Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > Pegaso

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.12.2009, 22:22   #1 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 12
Frage Wo ist der Unterschied zwischen der Pegaso ML und Strada?

Hy Leute, ich hatte bis jetzt noch nicht die Zeit mich näher zu informieren oder ich habe es schlicht und einfach in der Werkstatt vergessen zu fragen.
Sagt mal, wo ist der Unterschied zwischen der Pegaso ML und der Strada? Ist er in der Leistung weil optisch ist mir noch nicht wirklich was aufgefallen. Wenn Teile sagen wir wie Verkleidung und Sitz sowie Kofferträger für die Strada angeboten werden, passen diese auch für die Pegaso???
Thomas Pegaso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.2009, 22:22   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 29.12.2009, 23:12   #2 (permalink)
KeK
Winner
 
Benutzerbild von KeK
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: Niederwörresbach
Beiträge: 576
Motorrad: Pegaso 650 Garda Cube
Standard

Die Strada ist das aktuelle Modell (ich glaube ab Bj. 2005) mit 660er Yamaha-Motor. Die Enduro-Variante ist die Pegaso Trail. Die ML wurde (wenn ich mich nicht irre) bis 2000 gebaut, 200 kam die i.e. Beide haben den 650er Motor aus dem Hause Rotax (ML = Vergaser, i.e = Einspritzanlage), der auch in der BMW verbaut ist allerdings hat die Pegaso einen 5-Ventil-Kopf und die BMW einen mit 4 Ventilen.
Auch optisch unterscheiden sich die Strada und die ML doch erheblich.

Kaj
KeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 17:12   #3 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von kopfstein
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: GL
Beiträge: 68
Motorrad: pegaso tibet
Standard

Wenn ich mich da recht erinnere wurde bereits die ML als Strada- (oder Garda-) Version angeboten. Technisch und optisch war sie mit der Basis fast identisch, der Unterschied bestand aus einer umfangreicheren Ausstattung = kleine Seitenkoffer und hinten ein großer Kindersarg, beides von Givi beigesteuert. Außerdem war ein per Handrad verstellbares Federbein (könnte von Sachs gewesen sein) verbaut. Gemessen am damals verlangten Aufpreis war es ein ganz gutes Angebot.

Marc
kopfstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 00:21   #4 (permalink)
KeK
Winner
 
Benutzerbild von KeK
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: Niederwörresbach
Beiträge: 576
Motorrad: Pegaso 650 Garda Cube
Standard

Die ML und auch die i.e. gab es auch als Garda (nicht als Strada). Wie schon erwähnt mit Koffersatz, verstellbarem Federbein hinten und Hauptständer.
KeK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Pegaso]: Pegaso 650 Strada Erfahrungen SPM900 Pegaso 19 06.04.2015 23:01
[Andere]: Pegaso Strada - Stammtisch! eduardomoto Pegaso 7 17.06.2013 01:11
Angebot Pegaso Strada ok?? Eure Erfahrungen mit der Strada? Badel Pegaso 26 27.05.2013 20:25
[Andere]: Pegaso Strada Code für Diagnose (Tuning)? 660Strada Pegaso 14 30.07.2012 00:30
Pegaso Strada Teile strada09 Pegaso 5 15.12.2009 13:38
Unterschied zwischen Pegaso ML und IE lowrider_13 Pegaso 5 12.07.2009 23:08
[Pegaso]: Pegaso Strada / Kupplung Kreuzfeuer Pegaso 7 11.03.2008 09:22
[Pegaso]: ABS für die Pegaso Strada fietzel82 Pegaso 0 13.11.2007 17:39
[Pegaso]: Pegaso Strada Factory frank69 Pegaso 7 28.12.2006 18:02
[125 ccm]: Unterschied zwischen 15ps und ganz offen! [Co] 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 13 10.05.2006 16:28
[Andere]: Pegaso Trail oder Strada kaufen bei 1,94 m Größe? Josi1970 Pegaso 8 20.04.2006 18:27
[Andere]: was ist von der neuen pegaso strada zu halten? StierPag Pegaso 19 16.06.2005 07:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0