Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > Pegaso

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.03.2005, 16:16   #1 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 9
Standard [Andere]: Aprilia Pegaso 650 ie Tuscany Tibet Raid

Tach,
wollt nur mitteilen das ich oben genantes Motorrad gegen eine 650GS-Dakar eingetauscht habe.Wenn jemand interesse hat,stehen tut sie in Diez(Limburg)beim Händler(Meurer).Gründe für den wechsel,mit der BMW hat man einfach mehr Fahrspass(Motor und Handling).Braucht jemand ein RR-Ölthermometer für ne Pegaso?
rico73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.2005, 16:16   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 24.03.2005, 22:53   #2 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Gummersbach / Oberberg. Krs. / NRW
Beiträge: 324
Standard

Hallo rico73!

Wieso hat man mit der GS denn mehr Fahrspaß? Was sind die wesentlichen Unterschiede? Dachte bislang immer, die beiden Kräder seien sich doch sehr ähnlich....

Gruß
popans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 11:28   #3 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Eisbär
 
Registriert seit: 10.01.2004
Ort: Heiligenhaus
Beiträge: 357
Motorrad: Transalp RD11
Standard

Hi,

ich fahre die Peg und meine Frau fährt F650 GS.
Meine Erfahrung: Die F650 ist ein Klasse Mopped. Ja, bequemer als die Pegaso. Fahrwerk und Sitzbank ist gut und das ganze Motorrad macht einen sehr guten Eindruck.
Die Dakar bin ich mal als Leihmopped gefahren. Ist mir zu hoch und zu schaukelig.
Ich fühle mich auf der Pegaso wohl. Sie fühlt sich etwas rauer an. Das Fahrwerk ist nicht so soft sondern knackig. Der Motor hört sich kerniger an.
Das ist es was die Pegaso ausmacht. F650 fährt doch jeder. javascript:emoticon('')
Very Happy
Das Design steht wieder auf einem anderen Blatt. Das ist Geschmacksache.
Die DAKAR gefällt mir überhaupt nicht. In anderer Lackierung sähe dieses Mopped besser aus.

Schade wir hatten schon gedacht das wir auf dem Pegasotreffen am Rursee mal eine Tibet Raid bewundern könnten.


Nichtsdestotrotz (klasse Wort) gute Fahrt und viel Spass damit.

Gruß
Eisbär
Eisbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 23:29   #4 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Don Alfredo
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Hagen, NRW
Beiträge: 79
Motorrad: Pegaso Mx 29 kw
Don Alfredo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi Eisbär
Sprichst mir aus der Seele. Habe mich gleich wo ich meine Peg. gesehen in sie verliebt,klar es gibt schönere Moppeds. Aber die Form die Sitzposition und das Ansauggeräusch und der Auspuffklang einer Peg. Mx sind einzigartig. Manchmal ärgert sie mich schon aber wen sie vor sich hinblubbert ist alles vergessen.
mfg. Don Alfredo
Don Alfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Andere]: Aprilia Pegaso Garda Korrossion Mescht Pegaso 8 30.05.2010 16:08
[Andere]: Richtige Zündkerze Aprilia Pegaso Trail? Josi1970 Pegaso 1 13.08.2006 16:19
[Andere]: Pegaso gekauft und schon Kopfdichtung defekt!!! clearwater Pegaso 4 03.08.2006 13:11
[Andere]: Pegaso 650 Tibet Rai schnubbel Pegaso 3 30.05.2006 07:37
[Andere]: Welche Reifen darf man auf Aprilia Pegaso Cube auf ssipl Reifen 8 03.04.2006 14:15
[Andere]: Aprilia Pegaso Teilegutachten für Drosselsatz rambotnik Pegaso 6 09.03.2006 18:51
[Andere]: Aprilia Peagso Strada Kaufberatung / Tuning cip Pegaso 6 31.12.2005 01:38
[Andere]: Aprilia Pegaso Cube Bj.99 Arrow Racing Endtöpfe frank69 Pegaso 3 09.10.2005 13:21
[Andere]: Aprilia 650ie Pegaso, Elektronic Probleme bekannt? sonicwind Pegaso 5 24.09.2005 22:32
[Andere]: Gebrauchtkauf Pegaso luckimaniac Pegaso 15 31.07.2005 18:12
[Andere]: Benutzerhandbuch Aprilia Pegaso Garda WolleB Pegaso 7 22.07.2005 16:33
[Andere]: Pegaso Modellunterschiede joker124 Pegaso 3 06.06.2005 21:04
[Andere]: Aprilia Pegaso 650 Garda ThorstenK Pegaso 2 20.05.2005 19:42
[Andere]: Kupplungsrutschen Aprilia Pegaso 650 (Bj 98) Henning Pegaso 7 20.07.2004 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0