Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.06.2003, 10:11   #31 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

na klar wenn mein bock wieder klar is den den feldberg lauf ich net hoch

ach ich will ja net meggern aber...

Sehr Gute Qualität (.doc-Format f. Words) als Flyer (1/3 DIN A4) kleine Datei (ca. 170 KB)....KLICK.... <- dat is auch zick zack

net bös sein
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.2003, 10:11   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 29.06.2003, 10:14   #32 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von Ozzi
ach ich will ja net meggern aber...
Sehr Gute Qualität (.doc-Format f. Words) als Flyer (1/3 DIN A4) kleine Datei (ca. 170 KB)....KLICK.... <- dat is auch zick zack
net bös sein
Ja stimmt, wollte nur mal sehen ob Du schon alles gesaugt hast und ob`s Dir auffällt ...(ist geändert) :P
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 10:18   #33 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

tut mir leid wenn ich mit sowas nerve aber das is eine meiner negativen eigenschaften "PERFEKTIONIST"
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 10:23   #34 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von Ozzi
tut mir leid wenn ich mit sowas nerve aber das is eine meiner negativen eigenschaften "PERFEKTIONIST"
No Prob..hattest ja Recht...
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 20:35   #35 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 23.08.2003
Ort: Krumbach
Beiträge: 4
Standard

Also ich bin etz mal durch Zufall auf dieses Board gestoßen. Finds echt Super. Spiel schon seit langem mit dem Gedanken mir ne Mille oder ne Tuono zu kaufen. Nur fehlt das Kleingeld. Muss es meine Husky halt noch ne Weile alleine schaffen.

Kann es sein da der Link zu www.serviceaprillia.com tot ist?

Find auch die Downloadsektion ne Supersache. Hab mir gleich mal ein Paar Wall-Papers gezogen. Mal kucken ob ich mir draus mal nen guten Bildschrimschoner basteln kann.

Naja, nu denne dann, ne

so long

Kevin
Kevin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 20:42   #36 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von Kevin
Kann es sein da der Link zu www.serviceaprillia.com tot ist?
so long

Kevin
Hi !
Erstmal herzlich willkommen hier bei uns und danke für Dein lob !

Du hast Recht auch wenn man den Link richtig schreibt (mit einem "l") ist er nicht zu erreichen. ich hoffe dass da nur der Server temporär down ist, sonst klappt das mit den Handbüchern in unserer Downloadsection nicht.......
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 12:29   #37 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 23.08.2003
Ort: Krumbach
Beiträge: 4
Standard

Ist das eigentlich eine Offizielle Aprilia-Site? Wenn ja, wissen die das ihr drauf linkt? *g*
Kevin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 12:33   #38 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von Kevin
Ist das eigentlich eine Offizielle Aprilia-Site? Wenn ja, wissen die das ihr drauf linkt? *g*
Die können froh, sein dass es dieses Forum gibt, ist doch die billigste Werbung die sie haben können
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 12:56   #39 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 23.08.2003
Ort: Krumbach
Beiträge: 4
Standard

Naja, ich finds cool.

Ich sammle WHBs, einfach um meinen Wissendurst bzgl. Technik zu stillen. Schon faszinierend auf welche Detaillösungen die Leute kommen.

Schade nur das es noch zuwenig WHBs zum Download gibt.
Kevin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 16:21   #40 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 23.08.2003
Ort: Krumbach
Beiträge: 4
Standard

Die Site ist wieder on. Mich würd mal interessieren was in dem Passwortgeschützten Bereich liegt *g*
Kevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.2003, 16:21   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschlag für eine neue Rubrik ! Mr.Muzik Offtopic 3 24.03.2008 12:14
Neue Rubrik namens "Offtopic" Guido (alte Postings) Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) 0 18.05.2003 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0