Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Sonstiges > Nur so zum Spass...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.07.2009, 20:18   #1 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von ewured
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 1.306
Motorrad: OBS Engine
Standard Meine Schweinegrippe

Puh, geschafft - habe die Schweinegrippe fast ohne bleibende Schäden überstanden - seht selbst: http://img189.imageshack.us/img189/6...inegrippe2.jpg

Wenn ich mir hier so einige andere Leidensgenossen anschaue, habe ich noch großes Glück gehabt:
http://img233.imageshack.us/img233/5396/23683292.png
http://img253.imageshack.us/img253/4...einegrippe.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/7...inegrippev.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/6573/image003v.jpg

Daher unbedingt aufpassen, welchen Rüssel ihr küsst!
http://img40.imageshack.us/img40/699...einegrippe.jpg


Aber im Ernst, passt auf euch auf.
Eine grippefreie Zeit wünscht ewured.
ewured ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.2009, 20:18   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 25.07.2009, 21:24   #2 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Oberpfalz (Bayern)
Beiträge: 112
Motorrad: Rs 250
Standard

Habe vor einigen Tagen Pro 7 Nachrichten geguggt und dort wurde geraten aus Sicherheitsgründen Knöpfe im Aufzug und Türklingen nurnoch mit dem Fingerknöchel zu öffnen, und beim Niesen nicht die Hände vorhalten sondern den Unterarm. Ich dacht ich werd nicht mehr

Hier mal ein Auszug der Krankheiten die in den letzten 15 Jahren die Menschheit ausrotten sollten:

- BSE
- Schweinepest
- Vogelgrippe
- Geflügelpest
- MKS

Time to panic?


Aber viel Spaß noch mit deiner Schweinegrippe...oink oink
Tobstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 00:01   #3 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 2.245
Standard

hey du armer!
Ich hoffe, du bist in dem Zustand nicht Auto etc. gefahren.
Du weisst ja, wegen versicherungsschutz etc.
Aber eins muss man dir lassen, du hast immernoch kleine Ohren
RS 50er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 10:16   #4 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von ewured
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 1.306
Motorrad: OBS Engine
Standard

Ja ja, bin schon ne arme Sau, aber danke für dein Mitgefühl.
Über Versicherungsschutz brauchst du dir keine Sorgen machen, habe jetzt eine feste Anstellung bei der Muppets Show – Schweine im Weltall!
Und he – keine Witze über die Größe meiner Ohren!
ewured ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 15:55   #5 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von sonic.noize
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Heilbronn
Beiträge: 4.502
Motorrad: RS 125 MPA0, RS 250 LD01
sonic.noize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WÜRG! BÄH! PFUI DEIBEL!



Die Pro7-Reportage hab ich zufällig bei meinem Bruder gesehen. Total übertrieben. Wer so lebt, dass er die Aufzugsknöpfe mit dem Knöchel berührt, wird sowieso früh sterben *fg* Kommt davon, wenn man schon als Kind steril erzogen wird und nichts gewohnt ist. Bin ich froh, dass ich als Kind mal ne Gieskanne Dreckwasser gesoffen, Viecher gefressen und Sandburgen mit Matsch ausm Garten verstärkt hab :P
sonic.noize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 16:27   #6 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von CrackerJack
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Paderboring
Beiträge: 5.360
Motorrad: Tuono V4R a-PRC '12 schwarz
CrackerJack eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sonic.noize Beitrag anzeigen
Bin ich froh, dass ich als Kind mal ne Gieskanne Dreckwasser gesoffen, Viecher gefressen und Sandburgen mit Matsch ausm Garten verstärkt hab :P
Na dann doch lieber das dicke Schweinderl da oben
CrackerJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 03:22   #7 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Oberpfalz (Bayern)
Beiträge: 112
Motorrad: Rs 250
Standard

Zitat:
Zitat von sonic.noize Beitrag anzeigen
Bin ich froh, dass ich als Kind mal ne Gieskanne Dreckwasser gesoffen, Viecher gefressen und Sandburgen mit Matsch ausm Garten verstärkt hab :P
Amen ......
Tobstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 08:01   #8 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 30
Motorrad: Tuono
Standard

Alles Quatsch habe mich mit einem Arzt darüberunterhalten. Der Sagt, dass sei auch nichts anderes als eine üble Herbstgrippe. Hierbei geht es bloß um teure Medikamente die du als Kassenpatient auch noch selbst zahlen darfst. Würd es früh genug erkannt geht das auch mit normalen Mitteln wieder weg!!!!!!
kosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 17:46   #9 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: 72108 Rottenburg/Dettingen
Beiträge: 670
Motorrad: RS 125 (Bj. 96); RSV Mille ME
RS_96 eine Nachricht über ICQ schicken RS_96 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der menschl. körper schafft es anscheinend sogar selbst, eine solche infektion zu verarbeiten und zu bekämpfen, sofern er nicht durch andere sachen geschwächt ist...und meiner meinung nach wird wieder viel zu viel darüber gerdet und berichtet, sodass "panik" ausbricht...

mfg RS_96
RS_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 14:55   #10 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von CrackerJack
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Paderboring
Beiträge: 5.360
Motorrad: Tuono V4R a-PRC '12 schwarz
CrackerJack eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es heisst doch, in den meisten Fällen verläuft die "Swine Flu" wie eine normale Grippe. Hauptsächlich Menschen deren Immunsystem schon geschwächt ist, können dabei sterben
CrackerJack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.2009, 14:55   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0