Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Sonstiges > Nur so zum Spass...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.05.2011, 09:44   #1 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard Deutschland hat die fettesten Kinder Europas => Macht mehr Sport

Video schauen und dann Computer aus und Sport machen...
Deutschland hat die übergewichtigsten und unsportlichsten
Bevölkerung von ganz Europa !

Wer mit offenen Augen rumläuft sieht sogar schon
6 Jährige mit Plautze...

Tut was dagegen !

{option}


PS: Ich bin heute Morgen um 5°° schon 15 Km vor der Arbeit gelaufen und bin Ü-30
es geht alles wenn man will... => + Nichtraucher
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.2011, 09:44   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 03.05.2011, 11:50   #2 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von CrackerJack
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Paderboring
Beiträge: 5.360
Motorrad: Tuono V4R a-PRC '12 schwarz
CrackerJack eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sport? Igitt...
CrackerJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 17:52   #3 (permalink)
Production Racer
 
Benutzerbild von Kaneda RS
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Kiel
Beiträge: 1.479
Motorrad: Suzuki GSR 750
Standard

Ja, das is echt krank! kann man nich anders sagen!
und die Kinder mit Plautze sind ja schon jünger als 6 Jahre! Und ich mein keinen Baby-speck.
Sobald sie laufen können, werden sie wieder von den Beinen geholt, vor den Fernseher gesetzt und sie bekommen ne Tüte Chips in die Hand.
Kaneda RS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 18:21   #4 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von CrackerJack
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Paderboring
Beiträge: 5.360
Motorrad: Tuono V4R a-PRC '12 schwarz
CrackerJack eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Chips? Igitt...

Wen mich jemand als (kleines) Kind gekannt hätte, würde derjenige jetzt nicht glauben dass ich 96kg wiege...
CrackerJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 21:21   #5 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 364
Motorrad: Unten Ohne
Standard

Ausnahmsweise zähl ich mich noch zu Kindern
Ich bin eig eher dünn
fress aba echt alles in mich rein
naja ich bin eh so aufgedreht + Muskeltraining und radfahren zur freundin (bis ich führerschein hab)
da geht das alles wieder weg

aba wer mir mal am tag zuguckt denkt ich müsste eig so an die 150kg wiegen
in wahrheit sins aba nur 55 xD

Edit: will das von dem vid auch können^^

Geändert von AzZecC (03.05.2011 um 21:29 Uhr).
AzZecC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 22:57   #6 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von CrackerJack
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Paderboring
Beiträge: 5.360
Motorrad: Tuono V4R a-PRC '12 schwarz
CrackerJack eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sollte doch kein Problem sein bei 55kg und in deinem Alter... Muss sagen ich hätte zu viel Schiss dass ich mir wehtu bei solchen Aktionen. Können würde ich es aber auch gerne...
CrackerJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 23:45   #7 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.149
Motorrad: Hercules Prima 5S Automatic
Standard


Top Video!!!
sholloman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 09:58   #8 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Steif
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 159
Motorrad: Aprilia Pegaso 650 Trail (10/2006)
Standard

@ Bonetec

Nettes Video und eine respektable Leistung, sich morgens schon 15 km zu geben. Ich selbst laufe auch (8 M, diverse HM, 10k, 5k-Wettkämpfe). Allerdings ist Sport kein Freibrief für ungezügeltes Essen. Bewegung, ich will das Laufen hier nicht favorisieren, fördert die somatische Intelligenz, ist aber auch nicht ausschliesslich der Weisheit letzter Schluss.

Die vermehrte Fettsucht der Kiddis ist auch ein gesellschaftliches Problem. Wer lebt ihnen vor, dass man sich mal genau ansieht, was man da in sich hineinstopft? Zucker, Geschmacksverstärker, Umweltgifte, viel zu viel Salz, hormonbelastete Stoffe usw. belasten die Funktion der Leber und sorgen für Fetteinlagerung. Die Konsumgesellschaft hat sich gewandelt. Wären wir Erwachsenen auch schlank, wenn es in den 70er, 80er und 90er schon Spielekonsolen, Computer und > 100 TV-Sender mit 24-h Programm gegeben hätte, in dem uns eine gewaltbereite, konsumgeile, sexbesessene und kinderverachtende Welt gezeigt wird? Ich habe mich früher stundenlang nicht zu hauese blicken lassen müssen, ohne dass meine Eltern vor Sorge um mich gestorben wären. Zudem kommt Stress hinzu (schulisch, gesellschaftlich und sozialer Stress), der Hormone produziert, die kontraproduktiv den Stoffwechsel beeinflussen.

Kurzum: ein komplexes Thema, das nicht mit Schwarz-Weiß-Schubladendenken erklärt werden kann. Schieben wir die Verantwortung nicht den Kindern, sondern lieber uns, den Eltern, zu! Wir haben es soweit kommen lassen.

philosophische Grüße
Steif

Geändert von Steif (04.05.2011 um 10:02 Uhr).
Steif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 09:26   #9 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 3
Standard

http://www.focus.de/gesundheit/ernae...id_411453.html

„Eine geringe körperliche Aktivität ist wohl nicht der Hauptgrund für die Epidemie des Übergewichts“, folgert Studienautorin Amy Luke

da schließe ich mich Steif an ernährung Spielt da eine große Rolle! und was glaube ich noch wichtiger ist, das ganze in sein Leben aufzunehmen. Dh. länger fristig zu machen, nicht oh muss 10 kg abnehmen. Dann 20 Tage fasten und nach 3 monaten sind die wieder drauf, kontinuierlich ein bisschen.
Sumba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 14:34   #10 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 364
Motorrad: Unten Ohne
Standard

@Cracker
es sollte schon gehen^^ meine gegend is dafür nich geeignet
und ich würd wieder übertreiben und voll auf die Fresse fliegn
Reicht schon das ich mal mit meinem Rad n Vorwärtsüberschlag gemacht hab xD und ja das geht^^ auch ohne rampe xD ich glaub cih war 12 oder so xD

Vollgas --> Frontbremse(wollt eig hintere und driften ) fett vornüber --->
im flug losgelassen --> rad aufgekommen und weitergerollt xD
AzZecC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.2011, 14:34   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0