Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > Pegaso

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.10.2017, 09:14   #411 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von Chinakohl
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: 45475 Mülheim/ Ruhr
Beiträge: 1.708
Motorrad: Triumph Bonneville 750 T 140E (Bj. `79), Honda CB 550 four K3 (Bj. `78 EZ `79 - 1. Besitzer!), Aprilia Pegaso 650 GA (Bj.`94 EZ.`95), Quickfoot Z 50 G (Chin. Honda Monkey Replika Bj. `05 )
Standard mal was ganz wahnsinniges ....

Wenn du in der neuen Wohnung Platzprobleme mit der Unterbringung eines 2Rades hast - kauf`dir doch `ne Monkey (wenn du nur solo fährst) oder `ne Dax (falls deine Freundin mitfahren möchte).
Als zum Kraftrad umgetyptes Fahrzeug, bekommt man die Dinger mit bis zu 180 ccm und locker 24 PS - sind dann aber recht teuer.
China- Repliken serienmäßig mit 125 ccm - für unter 2000 Eus neu.

Die Dinger kannst du - mit ein wenig Toleranz deines Mädels - in der Wohnung parken ......... oder auf dem Balkon (oder im Keller).
Sie sind mit um die 60 - 70 Kg fahrfertig locker für eine Person händelbar und du bleibst zumindest auf 2 Rädern mobil.

......... und wer weiß - vielleicht bekommst du mit der zeit ja sogar Spass daran (ich hatte ihn zumindest ).
http://igforum.schwabenserver.de/ind...2ecd2426105fc2
Chinakohl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.2017, 09:14   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 29.11.2017, 21:36   #412 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Ro_Jo
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.976
Standard

Hi Arvid!

Neee - das ist irgendwie nichts für mich
Aber ich spiele schon wieder mit dem Gedanken mir nächstes Jahr doch wieder eine Pegaso zu holen... irgendwie krieg ich die nicht aus dem Kopf... sobald der Umzug überstanden ist und die nächste "geleckte" Pegaso im Netz ist, schlag ich zu

Euch eine schöne Winterpause (falls ihr eine macht).

Grüße
Ro_Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 09:00   #413 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 26.05.2015
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 233
Motorrad: Pegaso BJ2001, RSV Mille RP
Standard

Klingt Gut! Welche willst dann?
Die I.E ia absolut problemlos, selbst jetzt wo es kalt ist.
Das einzige Problem momentan, der Sitz reist leider.

Gruß
grani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[1000 ccm]: Falco 1000 weniger Power als meine ehemalige Yam Ralf aus Limburg SL1000 Falco (alle Jahre) 11 25.05.2010 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0