Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Sonstiges > Offtopic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.08.2015, 22:57   #1 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 12.08.2015
Ort: Jena
Beiträge: 43
Motorrad: RSV Mille RP
Standard Verwarnung wegen Komerziellen/gewerblichen Hintergrund!

Hallo Gemeinde,
Ich bin neu hier und fahre seit einer Woche eine RSV Mille RP! Vorher hatte ich eine VTR SP und nebenher fahre ich eine KTM LC4, bin ebenfalls im VTR Forum und KTM-Forum gemeldet!!
Ich bin eigentlich nicht der Typ der Streit sucht oder auffällt, aber das was mir heute hier passiert ist habe ich noch nie erlebt!!!

Ich werde beschuldigt Beiträge zu verfassen um den Marktplatz gewerblich nutzen zu können. Was soll das für ein Forum sein wenn man keine Beiträge verfassen darf ohne ein Betrüger zu sein! Ein Forum ist dafür da um sich aus zu tauschen und zu helfen bei verschiedenen Fragen!! Also ich bin echt enttäuscht!!
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.2015, 22:57   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 19.08.2015, 01:24   #2 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von ewured
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 1.309
Motorrad: OBS Engine
Standard

Nunja...Antworten die nur aus zwei oder drei Wörtern bestehen und Antworten auf knapp 2,5 Jahre tote Threads werden von den Oberen von Neuen nicht gerne gelesen, da sich hier schnell der Verdacht einstellt, möglichst schnell den Beitragszähler hoch zu treiben...und eigentlich auch gar nicht deiner Definition eines Forums entsprechen.
Inwiefern ein Mod dich als Betrüger dargestellt hat oder du dich selbst auf Grund deiner Beiträge als einen Möglichen siehst, kann ich natürlich nicht beurteilen.
P.S. ...eine konstruktive Antwort auf meinen Beitrag würde den Abstand zum Marktplatz schon wieder um den Faktor 1 verringern.
ewured ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 12:13   #3 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.535
Motorrad: RS 125 MPB3 BJ 2002
Standard

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Ich werde beschuldigt Beiträge zu verfassen um den Marktplatz gewerblich nutzen zu können. Was soll das für ein Forum sein wenn man keine Beiträge verfassen darf ohne ein Betrüger zu sein! Ein Forum ist dafür da um sich aus zu tauschen und zu helfen bei verschiedenen Fragen!! Also ich bin echt enttäuscht!!
Erstmals wurdest du gemeldet und ich habe darauf reagiert (und jetzt dürft ihr mich alle prügeln) . Desweiteren solltest du den kompletten Text der Warnung wiedergeben . Der Text wird automatisch generiert und lautet : ''Spam , gewerblicher Hintergrund'' wobei für dich das Wort ''Spam'' zutrifft .

Zweitens solltest du dir das mal durchlesen : ★*☆*★*☆ Die Marktplatz-, Suche-, Biete- und Tauschregeln ★*☆*★*☆ und vorallem den dritten Punkt beachten .

Als drittens solltest du dir mal deine eigenen Beiträge ansehen und dann selbst entscheiden ob das konstruktive Beiträge im Sinne dieser Forenregeln sind . Kein Mensch schreibt im paar Minutentakt Beiträge . Und die Beiträge triefen nur so von wenigen Worten die alle verwenden die mal schnell auf die 25 Beiträge kommen wollen .
kojo125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 13:49   #4 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von jerrixx
 
Registriert seit: 22.11.2014
Ort: Nähe Stuttgart, Pforzheim
Beiträge: 672
Motorrad: Aprilia RS 125 MPA Bj.98, Aprilia RS 125 PY, Aprilia SX 125 BJ10, Yamaha DT 125 4bl BJ96, Broncco TX-7 :D
Standard

Naja die Vermutung ist stark berechtigt... da ungefähr 90% deiner Beträge.... zwei drei worte sind und das komplett zusammenhangslos... wie z.B. "Gefällt mir gut", "Schöne Bilder " oder "Glückwunsch von mir auch" und das in monate inaktive Threats rein naja... da is das irgendwie nicht das typische Forengeschreibe... also naja ... wäre interresant gewesen wie du bei 25 Beiträgeb ohne Warnungen etc. gehandelt hättest...
Gruß
Jerrix
jerrixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 18:18   #5 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von V2king
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: SouthWest
Beiträge: 1.732
Motorrad: MilleRP03,britisch 1050cm³, japanisch 650cm³
Standard

Noch 5 fehlen
nimms einfach mit Humor ...
das ist keine Verkaufsplattform ...
Außerdem brauchst du ja ohnehin nur ganz selten Teile weil ja nichts kaputt geht
V2king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 21:59   #6 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mooserider
 
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 6.516
Motorrad: RS125MP, CBR1100XX
Standard

Wenn man irgendwo neu ist und die Regeln noch nicht komplett intus hat sollte man eine Verwarnung einfach sportlich sehen. Ist doch nur eine Warnung, also ein Hinweis auf einen Fehler den man einfach nicht wiederholen sollte.
Mooserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2015, 22:37   #7 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 12.08.2015
Ort: Jena
Beiträge: 43
Motorrad: RSV Mille RP
Standard

Genau eine ordentliche Antwort!! Aber ein was ist komisch ich habe schon öfter gelesen wo es hieß nur noch eine Antwort oder noch ein paar antworten dann hast du es geschafft!! Also das Problem ist hier Hausgemacht!
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2015, 00:57   #8 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von jerrixx
 
Registriert seit: 22.11.2014
Ort: Nähe Stuttgart, Pforzheim
Beiträge: 672
Motorrad: Aprilia RS 125 MPA Bj.98, Aprilia RS 125 PY, Aprilia SX 125 BJ10, Yamaha DT 125 4bl BJ96, Broncco TX-7 :D
Standard

Kann ja jetzt nicht mehr passieren
jerrixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2015, 11:40   #9 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.535
Motorrad: RS 125 MPB3 BJ 2002
Standard

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Genau eine ordentliche Antwort!! Aber ein was ist komisch ich habe schon öfter gelesen wo es hieß nur noch eine Antwort oder noch ein paar antworten dann hast du es geschafft!! Also das Problem ist hier Hausgemacht!
Das Problem ist nicht hausgemacht . Die Aussagen der anderen sollten dir durch die Blume was ''nettes'' (Achtung , leichter Anfall von Satire) sagen aber du hast es anscheinend nicht verstanden .
kojo125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2015, 13:08   #10 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von jerrixx
 
Registriert seit: 22.11.2014
Ort: Nähe Stuttgart, Pforzheim
Beiträge: 672
Motorrad: Aprilia RS 125 MPA Bj.98, Aprilia RS 125 PY, Aprilia SX 125 BJ10, Yamaha DT 125 4bl BJ96, Broncco TX-7 :D
Standard

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
bin ebenfalls im VTR Forum und KTM-Forum gemeldet!!
Haben die dann da auch Probleme gehabt mit deinen Postings oder wieso wurdest du sort gemeldet? Is dann ja nicht nur hier so? Ich mein zum Spaß wird eine Person ja nicht einfach so gemeldet... also was war denn da

Geändert von jerrixx (21.08.2015 um 13:12 Uhr).
jerrixx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.2015, 13:08   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSV 1000 Factory, schwarzer Löwe auf rotem Hintergrund welches design ? abgehkrause 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 1 20.01.2010 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0