Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Sonstiges > Offtopic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.02.2010, 08:05   #181 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ewured Beitrag anzeigen
der unsägliche Beitrag von „wicasa“ wurde gemeldetleider sind die Moderatoren nicht schon früher eingeschritten.
Danke das du uns Unterstützt und Motivierst
Ich weis ja, das du mit Lob etc sehr sparsam bist


Wir sind hier kostenlos und teilweise rund um die Uhr hier in diesem Forum welches
über 5000 aktive Nutzer ( 16.000 Benutzer ) - 25.000 Themen und 250.000 Beiträgen (über eine viertel Millionen Beiträge !!! )
umfast am moderieren, unter anderem haben wir noch weitere Aufgaben im Forum, welche im Hintergrund laufen

Diese Aufgaben sind neben der üblichen Moderatorenaufgabe die jeder sieht,
auch noch Administrative Aufgaben,Strukturierungen,verschieben, Neuerungen des Outfits, das entfernen von Bugs, anfertigen von Grafiken Buttons Verlinkungen,
sowie das aussortieren älterer Beiträg zwecks Verschiebung ins Archiv,lesen und komentieren aller Beiträge,
aber auch das beantworten von PN`s sowie weitere Pflege der Datenbanken,Beziehungen zu anderen Foren international und noch einiges mehr.

Wir sind 365Tage 7Tage die Woche 24h am Tag ohne Feiertage für euch da.
Wir arbeiten täglich mehr als nur 30 Minuten im Forum kostenlos in unserer Freizeit und darüber hinaus.
Damit wir ab und an mal unseren Privaten Aufgaben nachgehen können
( Schlafen Essen Freunde Arbeiten Beziehung Gesellschaftliches )
Gibt es den Alarmbutton.
Wenn du diesen drückst, bekomme die Moderatoren, bsp ich auf mein Iphone
egal wo ich gerade bin oder was ich gerade mache, eine Nachricht, das wieder jemand den Forumsfrieden stört.

Wie selbstverständlich geht einer der Moderatoren der am nächsten am PC ist ins Netz und behebt die Störung.
Diesen Knopf zu bedienen wenn einem User etwas auffällt ist euer Beitrag am technischen Ablauf des Forums, mehr nicht und seit darüber dankbar.
Ich danke dir nochmals das du diesen Knopf gedrückt hast und wir die Störung hoffentlich zur Zufriedenheit Deiner sowie der anderen User geklärt haben.

Ein einfaches Danke reicht schon.
Diese Ansprache war wichtig um allen nochmals ins Gedächnis zu rufen,
das der Forumsfrieden eingehalten werden muss,dieser Text hat mich schon wieder 20 Minuten meiner
Freizeit gekostet in der ich lieber eine Frühstückspause gemacht hätte

Gruss und DANKE Bonetec

PS : Man kann auch im Vorfeld eine PN an einem Moderartor schicken wenn man
selbst bemerkt das es beginnt zu eskalieren.
Ende der Ansprache und nun komentarlos zurück zum Thema

_________________________________________

BACK TO TOPIC ! JEHOVAS ZEUGEN
_________________________________________






.

Geändert von Bonetec (18.02.2010 um 09:38 Uhr).
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.2010, 08:05   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 18.02.2010, 10:32   #182 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von ewured
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 1.313
Motorrad: OBS Engine
Standard Nochmal OT

Nehme mir die Kritik zu Herzen, Danke, dass ihr so schnell reagiert habt.
ewured ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 11:36   #183 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

immer gerne Danke

und nun back to Topic
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 22:16   #184 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von OKIX6
 
Registriert seit: 23.08.2007
Ort: Böddensell
Beiträge: 1.236
Motorrad: Pegaso GA / KTM 690 R
Standard Zurück zum Thema

Komentar zum beitrag vom 13.02.2010 01:01
Gewissensentscheidungen sind immer eigene Entscheidungen
die sicherlich die eine oder andere Kosequenz nach sich ziehen könne aber
es bleiben eigene Entscheidungen, in jedem Fall, es gibt zwar Zeitgenossen die Glauben das man sein Gewissen und ergo die Verantwortung für sein Leben anderen geben kann, das halte ich Persönlich für Unsinn. Für normal denkende Erwachsene Menschen sollte eigentlich gelten, mein Leben hat jeder selbst zu verantworten ob so oder so.

Gruß Andreas
OKIX6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 10:48   #185 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Was ist daran eigentlich so toll ein Gläubiger zu sein
und warum muss man sich einer Religion hingeben ?
Kann man nicht einfach einen Glauben für sich selber haben
und gut ist ?
Warum muß man seinen Glauben den so nach außen zeigen,
es ist doch eigentlich nur eine private Einstellung nicht mehr und nicht weniger.
Desweiteren frage ich mich warum man geschult werden muß
um seinen Glauben zu vertreten ?
Irgendwie ist das doch totaler Unsinn.
Von irgendetwas muß das Konstrukt der ZJ sich finanzieren.

Ich frage mich die ganze Zeit ob das hier Werbung ist ?

Gruss Bonetec
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 11:28   #186 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von pantam
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Velbert
Beiträge: 318
Motorrad: Triumpf Tiger 955i
Daumen hoch

Es war nicht immer leicht im Verlauf des Thread's die Beiträge unkommentiert aufzunehmen

Politik- und Glaubensfragen im Grundsatz zu diskutieren bleiben fatal,
dies zudem auf öffentlicher Plattform zu tun, seinen Gegenüber u.a. in Mimik und Gestik nicht beurteilen zu können, geht nicht !

