Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Sonstiges > Nur so zum Spass...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.04.2007, 11:43   #11 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Vulva
Zitat:
Zitat von Bonetec
und das Klopapier ist alle...


uiuiuiui da achtet aber wer auf Details
das ist der erste Blick worauf ich beim Klo achte
Das sind halt Erfahrungswerte ...
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.2007, 11:43   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 21.04.2007, 12:24   #12 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von sonic.noize
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Heilbronn
Beiträge: 4.502
Motorrad: RS 125 MPA0, RS 250 LD01
sonic.noize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bonetec
Zitat:
Zitat von Vulva
Zitat:
Zitat von Bonetec
und das Klopapier ist alle...
uiuiuiui da achtet aber wer auf Details
das ist der erste Blick worauf ich beim Klo achte
Das sind halt Erfahrungswerte ...



auweia xD hammer Bilder, und das am hellen Tag :O Also wenns mal soweit kommt, dass ich tagsüber schon so dicht bin, ist doch das Leben im Eimer :O
sonic.noize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 22:06   #13 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

lustige Rolle
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 23:04   #14 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.379
Standard

Zitat:
Zitat von sonic.noize
Zitat:
Zitat von Bonetec
Zitat:
Zitat von Vulva
Zitat:
Zitat von Bonetec
und das Klopapier ist alle...
uiuiuiui da achtet aber wer auf Details
das ist der erste Blick worauf ich beim Klo achte
Das sind halt Erfahrungswerte ...



auweia xD hammer Bilder, und das am hellen Tag :O Also wenns mal soweit kommt, dass ich tagsüber schon so dicht bin, ist doch das Leben im Eimer :O
Ich musste schonma so um 8 uhr morgens mim bus in die stadt zurück fahren und befand b´mich auch in nem sehr üblen Zustand..un wenn da dann die omas um dich rum hocken un fahren einkauf is das schon ne lustige sache
Vulva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 16:08   #15 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Dassel (nähe Einbeck/Göttingen)
Beiträge: 638
NoobVomDorf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bonetec
Zitat:
Zitat von Vulva
Zitat:
Zitat von Bonetec
und das Klopapier ist alle...


uiuiuiui da achtet aber wer auf Details
das ist der erste Blick worauf ich beim Klo achte
Das sind halt Erfahrungswerte ...
lol nur gut, dass ich mein handy immer dabei habe, hab eben ganz cool aufs haustelefon angerufen und meiner mutter gesagt sie soll mir mal ne rolle schachtpappe bringen - passiert, war aber das erste mal^^

zum thema: hammer, aber die rückenschmerzen möcht ich nicht haben :P
NoobVomDorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 11:46   #16 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.379
Standard

Ich würd sagen das ist in dieser Situation die beste schlafposition die man finden kann un über die rückenschmerzem am nächsten Tag machste dir dann glaub ich die geringsten sorgen
Vulva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:16   #17 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 1.847
Motorrad: RS 154
Chester@jollymoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und spätestens dann kommt der berühmteste satz in der menschheitgeschichte "Ich trink nie wieder alkohol"
Chester@jollymoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:18   #18 (permalink)
kane
 
Beiträge: n/a
Standard

Und nächstes Wochenende wieder sternhagel, weil man letztes Wochenende so voll war,
dass man sich nicht mehr an der Schwur erinnert
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:53   #19 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.379
Standard

Zitat:
Zitat von kane
Und nächstes Wochenende wieder sternhagel, weil man letztes Wochenende so voll war,
dass man sich nicht mehr an der Schwur erinnert
weitermachen ist die beste medizin
Vulva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:51   #20 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 1.847
Motorrad: RS 154
Chester@jollymoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber denkt dran macht damit weiter womit ihr aufgehört habt sonst gibbet nen dicken kopp
Chester@jollymoto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.2007, 19:51   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radkäppchen und der böse Golf stone-rs Nur so zum Spass... 0 14.10.2007 13:19
[125 ccm]: Vorderrad ausgebaut. - Böse Überraschung?! raVen 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 16 30.07.2007 17:43
[125 ccm]: Klackern aus Getriebegegend, BÖSE BÖSE ??? Hummel2003 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 14 26.05.2004 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0