Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Sonstiges > Nur so zum Spass...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.07.2016, 20:18   #1211 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.535
Motorrad: RS 125 MPB3 BJ 2002
Standard

Ja , Arvid die sind auch net schlecht .
Apropos Australien , da war ich im Frühjahr bei der Australian Pink Floyd Show . Und vorige Woche gastierte David Gilmour bei uns im Schloss Schönbrunn (und ich fast ganz vorne) . Super Konzert vor tollem Hintergrund .
kojo125 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.2016, 20:18   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 06.07.2016, 23:21   #1212 (permalink)
Production Racer
 
Benutzerbild von Chinakohl
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: 45475 Mülheim/ Ruhr
Beiträge: 1.699
Motorrad: Triumph Bonneville 750 T 140E (Bj. `79), Honda CB 550 four K3 (Bj. `78 EZ `79 - 1. Besitzer!), Aprilia Pegaso 650 GA (Bj.`94 EZ.`95), Quickfoot Z 50 G (Chin. Honda Monkey Replika Bj. `05 )
Standard

Jepp, Josef .....

ich bin zwar nicht so "der in Urlaub- Fahrer" - am liebsten schlafe ich in meinem eigenen Bett (und gehe auch am liebsten auf "mein eigenes Klo") - aber für Australien mache ich in jedem Fall mal eine Ausnahme.

Den Kontinent/ das Land will ich wirklich mal mit meinen eigenen Augen sehen.
Und das mache ich (selbst wenn es das letzte in meinem Leben ist) ganz sicher noch - von mir aus kann mich auch meine Frau im Rollstuhl durch`s Outback schieben
https://www.youtube.com/watch?v=aZ4NuX0qWuY
https://www.youtube.com/watch?v=SFOqkZXNtYY


MfG
Arvid

Geändert von Chinakohl (06.07.2016 um 23:27 Uhr).
Chinakohl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0