Alt 02.01.2003, 19:30   #1 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard Gäste dürfen lesen.....

Hallo
Wir haben den Boardzugang etwas gelockert. Ab sofort können auch Gäste in den einzelnen Foren lesen. Das hat zum einen den Grund, dass man sich, bevor man sich registriert, von der Qualität des Forums überzeugen kann und zum anderen haben wir nicht soviele "Karteileichen", die sich nur mal registrieren und dann nie wieder kommen. Ein anderer Grund ist das wir so auch besser in Suchmaschinen gefunden werden was uns allen zugute kommt, da so noch mehr Leute auf uns Aufmerksam werden und sich eventuell hier beteiligen.
Das Antworten auf Beiträge, neue Themen starten, Fotos , pers. Nachrichten schicken oder Umfragen starten bzw. dran beteiligen bleibt nach wie vor registrierten Usern vorbehalten.
Ich hoffe so unsere Community voran zu bringen. Schreibt mir doch mal eure Meinung dazu..
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.2003, 19:30   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 02.01.2003, 23:33   #2 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Diez/Lahn
Beiträge: 305
schnecko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Guido,

bin der Meinung das ist der richtige Weg. Niemand kauft freiwillig die Katze im Sack.

LHG schnecko
schnecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 08:38   #3 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Raum OS
Beiträge: 43
Standard gut so

finde auch das es so besser ist.
so kann man locken.

floling
floling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Pegaso]: Pegaso 1997-1999 kaufen, WAS beachten? FlintenPaule Pegaso 23 28.11.2007 02:00
Wie alt dürfen Reifen sein ? kane Reifen 12 31.03.2007 14:36
[250 ccm]: Warum dürfen 125er noch fahren? dj_ibo 250 ccm (RS 250) 11 15.10.2006 09:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0