Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.01.2003, 19:16   #1 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard Apriliaforum auf neuem Server !

Hallo zusammen

Erstmal muss ich nochmal entschuldigen, das es in letzter Zeit so grosse Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums gegeben hat.
Die Konsequenz war das wir auf einem neuen (deutschen) Server umgezogen sind.
Leider sind deswegen auch ein paar Posts verloren gegangen, vor allem die vom 18.01.2003. Bitte schaut dochmal nach ob ihr betroffen seid und gebt eure Texte nochmals ein.
Zum Lohn müssten wir jetzt einen stabilen,schnellen und hoffentlich immer erreichbaren Server haben ...
Also nochmals nichts für Ungut, aber mein Einfluss auf diese Sache ist kleiner als Null .....Es hat mich nur sehr sehr viel Arbeit gekostet, dass wir jetzt schon wieder online sein können...
Sollte es wider Erwarten irgendwelche Probleme geben sagt mit bitte Bescheid !
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.2003, 19:16   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 21.01.2003, 14:36   #2 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Regensburg/Bayern
Beiträge: 611
CWAF eine Nachricht über ICQ schicken CWAF eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo der Server is deutlich schneller als der alte...
Zum Glück
Das andere war ja kein Zustand *g
CWAF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2003, 17:42   #3 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Das stimmt, aber dieser hier ist auch viel teurer...
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 18:31   #4 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Regensburg/Bayern
Beiträge: 611
CWAF eine Nachricht über ICQ schicken CWAF eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso wieviel kostet das Paket ?
Und was is da alles drinnen ?
CWAF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 21:33   #5 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Guckst Du hier..
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 14:03   #6 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Regensburg/Bayern
Beiträge: 611
CWAF eine Nachricht über ICQ schicken CWAF eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hmm Preis Leistung is ok
Warum bist du nicht zu Hosteurope ode Puretec gegangen ?
Ach und 8,95 € sind wirklich net viel, dafür, dass der Server jetzt um einiges schneler und stabiler ist !
CWAF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 17:36   #7 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Hi CWAF
Stimmt die "Investition" von 8,95 ist nicht zu hoch, aber bedenke auch das dieses Forum ein reines Hobby ist und ich keinerlei Einnahmen damit erziele....
Hosteurope hatte ich in die nähere Auswahl gezogen aber Puretec ist/war kein Thema für mich. Ich glaube wenn ich zu denen gegangen wäre, hättet ihr mich hier gesteinigt, so lahm ist deren Datenbank bei höher frequentierten Foren...
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 18:02   #8 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: 52224 Stolberg
Beiträge: 192
Standard

http://www.magicalworks.com/seiten/p...te_tarife.html

kann ich nur empfehlen. Alles drin, was man braucht und seit einem Jahr bei mir schon sehr zuverlässig und schnell.
Mirco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 21:38   #9 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Regensburg/Bayern
Beiträge: 611
CWAF eine Nachricht über ICQ schicken CWAF eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo ich schätze mal, dass du Katzeninformationen auch darauf liegen hast
Ich bin auch bei Puretec und hab auch eine relativ gut besuchtes Forum und eine Webseite mit 1500 Usern.
Kann mich aber nicht beschweren von der Datenbanksspeed.

http://www.oblivion-lost.com

Kannst du dir ja mal ansehen
CWAF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 21:45   #10 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Ja stimmt mit der KAtzeninformation. Gut das DU keine Probleme mit Purtec hast, aber ich bin ziemlich aktiv in dem Supportforum von phpbb und da liest man jeden Tag etwas darüber (negatives).
Danke auch für die Links, aber ich denke jetzt wo auch der MAilversand wieder zu funktionieren scheint sind wir bei XTserver bestens aufgehoben und nochmal so ein Wechsel mitmachen - nein danke..
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.2003, 21:45   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel Kilometer fährt das Apriliaforum im Jahr 2007??? Me Nur so zum Spass... 9 30.12.2013 23:13
NONPROFIT Apriliaforum Fussball-Europameisterschaft Tipprunde DELL ORTO Offtopic 68 22.05.2010 08:48
[Allg.]: Apriliaforum Gruppe bei Studi VZ Grot Allgemeines 13 05.09.2009 19:23
[Allg.]: Apriliaforum goes Studivz Bonetec Allgemeines 27 29.10.2007 11:55
[125 ccm]: RS 125 läuft nach neuem Originalen Zylinder wechs IceMAsTer07 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 3 15.05.2006 21:24
[125 ccm]: keine endgeschwindigkeit mit neuem kolben Killah 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 8 04.05.2006 20:43
Apriliaforum Chat Ronald558 Archiv (50 ccm - 1000 ccm) 2 30.03.2004 20:13
Ins Apriliaforum von versch. Rechner aus - Probleme ? Guido (alte Postings) Archiv (50 ccm - 1000 ccm) 35 23.02.2004 09:52
[125 ccm]: Apriliaforum Shop Guido (alte Postings) 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 1 14.09.2003 18:33
Werbeflyer Apriliaforum & Apriliaworld Guido (alte Postings) Download Section 0 10.06.2003 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0