Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/)
-   -   Neuer Rang -Supporter- (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/467-neuer-rang-supporter.html)

Guido (alte Postings) 26.06.2003 22:13

Neuer Rang -Supporter-
 
Hallo zusammen

Die Mods und ich haben überlegt wie man User, welche sich im besonderen Masse für das Apriliaforum engagieren "belohnen" könnte. Da keiner bereit war nen Kasten Bier zu spendieren haben wir uns für einen neuen Rang entschieden. Dieser heisst "Supporter".
Dir ersten drei, die es "getroffen" hat sind:

EddiM
kandy
Lord Death

Ich hoffe ihr drei seit einverstanden..;-)

Nur zur Erklärung. Es gibt keine speziellen "Richtlinien" für den Erhalt dieses Status, aber ein überproportionaler Freizeiteinsatz im Vergleich zu einem "normalen" User ist EIN Kriterium.
EddiM und kandy planen zusammen mit Capolutz das zweite Usertreffen und Lord Death hat schon sehr viele Wallpapers und Banner für uns gemacht...
An dieser Stelle allen nochmal ein herzliches Dankeschön !!

Edit: Ich bitte von "Bewerbungen" abzusehen.. Wer den Rang verdient bekommt ihn irgendwann automatisch.

Lord Death 27.06.2003 07:56

Vielen Dank! Find ich echt super von euch. :D

Ist eine echt gute Idee. :idea:

PS: Werde am Ball bleiben wie gehabt.

27.06.2003 08:04

Moin, Moin.

Viiiiiiiiielen Dank für die "Blumen"!

Fonsi-Heizer 27.06.2003 13:05

Find ich coll das du das machst!

Fonsi-Heizer 28.09.2003 19:04

warum ist eddim kein Supporter mehr? :?

Guido (alte Postings) 28.09.2003 21:59

Zitat:

Zitat von RS_50
warum ist eddim kein Supporter mehr? :?

Der den es was angeht weiss warum und sowas wird nicht öffentlich diskutiert ;-)

Fonsi-Heizer 29.09.2003 10:11

Zitat:

Zitat von Guido
Zitat:

Zitat von RS_50
warum ist eddim kein Supporter mehr? :?

Der dee es was angeht weiss warum und sowas wird nicht öffentlich diskutiert ;-)

ok! :wink:

Guido (alte Postings) 05.04.2004 16:11

Hallo zusammen

Es gibt einen neuen Supporter. Und zwar Bonetec alias Boni alias Nils.

Grund: Er hat für drei unserer User eine komplette und neue ital. Auspuffanlage für die RS 250 ohne nennenswerten Gewinn zu machen besorgt.
Die ganze Anlage hat die User nur 150 Euro gekostet !!!

Solche Anlage gehen bei Ebay locker für über 300 weg...

Ausserdem hat er mir pers. sehr weitergeholfen sodass meine Holde wohl bald wieder unter den Lebenden weilt.

Dank Dir Boni !!!

Guido

Bonetec 30.04.2004 22:06

danke schön :oops:

Ozzi 01.05.2004 15:19

nils du alter spätzünder :wink: *lach*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0