Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/)
-   -   ★*☆*★*☆ Die Marktplatz-, Suche-, Biete- und Tauschregeln ★*☆*★*☆ (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/36753-die-marktplatz-suche-biete-und-tauschregeln.html)

kojo125 24.12.2013 13:25

@CrackerJack
Ja das artet schön langsam zum Kindergarten aus .
@rossimike
Account-löschen können unsere Super-Mods Ozzi , Bonetec und Grot also schreibe einen davon per PN an .
@all
Solche Posts wie die letzten von rossi-mike , oneisnotenough ..... haben hier eigentlich nichts verloren .


Und jetzt Ruhe hier , wir haben Weihnachten .

Walsumer 31.12.2013 00:27

Zitat:

Zitat von kojo125 (Beitrag 460202)
@Walsumer
Newbie ist gut . Du bist seit 10 Jahren im Forum angemeldet und hast in dieser Zeit 14 Beiträge geschafft .

@opabommel
Die 25 Beiträge sind schneller gemacht als du glaubst . Die Forenregeln sind nun mal da (nicht von mir gemacht) und wollen halt eingehalten werden .

nach 10 Jahren und 25 Beiträgen wobei die letzten 11 erzwungen waren :( darf ich immer noch nicht in den Marktplatz und ich wollte das Forum schon meinen Enkeln empfehlen.

Walsumer 31.12.2013 00:36

Hmm das dachte ich mir...
lass den Scripter bei der If Abfrage ">25" in ">=25" ändern !!! denn sonst geht es erst mit 26 Postings und die Foren Regeln passen nicht zu dem code oder der code nicht zu den Regeln !!!

CrackerJack 31.12.2013 00:53

Wir wollen doch mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Ob jetzt mit 25 oder 26 ist doch pupsegal.

Ortenauer 31.12.2013 15:07

Walsumer, keine sorge das geht schon noch, hast ja jetzt 27 posts.
Geht mit etwas Verzögerung, war bei mir auch so. (Hat den Anschein das es vom Hand freigeschaltet wird und derjenige der zuständig ist ist halt auch nicht immer on ;) )

Ozzi 01.01.2014 11:56

wenn man keine ahnung hat...

das ewige rum gejammer weniger wird die regeln nicht umstoßen. ich rege mich auch über vieles im bereich der stv(z)o auf. wenn ich aber mal dagegen verstoße wie sicher jeder von uns ein- oder mehrmals und dann konsequenzen mich treffen muss ich einfach eier zeigen.

edit: lol hat er ja nun dreist verrissen wie ich im ot breich sehen dürfte.

Der_Tuner 01.02.2014 23:09

Also
Bin zwar nicht sehr bekannt hier, aber möchte auch was dazu sagen.

Ich stöbere gerne hier im Forum und finde auch immer Antworten zu meinen Fragen, dafür bin ich sehr dankbar.
Nur wie soll ich auf 25 Beiträge kommen?!
Ich schreib hier nicht viel, aber schau mir gerne die Beiträge durch.

Jetzt wollte ich Teile suchen für meine rs 50.
Natürlich kam ich nicht in das Gesucht Board rein, was mich ärgerte, da ich die 25 Beiträge nicht hatte.

Was soll das ganze, ich will meine Teile bekommen und das wollen auch andere ihne Einschränkungen.
Ihr seid auch froh, wenn ein paar mehr user eure Verkaufsbeiträge durchstöbert, oder???

Und in jedem anderem Forum kann man wenn man sich registriert hat auch direkt in den Kauf/Verkaufboard. Ich denke kaum, dass da Gearparts kommt und seine Teile anbietet.

Natürlich habe ich dann halt in nem anderen Board meine Teile die ich suche aufgelistet und prombt eine Verwarnung bekommen, was ich auch nicht korrekt finde! Man kann ja auf mich zugehen und sagen, so nicht und den Thread schliessen und mir das ganze erklären, wie ich sonst zu meinen Teile komme.

Ich würde gerne eine Abstimmung darüber eröffnen, ob man das Kaufen/Verkaufsboard nicht öffentlich machen kann, denn so kann es aus meiner sicht nicht weitergehen, da auch ich als Privat Nutzer meine Teile bekommen/Verkaufen möchte.

Danke!

CrackerJack 01.02.2014 23:36

Es ist nun mal so wie es ist. Es gibt eben Regeln an die sich alle zu halten haben - online sowie im "real life".

Der_Tuner 01.02.2014 23:48

Regeln können geändert werden!

Wenn ich hier im Thread paar Seiten zurückschau sehe ich immer wieder Diskussionen und unzufriede über dies blöde Handels Regel.
Es würden sicher einige gegen die 25 Limit stimmen!

Ändert das einfach und Ruhe ist im Haus und es gibt keine blöden Diskussionen mehr, was dran so schwer ist, weiss ich auch nicht.

CrackerJack 01.02.2014 23:56

Ich bin mir sicher dass es dabei bleibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0