Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Reifen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.05.2004, 15:11   #1 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Winden/Voreifel
Beiträge: 67
Standard Pilot Race oder Supercorsa für RS 250

Hi Leute,

da ich mich nicht richtig entscheiden kann, wende ich mich nochmal hier ans Forum. Ich möchte mir entweder den Michelin Pilot Race oder den Pirelli Supercorsa für meine Rs 250 zulegen. Nur zugelassene Straßenversionen.
Pirelli: 243,50€
Michelin: 249€

Zu welchem Reifen würdet ihr mir raten? Gibts hier schon jemanden der den Pilot Race getestet hat?
The DOCTOR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.2004, 15:11   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 16.05.2004, 15:24   #2 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von Racing Aprilia
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 1.147
Standard

Ich kann dir die Pirelli SuperCorsa nur anz herz legen, ich habe sie auf meiner RS 125 gefahren und muss sagen die haben einen super Grip. Wenn du aber deine Maschine immer brauchst und du somit auch öfter bei Regen fährst würde ich sagen nim die anderen obwohl es auch mit dn Pirelli geht, da die RS 250 eine höhre beschleunigung hat kann ich dir nicht sagen wie sie sich bei deiner Maschine bei nässe verhalten
Racing Aprilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 15:37   #3 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Winden/Voreifel
Beiträge: 67
Standard

Nene Nässe ist nicht. Nur Rennstrecke und Eifel
Das der Supercorsa klasse ist, hab ich auch von vielen Motorradfahren gehört. Rs 125 und 250 ähneln sich ja ein bissel...

Und Pilot Race fährt hier im Forum niemand?
The DOCTOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 15:40   #4 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von Racing Aprilia
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 1.147
Standard

Sind die Preise für Vorne und Hinten Ich würde mir auf jeden fall die SuperCorsa hollen, was ich aber auch empfelen kann ist der Metzeler Rennsport, den hab ich im moment, einfach nur geil das ding, kann man aber mit dem Pirelli gleichstellen
Racing Aprilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 18:17   #5 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Wallern im Burgenland
Beiträge: 55
didiunger eine Nachricht über ICQ schicken didiunger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab den pilot race drauf. könnt mich nicht beklagen. haftet verdammt gut in jeder kurve. kann dir aber nicht sagen ob er besser ist als ein anderer weil ich schon immer den pilot race fahre. die gummimischung ist extrem weich, da bleiben am glatten profil sogar manchmal steinchen stecken... ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! lg, didi
didiunger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 12:11   #6 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Winden/Voreifel
Beiträge: 67
Standard

So, hab jetzt den Supercorsa montiert. Sieht hinten in 150 sehr klein aus Aber mal sehen. Nächsten Mo. bin ich am Ring wenn gutes Wetter ist. Mit 3 250er Renntraining. Danach werde ich berichten wie der Reifen sich anfühlt....

So long
The DOCTOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 10:31   #7 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Winden/Voreifel
Beiträge: 67
Standard

Mir tun alle Knochen weh
Der Reifen ist der Hammer. Kein Wegrutschen und im Gegensatz zum Dunlop D207 viel mehr Schräglage und Reserven ohne Ende.
Kann ich nur empfehlen!
The DOCTOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 11:32   #8 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: NRW-Tropen
Beiträge: 1.095
Standard

Zitat:
Zitat von The DOCTOR
Mir tun alle Knochen weh
.....Kein Wegrutschen !
Na, dann scheints ja "Gott sei Dank" nur ein ordinärer Muskelkater zu sein
ikamara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 13:07   #9 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Winden/Voreifel
Beiträge: 67
Standard

Jipp nur Muskelkater - zum Glück

Gab aber auch ein paar Jungs die mit nem Highsider vom Motorrad abgestiegen sind
The DOCTOR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
190 er Michelin Pilot Power auf Tuono? Bergaufbremser Reifen 23 29.12.2009 10:22
Michelin Pilot Road 2 auf Tuono emperor Reifen 11 25.07.2009 08:45
Michelin Pilot Sport vorne / Pilot Race hinten auf der Falco Pauli Reifen 8 30.03.2009 23:21
Pilot Power für RS 250? Kanzlerkandidat Reifen 29 24.09.2008 20:21
Michelin Pilot Road Uli66 Reifen 3 29.05.2008 10:04
Pilot Road auf Caponord martin0762 Reifen 5 15.07.2006 19:52
Pilot Power vs Pilot Sporty XaNO Reifen 7 21.06.2006 13:15
Pilot Power zugelassen??? Aprilia racer Reifen 7 02.06.2006 14:53
Was haltet ihr von dem Pilot Power Black-Arrow Reifen 7 08.04.2006 21:39
Michelin Pilot Sp. / Bridgest.?? pat Reifen 5 31.10.2005 11:27
[1000 ccm]: Pilot Power von Michelin motofranz Reifen 1 16.07.2005 23:59
Pilot Road/Race auf Mille? hotmoto Reifen 2 22.04.2004 13:13
Reifenfreigabe Pilot Road chmichler Archiv (50 ccm - 1000 ccm) 6 17.03.2004 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0