Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Sonstiges > Offtopic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.12.2009, 01:28   #11 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von OKIX6
 
Registriert seit: 23.08.2007
Ort: Böddensell
Beiträge: 1.235
Motorrad: Pegaso GA / KTM 690 R
Standard

Zitat:
Zitat von Bonetec Beitrag anzeigen

Der Link Enthaltet euch des Blutes ist ein wenig aus der Zeit wo rothaarige Frauen noch auf den Scheiterhaufen geschmissen wurden ( nur in Digitaler Form als Weblink )
und erklärt nur irgendwelche Schriften die "Ärzte" seinerzeit um 1200 n.Chr. gemacht haben die ein paar Aufzeichnungen von Leonardo da`Vinci gelesen haben.

Wir sind aber "zum GLÜCK" im Jahr 2000 und 9 ...
Sorry aber kennst du den häufigsten Fehler von Computer Süchtigen die ihren Compi aus dem Fenster werfen ...

Die haben den Text nicht bis zu ende Gelesen wenn Du nochmal auf die
seite Gehst wirst du einen zugegebenermasen nicht sehr deutlichen Pfeil
zu Blättern finden, wenn du den Betätigst Kommst Du auch in die Neuzeit 2009

Ich habe auch keine Kinder aber wenn.

Nein ich würde meinen Kindern kein Blut geben ,........
Weil es sackweise Alternativen gibt, die teiweise durch unsere Einstellung zu dem Thema erst gefunden wurden, und Sinnigerweise alle erheblich besser funktionieren (weniger Risiken).
Dann gibt es in unserer Organisation ein sogenanntes
Krankenhausverbindungskomitee wo alle Zeugen weltweit jederzeit Zugriff
haben und Beraten werden wenn es Probleme gibt
( uns und die Ärtzte weil die auch nicht alles wissen Können)
Aber unsere ansicht enspringt dem Glauben Das Jehova als Schöpfer
uns Menschen schon etwas vorschreiben darf weil er es besser weiß wie wir.
Er ist der Chef.

Satierische Anmerkung zu Diesem Thema
Und komischerweise ist es OK wenn Menschen Ihre Küken großziehen und dann ins Millitär schicken wo sie verheitzt werden.
Oder es kein Problem ist Straßenkinder da zu lassen wo sie sind, sich aber
bei unserer Einstellung aufzuregen. Weil es so klasse Emotional ist?,
als ob wir uns einen Spaß daraus machen würden, unsere Kinder reienweise sterben lassen zu wollen.?


Und dann war da noch die frage wenn wir bewustlos ausversehen ein Transfusion bekommen.
Nein wir kommen nicht in die Hölle ( weil es die nur für die Kattoliken Gibt)
Also wenn so etwas passiert wird uns unser Gott nicht den Kopf abreißen
weil wir nunmal nur bei Bewußtsein Handlung und Endscheidungsfähig sind!

Gruß OKIX6
OKIX6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.2009, 01:28   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 09.12.2009, 12:56   #12 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Bitte keine Links auf die Seite, mich interessiert
deine persönliche Meinung, nicht die Meinung
des Kollektivs ...

1.Frage
Unser Leben steckt voller Grenzen und Gesetze,
warum unterwirft man sich freiwillig weiteren Grenzen und Gesetze,
die einen restriktiveren und noch mehr in seiner Bewegungsfreiheit beschränken. Gutmensch-Glauben ?
Ich gehe mal davon aus das ihr genau wie in der Kirche nur noch
um einiges spezieller von euren "Glaubens-Führern" geschult werdet wie ihr mit
diesen Fragen der Öffentlichkeit umgeht oder ist dies ein Irrglaube ?

2.Frage
Wenn mal wieder an einem bestimmten Tag die Welt untergeht, verkaufst oder verschenkst du dann dein Motorrad, wenn ich auf dich zukommen würde ? ( Wichtige Frage )

3.Frage
Du lebst in der ständigen Angst das du bald Explodiert, Platzt Verbrennt oder wie auch immer in den Weltuntergang gehst.
Schließt du eine Altersvorsorge ab ? Kaufst du Eigentum oder lebst du in Mietswohnungen ?
Ich meine das würde ja etwas darüber aussagen wie ernst man
persönlich seine Religion nimmt.
Ich häufe keine Materiellen Güter an, wenn ich weis das ich morgen oder in 10 Jahren nur noch Asche bin, dann leihe ich mir lieber,
denn ich muß es eh nie zurückzahlen.

4.Frage
Was hast du beim letzten Weltuntergang gemacht ?
Hast du alles verkauft oder hast du dich gemütlich mit einem Wein ans Fenster gesetzt ?

