Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/)
-   -   ★*☆*★*☆ Die Marktplatz-, Suche-, Biete- und Tauschregeln ★*☆*★*☆ (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/36753-die-marktplatz-suche-biete-und-tauschregeln.html)

kojo125 11.12.2013 20:49

@Walsumer
Newbie ist gut . Du bist seit 10 Jahren im Forum angemeldet und hast in dieser Zeit 14 Beiträge geschafft .

@opabommel
Die 25 Beiträge sind schneller gemacht als du glaubst . Die Forenregeln sind nun mal da (nicht von mir gemacht) und wollen halt eingehalten werden .

Mooserider 11.12.2013 22:36

Noch 8 Jahre, dann kann er in den Marktplatz ;-)

Mensch wir haben allgemeines, offtopic und nur zum Spass, da bekommt man doch so ein paar posts schnell zusammen.

Walsumer 12.12.2013 19:35

lol theoretisch stimmt der Dreisatz aber mir ging es hauptsächlich nur darum das ich es auf den ersten Blick durch die verwirrenden Texte nicht gemerkt hatte warum ich dort nicht rein kam.
Ich denke so geht es vielen.
Als alter Outlaw kann ich nur sagen break the law !
So jetzt habe ich die Wartezeit wieder um 1.4 Jahre verkürzt :)

Mooserider 12.12.2013 20:49

Wir arbeiten gerade an einer neuen Fehlermeldung. Noch hat der Programmierer aber nicht gesagt ob es geht und wann er dazu kommt.

oneisnotenough 17.12.2013 14:35

Was ein Käse!!! Dann werde ich jetzt mal das Forum zuspammen damit ich auch mal die Angebote einsehen kann.

Ozzi 17.12.2013 17:57

Gesund ist das nicht sage ich dir! Führt in der Regel zum Gegenteil.

rossi-mike 23.12.2013 19:00

hi
wo bitte kann ich meinen account löschen ? das mir zu dämlich hier !

Mooserider 23.12.2013 19:51

Zitat:

Zitat von rossi-mike (Beitrag 460792)
hi
wo bitte kann ich meinen account löschen ? das mir zu dämlich hier !

Das ist hier ein Forum mit Marktplatz, und nicht eBay.
Wenn du deinen Account gelöscht haben willst lasst sich dass einrichten.

rossi-mike 23.12.2013 20:13

Ja ja Bla bla bla ........LÖSCHEN !

CrackerJack 23.12.2013 23:12

Was'n das für ein Kindergarten hier?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0