Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.07.2013, 22:32   #51 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: Ratingen
Beiträge: 98
Motorrad: RSV 1000 ´04
Standard

Also 5 hätten auch gereicht Vorstellung und ein bisschen OffTopic. Nicht hilfreich mit ner nicht fahrbereiten Maschine über Technik zu quatschen...
felix2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.2013, 22:32   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 02.07.2013, 22:35   #52 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

Kein Grund wild rum zu spamen. Dein Zähler ist auch ganz schnell wieder auf Null.
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 22:38   #53 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: Ratingen
Beiträge: 98
Motorrad: RSV 1000 ´04
Standard

AiAi, verstehe. Sammel bestimmt keine Postings, wenns nicht nötig ist
felix2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 16:25   #54 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von klakor
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Aalen
Beiträge: 21
Motorrad: RSV Mille R BJ 2006
Standard Gesuche von "Frischlingen"

Zitat:
Zitat von Ozzi Beitrag anzeigen
anhand der smilies die ich benutze sollte man das erkennen.


an den rest der welt,

während ich mir neue angebote oder gesuche anschaue im marktplatz sehe ich mir auch immer gleich die letzten beiträge bei neuen usern an. und wie in den regeln geschrieben, behalten wir uns das recht vor den zähler oder den user zu bearbeiten. bei gesuchen wir das in der tat etwas lockerer gesehen.

so long
Bitte setzt den Zähler für Gesuche niedriger.
Ich kann doch jetzt nicht 25 mal irgendwas Posten nur damit ich ne xxx.
Bei irgend jemand liegt die rum und vergammelt
klakor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 10:20   #55 (permalink)
Starter
 
Benutzerbild von bronco
 
Registriert seit: 21.07.2013
Beiträge: 9
Standard

und warum kann ich keine Bilder hochladen , egal wie ich sie verkleinere gehts nicht liegts auch an den Post s
bronco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 13:45   #56 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.529
Motorrad: RS 125 MPB3 BJ 2002
Standard

Zitat:
Zitat von bronco Beitrag anzeigen
und warum kann ich keine Bilder hochladen , egal wie ich sie verkleinere gehts nicht liegts auch an den Post s
Erst einmal hat dein Post hier in den Marktplatzregeln nix verloren , was für einen Bezug stellst du denn da her ?
Gib uns bekannt wo das hinsoll und unter welchen Titel ansonsten wird gelöscht .
Lösung deiner Probleme :
Also entweder mit einem Uploader ins Internet hochladen , z.Bsp. mit http://www.directupload.net/ und dann den Link posten oder an deinen Post die Grafik anhängen (geht aber nur bis zu bestimmten Grössen) , da hast du unterhalb bei den zusätzlichen Einstellungen den Reiter mit Datei anhängen und dort kannst du deine Anhänge auch verwalten .
kojo125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 16:27   #57 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 13.09.2013
Beiträge: 27
Standard

Wieviele Beiträge braucht ich den um hier Beiträge die mit "Privat" markiert sind zu lesen?

Sorry ich weißt sonst nicht wo ich das fragen soll, ich komm ja kaum irgend wo rein! immer Berechtigungsprobleme
Gabriel12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 18:24   #58 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 27.07.2013
Beiträge: 198
Motorrad: Pegaso ML
Standard

Steht im ersten post, hast den richtigen trout gefunden nur nicht gelesen
25 Beiträge
Ortenauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2013, 13:55   #59 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Walsumer
 
Registriert seit: 22.09.2003
Ort: Wesel
Beiträge: 80
Motorrad: Pegaso 650 MX/IE uvm...
Walsumer eine Nachricht über AIM schicken
Standard Regel - Übersicht

Hallo Admin,

nicht jeder hat Zeit und Lust das Kleingedruckte bis ins Detail zu lesen.

Jedoch würde es viel einfacher verstanden werden wenn beim Klicken auf
suche oder biete-motorrad-ersatzteile anstelle des etwas verwirrenden Textes

"In diesem Forum gibt es keine Beiträge"

einfach ein Hinweis warum es nicht geht und evtl. ein Quer link zur der 25 Posting Regeln auftauchen würde.

Selbst bei Versuch eine neues Thema in diesem Bereich zu erstellen kommt nur

"Walsumer, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
"
Na ja aber das ein Newbie nicht mal einsehen kann was dort Angeboten wird verstehe ich gar nicht
Walsumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2013, 23:32   #60 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von opabommel
 
Registriert seit: 07.12.2013
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 103
Motorrad: Aprilia RSV mille RP02
Standard

Hallo Admin,

ich sehe das ebenso wie der Walsumer. Ich habe mir gerade meine erste Mille gekauft und wollte mich ausgiebig im Forum umsehen. Darüber hinaus benötige noch ein paar Teile, die ich gerne einem Forumsmitglied abkaufen würde.
Langsam gehen mir die sinnvollen Postings aus und ich bin noch meilenweit von den magischen 25 entfernt. Das wird in diesem Leben nix mehr.
Gruß, Siggi
opabommel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.2013, 23:32   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete oder suche was ist da los??? Lutz1979 Allgemeines 30 18.05.2012 07:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0