Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/)
-   -   Neues Forumsfeature (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/5755-neues-forumsfeature.html)

Guido (alte Postings) 04.02.2005 21:51

Neues Forumsfeature
 
Hallo zusammen

Auf Anregung vom Ozzi, hab ich ein neues Feature ins Forum eingebaut. Insider kennen es schon von den Bulletin Boards.
Wenn Ihr in der Beitragsübersicht eines Forums seid und dort mit der Maus über den Titel des Beitrags fahrt, werden die ersten 200 Zeichen des Beitrages in einem kleinen gelben Vorschaufenster angezeigt.
Da das vielleicht jetzt etwas zu theoretisch war, hab ich mal einen Screenshot gemacht der eigentlich keine Fragen offen lassen sollte.

KLICK HIER

Was haltet ihr von dieser Sache ???

Grüße Guido

leistungsabzeichen 04.02.2005 22:42

Hallo Guido,
gefällt mir echt gut. Funktioniert auch.
Hast Dich ja selbst wieder übertroffen.
Weiter so !!!

Gruss Sven

bikerwelt 05.02.2005 01:32

Das ist Klasse :oki:

raser-BS 05.02.2005 11:52

Gut, dass es nicht sofort kommt beim Darüberfahren. Kommt nach ca. 1 Sekunde, wäre sonst mühsam. TIPTOP :D !!!

Ozzi 05.02.2005 12:34

so nun äußere ich mich auch mal als ideengeber dazu...

da gudio die sache nun perfekt gemacht hat funktioniert die sache nun auch in der SUCHFUNKTION! das hat den vorteil das ihr gleich seht ob euch das thema intressiert bzw. betrifft ohne in den jeweiligen thread zu müssen! das bedeutet die suchfunktion ist nun noch efektiver! also nutzt sie :wink:

es gibt nur bei mozilla firefox eine kleine enschränkung dort zeigt er nur ca. 120 zeichen ABER auch das ist ausreichend um einen vorteil draus zu ziehen... bsp.: Firefox 1.0

viel spass...

DELL ORTO 05.02.2005 13:59

Find ich auch gut.

Pit Fiend 07.02.2005 07:54

Ist auf jeden Fall sinnvoll, kurz über alles mal drüberbrowsen und dann schauen was man intensiv liest.

Gruß
Pit Fiend

guidok 18.02.2005 19:54

Hallo Guido

finde ich super, tolle Idee

Gruß Guido

CapoSiggi 25.02.2005 23:27

Hallo Guido,

Kannste so übernehmen. Ist OK!

Gruß CapoSiggi (alove)

Baldhead 11.03.2005 11:12

SUUUPER!
Gute Idee und fein gelöst!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0