Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Reifen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.05.2004, 15:51   #11 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von Racing Aprilia
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 1.147
Standard

Zu den Reif en kann ich nur sagen, das ich die Serienbereifung der RS totell beschissen finde, da man sie (im gedrosselten zustand) erst bei sehr hohen Temperaturen auf temperatur bringt Dann hatte ich den Pirelli Supercorsa, ich kann nur sagen ein richtig guter Reifen, wurde schnell warm, auch bei nicht so hohen Temperaturen und lies sich super fahren, im moment fahre ich den Meteler Rennsport, leider kann ich noch nichts zu diesen Reifen sagen da ich sie erst ca. 20 km drauf habe, außer das sie nach 8km bei sehr langesamen fahrweise richtig schön heiß waren Ich finde man sollte nicht am falschen ende sparen und sich billige Reifen kaufen, schleißlich hängt das Leben an diesen 2 Schwaren Dingern, da sollte man lieber mal keine neuen farbigen Schrauben für das Mopped hohlen, sondern mal am richtigen ende investiern
Racing Aprilia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.2004, 15:51   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 03.05.2004, 14:58   #12 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 177
Standard

Ich hatte auf meiner AF-1 die Michelin A39/M39. Die reichen für Normalfahrer völlig aus. Vor allem halten sie ziemlich lang.
http://www.michelin-motorrad.de/stra...ml#dimensionen
outrage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reifenkauf RS 50 tines Reifen 5 18.10.2004 11:32
Reifenkauf AF-1 raser-BS Reifen 3 01.10.2004 11:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0