Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > Pegaso

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.07.2005, 21:54   #1 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Mindelheim
Beiträge: 2
Standard [Andere]: Pegaso ML? + Gabel saut? + Kaltstart

Hallo zusammen,

ich hätte da ein paar Fragen bzw. Probleme. Wär echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

1. Ich habe eine Aprilia Pegaso ML, Erstzulassung 04/97. Weiß jemand, für was das ML steht? Des weiteren bin ich noch im unklaren, ob es eine Baujahr 97 oder 96 ist. Weiß da jemand was genaueres?

2. Meine vordere Gabel saut ein wenig. Ich habe schon bei einem anderen Beitrag hier im Forum eine Anleitung gefunden, wie man den Simmering austauscht.
Nämlich unter http://schradt.net/index.php?dir=mo/...ng/&file=gabel
Ich wollt jetzt nur wissen, ob diese Anleitung auch für die Pegaso ML gilt. Falls nicht, könnt mir da jemand weiterhelfen?

3. Nach dem Anlassen im Kaltzustand (geht übrigens problemlos), verschluckt sich meine Maschine recht heftig, geht aber nicht aus. Speziell wenn man den Gashahn schnell aufdreht. Wenn sie dann warm ist, (nach 3 bis 5 Minuten im Leerlauf, oder nach ein paar Kilometern mit mäßigem Gaseinsatz) läuft sie wieder ganz normal. Jetzt meine Frage: Ist das normal oder sollte man da z.B. am Vergaser was neu einstellen? Dazu eure Meinung bitte.

Danke schon mal im voraus!

Gruß,
Coby
coby14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.2005, 21:54   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 11.07.2005, 07:36   #2 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von rotax650
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Hennef/Rheinland
Beiträge: 1.238
Motorrad: Pegaso GA Bj. 93 Supermotoumbau. Ducati Multistrada 950
Standard

Hi Coby,

macht sie das mit oder ohne choke?
Kontrolliere mal den Anschluss des Chokezuges am Vergaser ob dieser noch ok ist. Die Kunststoffmutter am Vergaser geht schon mal gerne kaputt.

Gruß Rotax
rotax650 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 18:10   #3 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Mindelheim
Beiträge: 2
Standard

Hy Rotax,

ja eigentlich schon ohne Choke. Werd aber mal nachschaun, ob es am Chokezug liegt.

Merci!

Gruß,

Coby
coby14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 07:26   #4 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von rotax650
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Hennef/Rheinland
Beiträge: 1.238
Motorrad: Pegaso GA Bj. 93 Supermotoumbau. Ducati Multistrada 950
Standard

Salve,

mir ist noch was eingefallen.
Kontrollier mal die Düsennadeln ob die kleinen Kammern noch fest auf der nadel sitz und nicht ab ist war bei mir mal dann nimmt sie nicht mehr richtig gas an weil die Nadel unten hängen bleibt und erst viel später durch den hohen unterdruck erst wieder mitgerissen wird.

Gruß Rotax
rotax650 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Andere]: Vorderradumbau Pegaso Trickymiki Pegaso 22 27.12.2015 13:50
[Andere]: Aprilia Pegaso Garda Korrossion Mescht Pegaso 8 30.05.2010 15:08
[Andere]: Ist Scheinwerfer von Pegaso 600 kompatibel zur Peg giantman Pegaso 7 18.08.2006 08:51
[Andere]: Pegaso gekauft und schon Kopfdichtung defekt!!! clearwater Pegaso 4 03.08.2006 12:11
[Andere]: Pegaso GA (Bj 94) Reifenfreigaben klangfarbenfoxy Reifen 5 18.07.2006 10:33
[Andere]: BWM f650 Kühler in Pegaso magat Pegaso 5 14.03.2006 11:05
[Andere]: Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung Pegaso 655 muenchhausen Pegaso 4 22.02.2006 20:23
[Andere]: Aprilia 650ie Pegaso, Elektronic Probleme bekannt? sonicwind Pegaso 5 24.09.2005 21:32
[Andere]: Gebrauchtkauf Pegaso luckimaniac Pegaso 15 31.07.2005 17:12
[Andere]: Laufleistung Pegaso 650 Pegasus Pegaso 2 14.06.2005 22:24
[Andere]: Pegaso Modellunterschiede joker124 Pegaso 3 06.06.2005 20:04
[Andere]: Probleme beim Kaltstart pegaso 650 BJ. 93 Virtual Pegaso 3 09.11.2004 17:42
[Andere]: Pegaso Gabel, Geräusche beim Bremsen popans Pegaso 5 02.11.2004 07:55
[Andere]: Hitzeabstrahlung Pegaso Karonu Pegaso 15 21.09.2004 02:20
[Andere]: Pegaso ´97 geht nach ein paar km einfach aus. pegagrisu Pegaso 3 02.05.2004 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0