Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/)
-   -   ★*☆*★*☆ Die Marktplatz-, Suche-, Biete- und Tauschregeln ★*☆*★*☆ (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/36753-die-marktplatz-suche-biete-und-tauschregeln.html)

mahatmanich 28.08.2012 07:56

Es ist bestimmt auch nachzuvollziehen, dass es für den neuen User unangenehm ist, wenn man sich frisch eine Aprilia gekauft hat und nun noch 1, 2 Teile sucht.

Das Forum bringt mit sich, dass man schon einige Zeit braucht, bis man eine gewisse Beitragszahl geschrieben hat, weil einfach wenig los ist.

Nur als Anmerkung. :-)

Ozzi 28.08.2012 09:32

nur mal so als anmerkung:

das forum ist doch nicht der einzige teilemarkt im netz... oder etwa doch? :lol:

du musst auch nicht alles kommentieren. aber er war mir klar das du einer dieser kandidaten bist. solche stechen immer sofort am ersten tag heraus.

mahatmanich 28.08.2012 09:42

- Beitrag bitte löschen -

Ozzi 28.08.2012 10:10

ich freue mich über den verbleib von mahatmanich im forum. ein nettes pn gespräch am morgen vertreibt kummer und sorgen. so long...

be.deck 11.12.2012 00:35

25 Postings zum Suchen?! Ich will doch nur ein paar Teile für den Wiederaufbau haben, davor kann ich doch nur sinnloses Zeug posten.....15 Beiträge würden auch reichen....:?

Ozzi 11.12.2012 11:36

Zitat:

Zitat von be.deck (Beitrag 422983)
25 Postings zum Suchen?! Ich will doch nur ein paar Teile für den Wiederaufbau haben, davor kann ich doch nur sinnloses Zeug posten.....15 Beiträge würden auch reichen....:?

wenn man sich nur etwas mühe geben möchte wird es kein sinnloses zeug. zumal wir uns vorbehalten den zähler wieder zu nullen. in andere foren braucht man sogar 50 beiträge oder mehr. es ist wie es ist.

be.deck 13.12.2012 01:44

Das mag ja sein, aber bei 50 Beiträgen ist das Spamen schon vorprogrammiert.

Mit "sinnlos" meine ich z.B. Umfragen bezüglich Saisonkennzeichen, db-eater etc. Ich kann erst was (für mich) sinnvolles posten, wenn mein Moped wieder aufgebaut ist und es läuft.....danach kommen dann die ganzen interessanten Themen, wobei man sich dann auch untereinander austauschen kann.

Ich bin mir sicher du verstehst worauf ich hinaus will.....was spricht objektiv gesehen gegen eine 15 Beiträge Regel? Zumindest was das "Biete"-Forum angeht. Angebote machen finde ich mit 25 Postings vollkommen ok.

:D
Bin gespannt auf die Rückmeldung.

Pusher 17.12.2012 20:19

Also ich finde die Regel ganz in Ordnung. Ich denke dadurch minimieren sich die Chancen beim Kauf beschissen zu werden.
Ich kenne das noch aus anderen Foren wo eigentlich alle nur angemeldet sind um den "Marktplatz" zu nutzen. :?

Ozzi 17.12.2012 21:28

Zitat:

Zitat von Pusher (Beitrag 423323)
Also ich finde die Regel ganz in Ordnung. Ich denke dadurch minimieren sich die Chancen beim Kauf beschissen zu werden.
Ich kenne das noch aus anderen Foren wo eigentlich alle nur angemeldet sind um den "Marktplatz" zu nutzen. :?

danke pusher...

rossi-mike 27.04.2013 20:38

ich finds auch toll ....... für mich das wichtigste öfter mal schauen was gibts im marktplatz !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0