Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/)
-   -   Null Poster Problem gelöst ! (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/655-null-poster-problem-gel-st.html)

Guido (alte Postings) 30.07.2003 17:44

Null Poster Problem gelöst !
 
Hi zusammen

Mittlerweile hatten sich über 300 User angemeldet, welche noch nie einen Beitrag verfasst haben.
Ich wollte die aber auch nicht einfach so löschen, denn es könnte ja sein, dass Sie erstmal ne Weile mitlesen wollen und dann irgendwann mal was schreiben oder auch nur so hier sein wollen....
Ich hab jetzt aber eine Lösung gefunden. Diese User tauchen jetzt nicht mehr in den Statistiken oder auch in der Mitgliederliste auf. Damit ist alles wieder übersichtlicher und man kann genauer sehen wieviel "echte" d.h. schreibende User wir haben.
Sobald sie den ersten Beitrag verfassen tauchen sie auch wieder in der Statistik auf. ich find das ist die fairste Lösung für alle.

Also bis dann
euer Admin Guido

Fonsi-Heizer 30.07.2003 17:45

Ja fair schon allerdings hätte das ein bisschen die Datenbank erleichtert findest du nicht?

Guido (alte Postings) 30.07.2003 17:50

Zitat:

Zitat von RS_50
Ja fair schon allerdings hätte das ein bisschen die Datenbank erleichtert findest du nicht?

Das stimmt, aber das endgültige löschen kann ich ja immer noch machen z.B. bei denen die mehrere Monate nicht mehr hier waren, aber im Moment geht`s noch mit der DB (vergrössert)...und das andere fand ich wichtiger..

-=Burns=- 30.07.2003 17:51

Zitat:

Zitat von Guido
Zitat:

Zitat von RS_50
Ja fair schon allerdings hätte das ein bisschen die Datenbank erleichtert findest du nicht?

Das stimmt, aber das endgültige löschen kann ich ja immer noch machen z.B. bei denen die mehrere Monate nicht mehr hier waren, aber im Moment geht`s noch mit der DB (vergrössert)...und das andere fand ich wichtiger..

bau doch sone funktion ein wo die nix posten nach 6monaten oder so automatisch gelöscht werden?!

Fonsi-Heizer 30.07.2003 17:53

Zitat:

Zitat von -=Burns=-
bau doch so ne funktion ein wo die nix posten nach 6monaten oder so automatisch gelöscht werden?!

Ja das find ich ne spitzen Idee! :wink:

Guido (alte Postings) 30.07.2003 17:55

@Burns und RS_50:

Das hab ich gleich miteingebaut ;-)....Allerdings flexibel sodass man noch auswählen kann...gut ne ? ;-)

Fonsi-Heizer 30.07.2003 17:56

Zitat:

Zitat von Guido
@Burns und RS_50:

Das hab ich gleich miteingebaut ;-)....Allerdings flexibel sodass man noch auswählen kann...gut ne ? ;-)

Auf dich kann man sich halt verlassen! Supi! :lol: :!: :wink: :P

-=Burns=- 30.07.2003 18:01

Zitat:

Zitat von RS_50
Zitat:

Zitat von Guido
@Burns und RS_50:

Das hab ich gleich miteingebaut ;-)....Allerdings flexibel sodass man noch auswählen kann...gut ne ? ;-)

Auf dich kann man sich halt verlassen! Supi! :lol: :!: :wink: :P

ok war mal wer schneller als ich *fg* :twisted: :lol:

Lord Death 01.08.2003 13:30

Echt super Idee und gut umgesetzt! Find ich super! Mach weiter so Guido! :!:

Guido (alte Postings) 01.08.2003 13:33

Zitat:

Zitat von Lord Death
Echt super Idee und gut umgesetzt! Find ich super! Mach weiter so Guido! :!:

Danke für die Blumen....btw. hast Du schon deine PMs gelesen wg. Wallpapers ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0