Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.11.2009, 00:23   #1 (permalink)
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 870
Reden Neues Layout online!!

Hallo zusammen,

nach langer Wartezeit ist nun endlich das neue Layout von Apriliaforum.de online!

Wir hoffen es gefällt euch und freuen uns auf Feedback.

Um euch den Übergang vom alten auf das neue Layout zu erleichtern, könnt ihr für diese Woche noch auf das alte Layout umschalten.

Das macht ihr in dem ihr ganz unten rechts in dem Drop-Down Menü auf Standard-Style wechsel.

Falls euch Fehler auffallen, könnt mir die natürlich gerne melden.

Ich bedanke mich bei allen die am Layout mitgewirkt haben und hoffe es gefällt.

Gruß
Olli

P.S. Wem jetzt noch das Standard-Layout angezeigt wird, über das oben erwähnte Dropdown-Menü unten auf der Seite ändern.
Olli New ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.2009, 00:23   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 17.11.2009, 01:31   #2 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Oberpfalz (Bayern)
Beiträge: 112
Motorrad: Rs 250
Standard

Super schön geworden! Ich war ja eigentlich nie ein Freund von großartigen visuellen Änderungen in Foren, an deren aussehen man sich einfach schon so arg gewöhnt hat, aber das sieht echt dermaßen gut aus dass ich es jetzt nach 2 Minuten schon nicht mehr missen möchte. Von Header bis Banner durch und durch gelungen.


5 von 5 ernstgemeinten
Tobstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 11:35   #3 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Nur einer hat es bemerkt ^^
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 13:07   #4 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von Änderl
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Kempten (Allgäu)
Beiträge: 1.087
Motorrad: Tuono R V2 '11, hatte RS 125 '05 und ZX-6R '04
Änderl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sau stark das neue Design *daumen hoch*
Änderl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 14:15   #5 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von monsterpino
 
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: Kirchheim
Beiträge: 568
Motorrad: TUONO 09
Daumen hoch

ja,

Und Der Kontrast ist jetzt auch viel besser !

Auch noch in meine Landesfarben , was will man da mehr ?


Von mir auch alle Daumen hoch . ( leider hab ich nur zwei )

gruss PINO.
monsterpino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 15:51   #6 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Guido
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Nahe der Nordschleife
Beiträge: 1.776
Standard

Zitat:
Zitat von monsterpino Beitrag anzeigen
.......... ( leider hab ich nur zwei )..........
Sei froh - ansonsten säh`s etwas komisch aus
Guido
Guido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 23:31   #7 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Guido
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Nahe der Nordschleife
Beiträge: 1.776
Standard

Na jetzt sind es schon 6 Hits hier .. Davon die Hälfte von Mods
Guido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 12:33   #8 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von rushy
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: LB
Beiträge: 1.134
Motorrad: RS 250 rushy Replica
Standard

Also mit dem Hit Zähler kann was nicht stimmen... 7 Hits? 6 Antworten? Es kann ja nicht sein das ich der einzigste Hit ohne Antwort war.

Zum Layout. Mir persönlich ist es ein bisschen zu Bunt. Aber es passt zum Thema Aprilia, von daher, gebt mir noch paar Tage und ich werd es immer besser finden.
rushy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:05   #9 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Guido
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Nahe der Nordschleife
Beiträge: 1.776
Standard

So der Olii (admin) hat jetzt mal die Wahlmglichkeit bzw. das alte layout abgestellt - jetzt sollte sich hier mal was tun

Guido
Guido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:24   #10 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Fürth
Beiträge: 459
Motorrad: Aprilia RS 125
SPIKEONE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm

Was soll man dazu nur sagen.


THUMBS UP
gefällt mir sehr gut!

Grüße aus Franken
Steve
SPIKEONE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.2009, 18:24   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Pegaso]: Neues Mitglied - Neues Projekt Pegaso freakland Pegaso 25 11.04.2016 19:22
Suche neues Vorderrad für meine Pegaso 600 ninal Pegaso 1 14.10.2009 21:17
Neues Zündschloss an alten Schlüssel anpassen dewib Allgemeines 1 09.06.2009 01:14
Bildergalerie Online Olli New Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) 5 13.04.2008 14:04
[1000 ccm]: RSV Mille 1999 neues Starterrelais Dirk V2 RSV Mille ME+RP (1998-2003) + Tuono (2002-2005) 10 07.11.2007 00:31
[125 ccm]: Thermostat kaputt woher neues? Erdna 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 3 03.07.2006 22:08
[125 ccm]: Bei Kolbenwechesl umbedingt neues Kolbenbolzenlag Marvin 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 8 26.06.2006 14:57
[50 ccm]: Aprilia Tuning online Shop!! DaveJones 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 6 14.03.2004 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0