Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Reifen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.04.2009, 11:49   #1 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: fricktal schweiz
Beiträge: 1
Motorrad: rally raid
Frage Michelin Pilot Road auf Rally Raid

Hallo zusammen, habe seit 1500km Michelin Pilot Road auf meiner Rally Raid, ich fahre vorwiegend im Schwarzwald und Jura wo die schönen Kurven wohnen, und ich muss einfach sagen sie fährt sich wunderbar,fühle mich irgendwie sicherer in groben schräglagen, hat noch jemand erfahrungen mit Strassenpneus, lebensdauer fahrgefühl nass trocken usw.
Wo findet man in dieser Gegend andere Capo Fahrer zwecks Gedankenaustausch und event. ein Fährtchen, tschau zämme.
winti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.2009, 11:49   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 27.09.2009, 13:06   #2 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: carinthia
Beiträge: 2
Motorrad: aprilia capo nord rallye raid
Standard hallo rallye raid fahrer

habe deinen beitrag hier im forum gelesen,
fahre seit einem halben jahr auch eine rallye raid. hab nach 2 jahren suche diese aprilia gefunden und bin sehr zufrieden. würde gerne 2010 im schwarzwald ( meine frau kommt von dort ) und in den vogesen eine tour machen. kannst du da etwas empfehlen. wir würden mit dem autoreisezug von villach nach feldkirch fahren und dann dort mit unserer tour beginnen. sollte es dich einmal nach kärnten verschlagen dann gäbe es hier auch ein paar nette routen. würde mich über eine nachricht freuen.
e.pfeifhofer
edicapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 10:28   #3 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: CH - Fricktal
Beiträge: 3
Motorrad: Caponord Rally Raid
Standard

salut winti

Ich fahre ebenfalls eine Capo Raid im Fricktal. Allerdings erst seit 1000 km, kann also noch keine Reifenempfehlungen abgeben.
Für ein Fährtchen bin ich eigentlich fast immer zu haben.

lg .roman
caporaid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 12:39   #4 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von CapoFactory
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 14
Standard Michelin PR

Hallo Junx
Fahre eine "leicht" modifizierte Caponord und habe seit den zweiten Satz Michelin Pilot Road 2CT drauf (allerdings auf anderen Rädern mit 17 Zoll). Bin im grossen und ganzen sehr zufrieden. Der 2CT ist eine deutliche Verbesserung gegenüber dem ersten PR. Werde mir trotzdem das nächste Mal den Pilot Power gönnen, da er nochmals deutlich mehr Grip aufbaut und insgesamt "runder" wirkt.
Falls ihr im 2010 mal gemeinsam den Schwarzwald unsicher macht, komme ich gerne aus dem Appenzellerland dazu.
Frohe Ostern!
Nico
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP1515.jpg (18,3 KB, 27x aufgerufen)
CapoFactory ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Michelin Pilot Road 2 auf Tuono emperor Reifen 11 25.07.2009 08:45
Michelin Pilot Sport vorne / Pilot Race hinten auf der Falco Pauli Reifen 8 30.03.2009 23:21
Michelin Pilot Power RS 125 tesa Reifen 3 23.08.2008 01:37
Michelin Pilot Sport (HPX) für RS125??? tamm Reifen 1 10.07.2008 13:20
Michelin Pilot Road Uli66 Reifen 3 29.05.2008 10:04
[1000 ccm]: Rückrufaktion Michelin MPP (2ct) CrackerJack 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 3 18.06.2007 07:28
[1000 ccm]: Fahrwerksabstimmung Capo Rally Raid HORAZ ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 2 08.04.2007 00:13
Pilot Road auf Caponord martin0762 Reifen 5 15.07.2006 19:52
Michelin Pilot Sp. / Bridgest.?? pat Reifen 5 31.10.2005 11:27
[1000 ccm]: Wer kennt sich mit der Rally Raid aus? Bitte um PeterK 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 5 02.09.2005 15:53
[1000 ccm]: Pilot Power von Michelin motofranz Reifen 1 16.07.2005 23:59
[Allg.]: Kommt doch eine neue Caponord Rally Raid? Kalaus Allgemeines 1 21.03.2005 07:35
[1000 ccm]: Info an alle Capo Rally Raid Besitzer! raffel ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 9 05.04.2004 20:17
Reifenfreigabe Pilot Road chmichler Archiv (50 ccm - 1000 ccm) 6 17.03.2004 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0