5.Wie weit greifen die JHZ in dein Leben ein ?
Ihr habt ja sogar persönliche Ärzte und Berater...
Fummeln die JHZ in deinen Finanzen rum in Richtung Fonds und
Geldberatung ? Ich meine ihr schafft es ja, das viele Rentner morgens
mit der "Wachturm" oder "Erwachet" in der Hand freiwillig Tag für Tag in der Fußgängerzone stehen
und uns vermitteln wollen das wir gerettet werden müssen,
da ist es mir doch lieber unbedarft durchs Leben zu gehen bis mich irgendwann Gottes Blitz in die Rübe trifft.
Das mich jemand zu sowas bringt, muß er mir eine
Ordentliche Dosis Morphium verpassen oder mich tief im Unterbewußtsein mit hilfe von LSD oder anderen Sitzungen beeinflussen.
Wie ticken solche Leute ?

Die Kirche ist da etwas offizieller, die hat soviel Einfluss das selbst unsere Regierung für sie
eine Steuer erhebt, die uns vom monatlichen Lohn wie selbstverständlich abgebucht wird, wenn wir getauft sind und nichts unternehmen.

Ich meine die uns bekannte Kirche ruft in mir eine ähniche Angst hervor jedoch nicht so krass
das wie bei den JHZ aber alle Alarmglocken klingeln.
Als Kind hatte ich mich aus dem Gefühl heraus immer hinter meinem Vater Versteckt als ich die Leute gesehen habe...

Ja dein Gefühl trügt nicht... das einzige was ich glaube ist an mich selbst

Gruss Nils

Geändert von Bonetec (09.12.2009 um 13:28 Uhr).
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 13:59   #13 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: 53919 Weilerswist
Beiträge: 880
Motorrad: aprilia rs 125 bj. 05
Standard

es ging mir nicht darum, dass kinder leicht zu manipoulieren sind, das ist mir klar. die frage ist, warum sie ihre eigenen kinder, die meistens nicht glücklich aussehen benutzen, um leute zu überzeugen und nicht genug argumente bringen, warum man auch ohne die kinder zu sehen zeuge werden sollte.
desweiteren würde ich mich dafür interessieren, warum die zeugen jehovas einzelne bibelstellen aus dem kontext reißen und ihn dann vortragen, was dann einen anderen zusammenhang hat, als es eigentlich gemeint ist?!
wlotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 18:08   #14 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von ewured
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 1.310
Motorrad: OBS Engine
Standard Harmagedon

Leutz, falls ihr noch Sachen zu erledigen habt – der nächste Harmagedon Termin ist der 20.03.2011.
ewured ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 21:37   #15 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von KreideAmBein
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: München
Beiträge: 747
Motorrad: Aprilia RS 125, BJ ´98
KreideAmBein eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich persönlich halte auch nicht besonders viel von den Zeugen Jehovas.

Aber nur so als Denkanstoß: Viele Vorwürfe, mit denen man heute gerne auf Jehovas zeugen rumhackt, waren bis vor nicht allzulanger Zeit auch Bestandteil vieler anderer großer Kirchen.
Das geht raus an alle, die sich humanistisch fühlen, weil sie Katholik ode Protestant etc. und nicht ZJ sind.

Macht für mich auch keinen Unterschied, ob die Kinder der ZJ ihre Leute beim Werbung machen begleiten, oder ob sie Sonntags den Ministranten geben.

Ihr merkt schon, ich halte generell ich nicht viel von Religion.

@ewured: Die Sache mit de Weltuntergang sollte man den Leuten nicht unbedingt zum Vorwurf machen. Marx hat auch das revolutionäre Ende der Klassengesellschaft vorrausgesagt; dass dies so nicht eintrat, macht seine Theorie nicht unbedingt falsch. Aber jetzt werd ich schon wieder politisch....

Geändert von KreideAmBein (09.12.2009 um 21:40 Uhr).
KreideAmBein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 00:24   #16 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von ewured
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 1.310
Motorrad: OBS Engine
Standard

@ Kreide – mach ich doch gar nicht, sollte nur der allgemeinen Information dienen, bin doch im Gegenteil froh, dass (nicht nur Jehovas Zeugen) die falsche Glaskugel benutzten – über eine Chronik der verpassten Weltuntergänge (laaaaange Liste) könnt ihr hier schmunzeln oder den Kopf schütteln.
ewured ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 02:12   #17 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.154
Motorrad: Hercules Prima 5S Automatic
Standard

Luschtich Luschtich, tritratrullala der XX ist wieder da
sholloman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 10:31   #18 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

... hilfreicher Beitrag Sholloman !
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 13:54   #19 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.154
Motorrad: Hercules Prima 5S Automatic
Standard

Sorry
sholloman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 23:58   #20 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von OKIX6
 
Registriert seit: 23.08.2007
Ort: Böddensell
Beiträge: 1.235
Motorrad: Pegaso GA / KTM 690 R
Standard Na hier ist was los..

