Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.07.2003, 01:27   #1 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard Topics automatisch übersetzen

Hallo zusammen

Habe wieder etwas neues in unser Forum eingebaut. Und zwar findet ihr über den einzelnen Topics ein Pull Down Menü.
Dort kann man sich "auf Knopfdruck" die einzelnen Topics ins Englische oder Französiche übersetzen lassen.
Damit nicht genug kann man ab da an, sich in seiner jeweiligen Muttersprache durch das gesamte Forum klicken.
Dies ein weiterer kleiner Service auf das unsere Aprilia Community weiter wächst...
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.2003, 01:27   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 13.07.2003, 20:49   #2 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

Zitat:
...you about I think have tomatoes on the eyes!...
klasse guido hab des mal getestet übersezt natürlich schon bissi müll aber das (zitat) hat er doch gut übersezt

schade das er nicht kontinuierlich alle beträge übersezt, micha sein beitrag wurde bei mir garnet übersezt. aber egal besser als nix... kann man dann eigentlich nicht direkt drauf antworten weil er es ja in einem neuen fenster öffnet (google)!?!?!?
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 20:57   #3 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Hi Ozzi

Klar über die Qualität der Übersetzung kann man streiten, aber die wird ohne meinen Einfluss von Google generiert (hast Du schon richtig vermutet). Ihr kennt das bestimmt von Google: " Diese Seite übersetzten..."...das ist das selbe Prinzip.
Ich denke mal dass es z.B. einem italiener der kein Wort Deutsch kann aber schon weiter helfen kann wenn er es ins Englische übersetzen kann. Das Antworten müsste auch funktionieren, aber da es in einem neuen Fenster öffnet ist man automatisch Gast und diese können ja nicht posten, man müsste sich eben kurz neu einloggen...Wie gesagt es soll eine kleine Hilfe sein und erhebt keinen Anspruch auf Perfektion..
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 21:08   #4 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

Zitat:
Zitat von Guido
...aber die wird ohne meinen Einfluss von Google generiert (hast Du schon richtig vermutet)...Wie gesagt es soll eine kleine Hilfe sein und erhebt keinen Anspruch auf Perfektion..
öy guidochen das is auch kein meggern find das schon nen guten sinnvollen service!
Zitat:
Zitat von Guido
...aber da es in einem neuen Fenster öffnet ist man automatisch Gast und diese können ja nicht posten, man müsste sich eben kurz neu einloggen
ahja und wieder haben wir was gelernt *abspeicher*
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 18:23   #5 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Oberalm
Beiträge: 534
Motorrad: Noch keines...
Fonsi-Heizer eine Nachricht über ICQ schicken Fonsi-Heizer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich find das Übersetzen ned schlecht! Hab das ganze Forum auf Englisch! Vielleicht lern ichs irgendwann einmal! :P
Fonsi-Heizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 18:56   #6 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von RS_50
Ich find das Übersetzen ned schlecht! Hab das ganze Forum auf Englisch! Vielleicht lern ichs irgendwann einmal! :P
Naja ob`s das richtige zum Lernen ist weiss ich nicht, manchmal übersetzt es schon recht merkwürdig
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 19:29   #7 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Oberalm
Beiträge: 534
Motorrad: Noch keines...
Fonsi-Heizer eine Nachricht über ICQ schicken Fonsi-Heizer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Guido
Zitat:
Zitat von RS_50
Ich find das Übersetzen ned schlecht! Hab das ganze Forum auf Englisch! Vielleicht lern ichs irgendwann einmal! :P
Naja ob`s das richtige zum Lernen ist weiss ich nicht, manchmal übersetzt es schon recht merkwürdig
Naja es geht ganz gut! Das is doch auch klar das es ned einbahnfrei funzt aber trotzdem es is ned schlecht!
Fonsi-Heizer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[125 ccm]: E-Starter geht automatisch los... GaNxTa 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 6 02.09.2004 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0