Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Sonstiges > Nur so zum Spass...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.11.2013, 23:26   #51 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.535
Motorrad: RS 125 MPB3 BJ 2002
Standard

Was kommt raus, wenn man einen Dackel mit einem Elefanten kreuzt ?



Eigentlich logisch.
Die Augen des Dackels
kojo125 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.2013, 23:26   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 04.11.2013, 01:25   #52 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von CrackerJack
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Paderboring
Beiträge: 5.360
Motorrad: Tuono V4R a-PRC '12 schwarz
CrackerJack eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja wirklich sehr logisch
CrackerJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 11:19   #53 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von richard24
 
Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 12
Standard

Haha ich hab nen paar Sekunden gebraucht.. Aber ja, eigentlich logisch!
richard24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 21:01   #54 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von CrackerJack
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Paderboring
Beiträge: 5.360
Motorrad: Tuono V4R a-PRC '12 schwarz
CrackerJack eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich versteh's immer noch nicht
CrackerJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 21:20   #55 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mooserider
 
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 6.518
Motorrad: RS125MP, CBR1100XX
Standard

Wenn du eine Dackeldame wärest und dich bespringt ein Elefantenbulle würdest du auch große Augen machen, oder?
Mooserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 22:21   #56 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von CrackerJack
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Paderboring
Beiträge: 5.360
Motorrad: Tuono V4R a-PRC '12 schwarz
CrackerJack eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Näääääääääää
CrackerJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 22:47   #57 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.535
Motorrad: RS 125 MPB3 BJ 2002
Standard

Drei Männer einer US-Amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert. Der Kommandeur beginnt:
"Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1000 Dollar!"
Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll ich sie vermessen?"
Dieser steht stramm und antwortet: "Sir, von den Fussspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!"
Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185cm und überreicht dem Soldaten 185000 Dollar.
Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich: "Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das vorherige doch noch toppen!"
Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und sagt: "Sir, von den Fussspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!"
Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten 235000 Dollar.
Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat.
Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er: "Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Sir!"
Kommandeur: "Sind sie sicher Soldat?"
Sergeant: "Sir, ja, Sir!"
Kommandeur: "Nun, dann packen sie mal aus!"
Der Sergeant öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der Kommandeur fangt an zu messen.
An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er und fragt den Seargent:
"Soldat, wo sind ihre Eier???"
"Sir, in VIETNAM, Sir!"
kojo125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 23:52   #58 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 1.469
Standard

Kommt ein Mann in die Werkstatt und fragt: "Können Sie mir ein paar Scheibenwischer für meinen R4 geben?" Überlegt der Meister einen Moment: "Okay, klingt nach einem fairen Tausch."
zmog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 23:47   #59 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mooserider
 
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 6.518
Motorrad: RS125MP, CBR1100XX
Standard

Echte Geschichte!
Ein Arbeitskolle kam nach 14 tägiger Dienstreise nach Hause. Seine 4 jährige Tochter begrüßt ihn aufgeregt: Papa! Komm schnell mit in die Küche, dass musst du dir ansehen!
In der Küche bemerkt er: Oh, die Wände sind neu gestrichen.
Da sagt die Tochter: genau! Du warst gerade aus der Tür raus, da hat Mama einen STRICHER gerufen, und der hat das gemacht!
Mooserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 20:46   #60 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 1.469
Standard

SIE; Sag ma hast du nen noppen Kondom an? Ich spühre dich so sehr!
ER; Nein ich hab Gänsehaut, weil du so hässlich bist!
zmog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.2013, 20:46   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ein Witz xD 132tausend euro ! :D Smopp91 Offtopic 12 29.12.2011 23:33
Wer kennt den Witz und wer noch nicht? Lord Death Archiv (50 ccm - 1000 ccm) 3 15.09.2003 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0