Erstmal zu Gestern 11:56 Bonetec
Links sind für mich Hilfreich , erspart mir ne menge Schreibarbeit,
soll aber nicht heißen das dich dann der blitz trifft wenn Du sie nicht liest.
( habe ne Ausnahme Genehmigung für Dich erwirkt... von ganz oben... )

Zu 1.Warum unterwerfe ich mich zusätzlicher Grenzen?
Schau dich doch mal auf diesem Planeten um, scheinbar alle die es
können machen was sie wollen, uns geht es hier in der 1 Welt ja
noch recht gut, Material gesehen, aber Psychisch haben wir in unsere
Westlichen Welt immer mehr Probleme, weil uns " von Oben "
suggeriert wird "Benutze alles was du bekommst egal ob es
Mensch oder Material ist und wenn Du es nicht mehr brauchst
schmeiße es weg"
Soziale festigkeit gibt es Packtisch nicht mehr.
Wie lange soll das noch Gut gehen? Eine Gesellschaft ist nur dann
Tragfähig wenn Ihre Soziale Ordnung Stimmt, in so einem Umfeld ist
man auch in der Lage, für alle das Leben Lebenswert zu gestallten.
Das setzt aber voraus das wir uns Regeln unterwerfen die die
Gesellschaft Festigen, dazu gehört nun mal Moral und Ethik
und die wiederum ist nicht belibig.

Wenn uns hier auf der Erde mal grünblau gestreifte Männchen
Besuchen würden so aus der Gegend Betageutze oder so , die es
ernsthaft geschafft hätten alles bei sich ins loht zu bringen,
und genau Wüsten wie man das mit dem Leben und dem
Planeten am besten macht. Die würden also hier landen und uns
warnen wollen da uns unser Planet nicht mehr aushält.
(und nehmen wir an Die Jungs hätten wirklich Ahnung)
Wie könnten die das Anstellen das sie die Menschen
zur Vernunft bringen?
Durch Gewalt ? Erzeugt Gewalt Einsicht ?
Durch ne Demo auf allen Politisch Relevanten Plätzen dieser Erde?
Haben Demos die Menschen schon einmal so Tiefgreifend verändert?
Durch Bitten und Betteln ?
Oder Durch das Kapern aller Fernsehfrequenzen der Erde wo ein
Grünblauer mit Schlips und Anzug uns mal die Meinung Geigt??
Du kannst Dir auch eigen Szenarien ausdenken und dich fragen
ob das was Bringt.
Ich für mein teil Glaube das die Jungs nach ner Woche uns einen Vogel
zeigen in ihr Raumschiff steigen, am Mond noch ein Riesen
Warnschild Installieren
"Vorsicht Der Folgende Planet ist das Grösste Irrenhaus des
Universums
"
Und das ist meine Persönliche Meinung zu dem Thema.
Wenn niemand kommen würde und unser Geschick endlich mal
Richtet dann sind wir,Ob unserer so hoch gepriesenen Intelligenz"
so Dämlich uns selber zu vernichten,
dafür brauchen wir Keinen Gott oder grünblaue Männchen.

1.1 Natürlich werden wir Geschult, warum auch nicht, es wäre geradezu
dumm es nicht zu tun, nur Schulung gewährleistet das sich alle an
vernünftige Grundsätze halten, was mich aber noch mehr an deiner
Frage wundert warum wir Schulen Negativ besetzt,
wenn wir beide keine Schule besucht hätten dann wären wir nicht in
der Lage uns hier auszutauschen!
Ob eine Schulung gut oder schlecht ist muß jeder selber Prüfen,
dafür haben wir den Verstand bekommen um zu sehen was sie
bewirkt.
Bei uns ist sie Übrigens Öffentlich Kostenfrei und meistens
Donnerstags oder Freitags und Sonntags.

2. NEIN verkaufe ich nicht (immer diese Habgier... also..... nein nein)
Es ist übrigens ein Irrtum zu Glauben die Welt " Erde" würde
unter gehen, wenn man mal wenigstens so ein bisschen vertraut mit
der Bibel ist wird man merken das die Bibel teilweise auch in
symbolischer weise Geschrieben ist. da muß man sich schon mal
die Mühe machen alle Texte die das Thema behandeln im
Kontext zu sehen. Und dann Kommt da vollgendes zu Tage
Stell Dir vor du hast ein bisschen Vorsorge getroffen und ein nettes
Großes Haus gebaut, und die Mieten sollen deinen Lebensabend
bestreiten damit du dich ganz in Ruhe mit solchen wie mich oder
anderen in Foren über Gott und die Welt und natürlich über
Motorräder unterhalten kannst.
Jetzt fangen die Mieter aber an, deine Rente zu ramponieren.
Läst Du die solange darin wohnen bis das Haus besserer
Bauschutt ist, oder unternimmst Du was ?
Wenn auch deine Warnungen nichts nützen,
Heulst Du dann oder setzt du die Mieter an die Frische Luft?

Die Bibel ist eine Warnschreiben an die Menschen von Gott
in der er die Menschen bittet den Quatsch zu lassen da sonst die
Kündigung Droht. Das heist aber nicht das der Planet Erde dadurch
vernichtet wird, eher im gegenteil.( endlich Platz zum Heitzen ).

3. Nächstemal


Gruß Andreas
OKIX6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.2009, 23:58   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0