Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/)
-   -   Anmeldung nur mit gültiger Email Adresse möglich (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/45-anmeldung-nur-mit-g-ltiger-email-adresse-m-glich.html)

Guido (alte Postings) 27.01.2003 00:20

Anmeldung nur mit gültiger Email Adresse möglich
 
Hallo

Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass Anmeldungen nur mit einer gültigen Email Adresse erlaubt sind. Denn dieses Forum baut in vielerlei Hinsicht auf die email Adresse auf (z.B. Benachrichtigungen bei neuen Antworten. Wichtige Rundschreiben vom Admin, Emails untereinander....).
Und um diese Funktionalität aufrecht zu halten muss die Email Adresse real sein ! Bitte haltet euch an diese Regel, ansonsten müssen wir den User leider löschen...
Bitte überprüft in eurem Profil, ob die Email Adresse noch stimmt.
Ausserdem sei hier nochmal gesagt, dass diese Adressen nur zum Betrieb dieses Forums dienen und weder veröffentlicht oder sonstwie irgendwie weiterverwendet werden !!

BlackRS 21.07.2006 03:01

Sry,
irgendwer nutzt meine E-Mail adresse,
die hier:
ApriliaRSracing@web.de,
wollte meine alte ändern,
ging aber nicht da diese von jemanden anderes als Fake benutzt wird :cry: ...



MfG
BlackRS

Guido (alte Postings) 21.07.2006 11:29

Zitat:

Zitat von BlackRS
Sry,
irgendwer nutzt meine E-Mail adresse,
die hier:
ApriliaRSracing@web.de,
wollte meine alte ändern,
ging aber nicht da diese von jemanden anderes als Fake benutzt wird :cry: ...



MfG
BlackRS

Irgendwas stimmt hier nicht: Ich hab Dir ja auch schon eine PM geschrieben. Du hast Recht dass diese Addi auch von einem anderen Benutzernamen genutzt wird.
Aber er konnte sich mit dieser Email Adresse anmelden. Das bedeutet das er eine Aktivierungslink dorthin bekommen hat und den kann er ja nur dann nutzen (und das hat er) für die Anmeldung wenn es seine ist !!

Oder hast Du Dir eventuell einen zweiten Account zugelegt ? 8)

Guido

BlackRS 21.07.2006 12:07

komisch..., :roll: , *schreib PN*

BlackRS 21.07.2006 12:27

Zitat:

Zitat von BlackRS
komisch..., :roll: , *schreib PN*


edit: Hast PN; hat sich aufgeklärt...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0