Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/)
-   -   Probleme beim einloggen? (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/20998-probleme-beim-einloggen.html)

Olli New 09.03.2009 13:35

Probleme beim einloggen?
 
Hallo zusammen,

ich hab in letzter Zeit von verschiedenen Usern gehört, dass Sie Probleme beim Log-In hatten.

Dies Problem äußerte sich darin, dass die Forum-Oberfläche nach dem Log-In immer noch im Gast/nicht-eingeloggt Status war.

Für den Fall, dass es euch ähnlich ergeht oder ergangen ist, geht nochmal über "www.apriliaforum.de" (mit "www.") auf die Seite und versucht es nochmal. Dann müsste es klappen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass ihr euch nach dem vermeidlich gescheiterten Log-In-Versuch einfach in ein Unterforum klingt. Nachdem dann das Unterforum geladen ist, müsste ihr auch als eingeloggt eingezeigt werden.

Ansonsten....Ich arbeite an dem Problem...;-)

Guten Start in die Woche!

gruß
Olli

CrackerJack 09.03.2009 18:39

Meine Lösung: Einfach immer angemeldet bleiben :-D

Olli New 09.03.2009 19:57

Das ist natürlich die optimale Lösung! :-D

CrackerJack 10.03.2009 15:54

Mache ich eigentlich in allen Foren so, alles andere ist mir zu umständlich (der Mensch ist halt von Haus aus faul :-D ). Bei manchen wird man aber auch autmatisch ausgeloggt

DELL ORTO 10.03.2009 23:52

Das hatte ich auch. Ist aber behoben :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0