Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...)

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.05.2003, 21:27   #11 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Schiffweiler
Beiträge: 136
de_guru eine Nachricht über ICQ schicken de_guru eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Will auch mehr "Mützen"!!
de_guru ist offline  
Ungelesen 08.05.2003, 21:27   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 30.07.2003, 10:11   #12 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Oberalm
Beiträge: 534
Motorrad: Noch keines...
Fonsi-Heizer eine Nachricht über ICQ schicken Fonsi-Heizer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Guido Ich finde du könntest mal wieder die null poster löschen!!Es sind sehr viele! Schau mal in der Mitgliederliste nach!
Fonsi-Heizer ist offline  
Alt 30.07.2003, 10:13   #13 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Oberalm
Beiträge: 534
Motorrad: Noch keines...
Fonsi-Heizer eine Nachricht über ICQ schicken Fonsi-Heizer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RS_50
@Guido Ich finde du könntest mal wieder die null poster löschen!!Es sind sehr viele! Schau mal in der Mitgliederliste nach!
Achja es sind schon über 6 1/2 Seiten die 0 Poster!
Fonsi-Heizer ist offline  
Alt 30.07.2003, 12:20   #14 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Stülow/Mecklemburg-Vorpommern
Beiträge: 1.753
popo eine Nachricht über ICQ schicken popo eine Nachricht über AIM schicken popo eine Nachricht über MSN schicken popo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo hab gestern erst geguckt! waren glaube ich 348 mitglieder die noch NIE was gemacht haben!

hrhr^^

mfg popo
popo ist offline  
Alt 30.07.2003, 12:21   #15 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: zwischen H und BS
Beiträge: 2.205
Motorrad: APRILIAAAAAAAAAAAA ;)
-=Burns=- eine Nachricht über ICQ schicken -=Burns=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von popo
jo hab gestern erst geguckt! waren glaube ich 348 mitglieder die noch NIE was gemacht haben!

hrhr^^

mfg popo
das geht!!!
wozu melden die leude sich dann überhaupt an?!

ich meine zum lesen muss man sich ja net anmelden!!!
-=Burns=- ist offline  
Alt 30.07.2003, 16:45   #16 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Da dieser Thread nicht mehr ganz aktuell ist schliesse ich ihn mal, aber

hier geht`s weiter
Guido (alte Postings) ist offline  
Alt 04.08.2003, 09:14   #17 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Graz / Österreich
Beiträge: 174
Standard

Hi Guido,

Also erstmal finde ich so ein Forum toll, allerdings kanns mal passieren, daß man nichts zu den Fragen zu sagen hat, bzw. keine Antwort weiß (nicht jeder bastelt...) oder auch keine Fragen hat....

Ich würde aber trotzdsem gerne in der community bleiben, jedenfalls solang ich meine Peg habe (hoffentlich lang, außer sie mutierd zu einer Caponord ), und immer die möglichkeit haben was beizutragen, auch wenn ich mal länger nur gelesen hab....

Vielleicht kannst du ja Leute von denen du glaubst sie sind weg, ein re-register mail schicken lassen, wo man bei antwort seinen account "verlängern" kann. dann sind die uninterressierten auch bald draussen, und die anderen dürfen dabeibleiben...
gescha ist offline  
Alt 04.08.2003, 12:09   #18 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von gescha
Hi Guido,

Also erstmal finde ich so ein Forum toll, allerdings kanns mal passieren, daß man nichts zu den Fragen zu sagen hat, bzw. keine Antwort weiß (nicht jeder bastelt...) oder auch keine Fragen hat....

Ich würde aber trotzdsem gerne in der community bleiben, jedenfalls solang ich meine Peg habe (hoffentlich lang, außer sie mutierd zu einer Caponord ), und immer die möglichkeit haben was beizutragen, auch wenn ich mal länger nur gelesen hab....

Vielleicht kannst du ja Leute von denen du glaubst sie sind weg, ein re-register mail schicken lassen, wo man bei antwort seinen account "verlängern" kann. dann sind die uninterressierten auch bald draussen, und die anderen dürfen dabeibleiben...
Hi gescha

Ich geb Dir vollkommen Recht und deswegen ist dieser Thread auch nicht mehr aktuell lies mal den anderen (siehe oben)

Zitat:
Zitat von Guido
Da dieser Thread nicht mehr ganz aktuell ist schliesse ich ihn mal, aber

hier geht`s weiter
Ich hatte nur vergessen diesen hier zu schliessen...

Grüße
Guido
Guido (alte Postings) ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0