Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > Pegaso

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.08.2003, 15:06   #1 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 17
Andi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Progressive Federn für Pegaso USD und andre Fragen

Hallo Leute,
kann mir mal einer verraten, ob und wo es progressive Gabelfedern für die USD einer 93er Pegaso 125 bzw. die USD einer 96er Pegaso 650 gibt? Ich suche auch noch sonstige technische Daten zu diesen Gabeln wie z.B. Ölfüllmenge usw., am besten in Form eines Gabelhandbuches. Gibts sowas einzeln für die Peg?

Desweiteren würde mich mal interessieren, welche Gabeln in diesen beiden Modellen verbaut sind. Bei der 125er steht auf den Simmerringen PAIOLI. Ist das auch ne PAIOLI-Gabel oder sind das nur andre Simmerringe? Die Bremsanlage der 125er ist ne GRIMECA. Die Standrohre sind so goldfarben.
Bei der USD für die 650er hab ich noch nicht geschaut, ob was auf den Simmerringen steht. Hier sind die Standrohre schwarz. Für das Teil such ich auch noch ne obere Gabelbrücke und die Bremsanlage. Also, falls einer einen Tip hat bzw. noch was rumliegen hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

So, nun hoffe ich mal auf Antworten.
Viele Grüße,
Andi

PS: Wollte ja nun auch endlich mal raus aus der Dateileichenecke
Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.2003, 15:06   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 12.08.2003, 14:28   #2 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von rotax650
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Hennef/Rheinland
Beiträge: 1.243
Motorrad: Pegaso GA Bj. 93 Supermotoumbau. Ducati Multistrada 950
Standard

Hi Andi,

hätte da noch ne komplette USD Gabel von ner 93er Peg 650 (ist aber angerostet) die passende Brembo Zange mit Bremsleitung ist auch noch da, Bremscheibe auch sogar mit Felge kannst also den kompletten Vorderbau erwerben wenn Du magst.

Gruß Rotax
rotax650 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 21:29   #3 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 17
Andi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,
ich hab Dir ne PN geschickt.
Andi
Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Pegaso]: Neues Mitglied - Neues Projekt Pegaso freakland Pegaso 25 11.04.2016 19:22
Pegaso Garda "Neuling" hat erste Fragen Ivy Pegaso 12 07.04.2008 13:29
Fragen zu Pegaso Cube 98er Service/Wartung FlintenPaule Pegaso 4 21.03.2008 14:04
[Pegaso]: ...noch mehr Fragen zur Pegaso JG. 95 speedfrea1 Pegaso 7 23.06.2007 19:06
[Pegaso]: Progressive Federn wie in USD Gabel einbauen Chriflo Pegaso 4 09.02.2007 19:59
[Andere]: Ist Scheinwerfer von Pegaso 600 kompatibel zur Peg giantman Pegaso 7 18.08.2006 09:51
[Andere]: Gebrauchtkauf Pegaso luckimaniac Pegaso 15 31.07.2005 18:12
[Andere]: Pegaso Modellunterschiede joker124 Pegaso 3 06.06.2005 21:04
[Andere]: Allgemeine Fragen zum Thema Bremsen bei der Pegaso deecon Pegaso 1 16.06.2004 20:34
Pegaso 650, einige Fragen Grothesk Pegaso 10 21.07.2003 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0