Selbst im Familien- und/oder Freundeskreis wägt doch jeder genau ab, wann und mit wem er sich auf solche Themen einläßt, da es im Verlauf einer solchen Diskussion immer wieder auf ein 'Ankratzen der persönlichen Einstellung' eines jeden zurückführt.

Sein Grundsatzdenken zu bekunden und vorzustellen ist ok. Wohin die persönliche/private Einstellung öffentlich zu diskutieren letztendlich aber auch führen kann,haben wir leider gesehen.

Der Zweifel an das nicht selbstloses Eintreten für den Zweck bleibt allerdings auch meines Erachtens als bitterer Beigeschmack.

Gruß
KT
pantam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 13:16   #187 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von OKIX6
 
Registriert seit: 23.08.2007
Ort: Böddensell
Beiträge: 1.236
Motorrad: Pegaso GA / KTM 690 R
Standard Der Winter war lang..

... und warum nicht über seinen Glauben Sprechen?
Wir sprechen in diesem Forum über so viel was uns Bewegt, angefangen vom Motorrad und alle was dazu gehört, Alltagsprobleme wo wir einfach mal ne Meinung brauchen um eine besser Entscheidung zu finden, oder was wir im Urlaub machen .. und das ist sicher auch Persönlich. Ich gebe Dir recht Pantham das das hier nur bis zu einem gewissen Maße möglich ist da Emotionen Praktisch ausgeschaltet sind oder auf Smeilis beschränkt ist und auch wie hier Passiert mache überdrehen und mehr oder weniger um sich hauen, dieser Gefahr war ich mir aber vorher bewusst ( und sollte man sich auch sowieso bewusst sein ). Das ist aber nicht an dieses Thema gebunden sondern ein Generelles Problem in Foren. Eine Interessante Frage ist, wie geht man damit um ? Aber das wäre wehrt für ein Neues Thema . Ich für meinen Teil bin von dem Umgang hier im Apriliaforum sehr angetan da die Moderatoren sehr Umsichtig vorgehen und es sicher nicht allen Recht machen können, was einen Balanceakt ist der mehr Undank als dank bereithält, Leider. Sicher wäre es schöner sich irgendwo Treffen zu Können und über das was uns bewegt Persönlich zu Sprechen aber da Liegen nun mal Kilometer und der Alltag dazwischen. Wie viel Gelegenheiten hat man im Leben mit Menschen die gleiche Hobbys haben zu Quatschen? Da ist so ein Forum schon ne feine Sache. Und man muß sich nicht mit allem Beschäftigen, was unsere Kits im Forum so um treibt ist vielleicht nicht unser Thema ,das meiste interessiert uns halt nicht und doch finde ich es ganz gut, denen mal einen Tip zu geben.
Persönliche Einstellungen denke müssten viel mehr diskutiert werden, weil wir
Menschen immer mehr Sozial verarmen jeder sich so sein Kartenhaus baut,
und ergo die Nächstenliebe zu einem Fremdword wird da wir nun aber in einer Gemeinschaft Leben ist es Notwendig sich damit auseinander zu setzen, sonst werden solche Grausamen Vorfälle wie zb. letzte Woche "Messerangriff in der Schule" zum Alltag und die folgen sind uns eigentlich allen Klar ( meine Meinung ). Mir gefällt so ein Welt nicht da das nicht mit Frieden zu Tun hat sondern mit Lethargie, und das kann und darf es nicht sein.

Zu Bontec
Wie meinst Du das mit der Werbung ?
Wenn Du Kommerziell meinst. Sage ich nein
Wenn Du Persönlich meinst Sage ich ja , wie jeder andere der hier im Forum was Toll findet und es den anderen Vorstellt damit auch die anderen daraus Nutzen ziehen Können, Angefangen Mit "Aprilia" bis hin zu Digicams für 9 € oder mein Thema hier.
Warum Religion?
Ich versuche es mal damit zu erklären BAB der Text dazu und dem Festen Glauben daran das wir Menschen eine Moralische Grundlage Brauchen damit wir aus dem bedauernswerten zustand wieder herausfinden in dem wir Stecken.
Warum Geschult ?
Für jeden Beruf brauch man eine eine Fundierte Ausbildung oder Ahnung von dem was man da macht. Stell dir vor jeder dürfte in Deutschland ohne Motorradführerschein jede beliebige Maschine Fahren? Für mich wäre das ein Grund mir einen entwaffneten Panzer zuzulegen damit ich Gefahrlos meine Brötchen holen könnte! Und mit einer Moralischen Grundordnung ist das genauso die Fällt einem nicht in den Schoß die muss neunmal gelernt werden.
Schau die auf der Welt um Religionen wie Sand am Meer, die teilweise sogar
ziemlichen Schaden anrichten ( ich habe noch ein Koppelschloss aus dem 1 Weltkrieg darauf steht Gott mit uns! was das angerichtet hat ist Beispiellos).
Wenn Diese Menschen Gewusst Hätten das der Schöpfer das sinnlose Gemetzel von vornherein verurteilte, wäre die Geschichte anders verlaufen!
Ich habe eine Religion gefunden die Unübertroffen ist, und wünsche mir das sich alle nur mal damit beschäftigen um zu sehen ob ich nicht vielleicht recht habe. Wenn ich recht habe ist das zu eurem Vorteil. Wenn ich unrecht habe ist es vielleicht zu meinem Vorteil ? Wenn sich keiner mit Beschäftigen will habe ich es wenigstens versucht !
Die Antwort auf Deine erste Frage zum Schluss. Eine Verlässliche Hoffnung auf bessere Zeiten und eine Bessere Welt für alle.
Gruß Andreas
OKIX6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0