Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.12.2015, 09:22   #11 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

Ganz richtig. Man möchte einfach Unruhestiftern, Parasiten, Kriminellen und was es noch alles so gibt keine Plattform bieten. Ein Geben und Nehmen lag den Machern des Forum schon immer am Herzen.

Ein wichtiger Grund ist es seit jeher aber auch, User vor Betrügern zu schützen!

Es gibt Kriminelle die Teile anbieten die sie gar nicht haben. Gab es, gibt es und wird es immer geben im www. Wenn dann einer betroffen, ist das Gejammer groß. Also warum es solchen Kriminellen zu einfach machen!?

Bezüglich der gewerblichen ist es so, dass als dieses Forum noch privat war, diese gerne hier ihre Geschäfte gemacht haben und/oder Werbung sich aber nicht an den Kosten beteiligen wollen.

Daher die Mindest-Beitragszahl, denn die erstellten Beiträge und deren Qualität lassen einem Mod sehr gut Rückschlüsse ziehen.

Gruß
Mod a. D.

Geändert von Ozzi (19.12.2015 um 09:36 Uhr).
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.2015, 09:22   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 19.12.2015, 19:23   #12 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Aprilia RS 50 07
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Backnang (Hauptsitz)
Beiträge: 8.853
Motorrad: EX-RS50, Duc
Aprilia RS 50 07 eine Nachricht über ICQ schicken Aprilia RS 50 07 eine Nachricht über MSN schicken Aprilia RS 50 07 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Des Weiteren wird gleich am Anfang des Freds auf die Regeln des netten Umgangs untereinander hingewiesen, klasse eigentlich........nur doof das sie nicht alle Moderatoren hier zu kennen scheinen.
Im Grunde hat er Glück nicht in Seenot zu sein, denn ansonsten würde man ihn in von der Aufsicht hier in Mafia Manier entseelen.
*Moralpolizei*

Sollte er es nicht verstanden haben, sorry, dann tut er mir Leid.
Zu Beginn waren es sogar 30 Beiträge, es wurde also schon nach unten korrigiert .
25 Beiträge hat sich eig. als Optimum eingespielt und es klappt (bis auf ein paar Ausnahmen) auch recht gut.

Die Mentalität von einigen hier kenne ich aus dem Ing.-Studium nur zu gut ... haben wollen sie alle etwas (z.B. Zusammenfassungen), wenn man aber selbst etwas möchte, dann wird es bei genau den Leuten ganz still und leise, die zuvor am lautesten gebrüllt haben!
Diese Ignoranz gibt es hier scheinbar auch - NEIN DASS BEZIEHT SICH AUF KEINE PERSON (also genau DU , fühle dich nicht angesprochen) AUS DIESEM THREADER und des Weiteren enthält dieser Post auch keine Ironie, Sarkasmus, Zynismus oder sonstigen bösen Humor.

Noch etwas im eigenen Anliegen (auch wenn es nicht zu 100% hier hereinpasst).
Ich stelle auf Anfragen auch gerne meine Unterlagen bzw. Links (WHB`s...) zu den Fahrzeugen (von denen ich etwas habe) bereit (und da fragen einige am Tag an!)... was nicht so toll und schlau von einigen hier (VORALLEM von Leuten die sich neu angemeldet haben! Eigenartig!!!) aber ist, ist illegal Raubkopien davon im Netz vertreiben zu wollen und dass auf gewerblichen Niveau!
Daher gilt bei mir auch hier die Regel, dass ich ausschließlich Nutzern hierbei helfen werde, die entweder aktive Nutzer sind und mehr wie 30 Beiträge haben und oder schon länger hier sind.

Wenn sich jemand über die Regeln beschweren möchte, dann sollte er sich bei all jenen melden die dafür gesorgt haben, dass diese nötig sind und eingeführt wurden!

Amen - schönes Wochenende - gut Schwimmen - gute Fahrt.
Aprilia RS 50 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2015, 21:06   #13 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von sps-corse
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 853
Motorrad: RSV Mille R,
Standard

Huhu Aufsicht,
nö ,ich fühle mich nicht angesprochen.
Mit den Jahren habe ich gelernt, mir nur Jacken anzuziehen die mir passen.
Darum besteht keine Gefahr
Des Weiteren verschenke ich lieber, als zu nehmen.
Am Liebsten auf Rennstrecken .
In den paar Foren in denen ich mich rum treibe gibt es anscheinend solche Probleme nicht, darum bin ich bei dem Thema "mindest Post " immer ein klein wenig überfordert.
Vielleicht liegt es daran das hier die Jugend mit ihren -150 ccm mitmischt,
und sich damit Bösewichte dazugesellen die ihre minderwertigen, oder gar Zulassung un konformem Waren an unerfahrenen jungen Mitmenschen feil bieten.
Wie dem auch sei wünsche ich allen Sicherheitskräften hier und anti TÜV Teileanbietern eine besinnliche Weihnachtszeit.
In diesem Sinne viele Grüße Dirk.
sps-corse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ditech hat kummer anzuspringen deer 2850 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 8 30.06.2009 20:53
[125 ccm]: rs springt nicht mehr an..hilfe rs 125 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 16 23.04.2006 19:05
[125 ccm]: Rotax 123 Kolben/Kette/Lichtregler und Kummer :( AF1 Replica 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 2 02.04.2005 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0