Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Offtopic (http://www.apriliaforum.de/offtopic/)
-   -   Ich bin gerade so richtig sauer, weil... (http://www.apriliaforum.de/offtopic/35178-ich-bin-gerade-so-richtig-sauer-weil.html)

ewured 16.10.2010 00:58

Ich bin gerade so richtig sauer, weil...
 
...heute irgendwelche Kackbratzen (erfolglos) versucht haben bei mir einzubrechen und dabei zwei Fenster geschrottet haben.
Und nein, ich will kein Mitleid, schreibt einfach rein warum ihr gerade so richtig sauer seid.

sholloman 16.10.2010 01:01

Am Tage oder in der Nacht?

ewured 16.10.2010 01:02

Zitat:

Zitat von sholloman (Beitrag 308475)
Am Tage oder in der Nacht?

ca. 19 Uhr 30

Aprilia RS 50 07 16.10.2010 01:55

Mich kackts an, dass draußen so kalt ist -.-
Dann noch, dass ich kein Geld fürn neuen Hinterreifen hab xDDD

lyr1k[95] 16.10.2010 02:01

...mein liebgewonnenes Moped an ein *****loch für einen lächerlichen Preis geht .__. .

Änderl 16.10.2010 12:29

.......ich keine Ahnung habe, wann mein neues Auto (Seat Leon FR) in Wolfsburg abholbar ist (sollte anfang November sein),
weil der Autohändler pleite gegangen ist und von denen keiner einen Plan hat wie es weiter geht.
Somit verzögert sich das ganze auf X-Monate.

Sooo, musste raus :D

tobias_ 16.10.2010 13:09

...ich am Tag vor meiner Abreise nach England 1 km von zu Hause weg nen Fresser hatte, und das Moped stehen lassen musste -.-
Mein Vater hats dann 2 Tage später zum Glück geholt. Er war vorher auch nicht zu Hause. Und ja, jetzt kann ich nur hoffen, dass nur der Zyli im ***** ist, und nicht noch die KW/Lager.

Marcel7795 16.10.2010 14:22

...weil es richtig beschissenes wetter ist und weils mich langgemacht hat und das möfken nun kratzer hat -.-

tobias_ 16.10.2010 15:56

Wie sind denn die Kratzer dort reingekommen?

ewured 16.10.2010 16:04

Zitat:

Zitat von ewured (Beitrag 308474)
...schreibt einfach rein warum ihr gerade so richtig sauer seid.

Ist das so schwer zu verstehen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0