Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/)
-   -   Neue Funktion in der Mitgliederkarte (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/1895-neue-funktion-der-mitgliederkarte.html)

Guido (alte Postings) 01.01.2004 00:52

Neue Funktion in der Mitgliederkarte
 
Hallo zusammen

Während ihr gefeiert habt, hab ich ein neues "Bonbon" für euch gebastelt...;-).
Und zwar könnt ihr jetzt auf der Karte der Mitglieder (siehe Menüpunkt "Karte" im Forum), nicht nur sehen wer aus eurer Nähe kommt, sondern auch direkt sehen welches Motorrad diejenigen fahren.
Dies setzt natürlich voraus, dass alle ihr persönliches Profil dementsprechend ausgefüllt haben, worum ich hiermit auch nochmal bitten möchte.
Und nun viel Spass mit den neuen Feature und alles Gute für das kommende Jahr !!!

Euer Admin
Guido Kündgen

Benny125 01.01.2004 01:30

Das ist wirklich eine super Sache! Ich denke das wird def. helfen um manche von uns im Frühjahr zusammenzuführen! Und was ist Motorradfahren? Genau das Miteinander ist ein großer Teil davon,und mit diesem Bonbon hilfst du da kräftig nach!! Also großes lob,echt ne feine Sache :wink:
Wünsche dir und euch allen eine gute und sturzfreie Saison 2004,Grüße Benny

Bonetec 24.02.2004 23:40

:idea: :arrow: ...das hier habe ich gerade entdeckt... Du hast doch nicht wirklich die Sylvesternacht an dem Bonbon für uns gebastelt ? :D Hutab :wink:

servus Nils

Guido (alte Postings) 25.02.2004 08:15

Zitat:

Zitat von Bonetec
:idea: :arrow: ...das hier habe ich gerade entdeckt... Du hast doch nicht wirklich die Sylvesternacht an dem Bonbon für uns gebastelt ? :D Hutab :wink:

servus Nils

:lol: doch ich hatte gerade nichts besseres zu tun ;-).Schau mal auf das Datum/Uhrzeit des Postings....

Guido

Guido (alte Postings) 09.04.2006 16:39

Neue Karte (Java)
 
Hallo zusammen

Vielleicht haben es einige von euch schon bemerkt. Seit 2 Wochen hatten wir Probleme mit unserer Mitgliederkarte, d.h. der Ladevorgang brach mit einer Fehlermeldung ab und man konnte nichts sehen.

Das lag daran das die Mitgliederzahl hier sehr gross geworden ist (ca.4000 User) und dass dieses Script sehr Rechenintensiv ist.

Unser Hoster lässt seinen Homepagebesitzern aber nur 30 Sekunden Zeit für die bewältigung solcher Scripte um die Serverlast zu schonen was ja im Interesse aller ist, die diesen Server benutzen.

Das zwang mich eine völlig andere Berechnungsweise auf Java Basis zu übernehmen.

Das heisst ihr müsst Java auf eurem Rechner installiert haben, aber das seht ihr auh alles genauer wenn Ihr euch die Karte mal anschaut.

Leider blieb keine andere Möglichkeit, aber ich bin froh dass ich überhaupt eine gefunden habe (hat mich ne Menge Arbeit gekostet), sonst hätten wir die tolle Karte garnicht mehr....

Viele Grüße Guido

Vulva 09.04.2006 18:11

Hey bin heut zum ersten ma auf das funktionierde Tool gestoßen!! Muss echt sagen RESPEKT!!!! Weiter so!!! (alove)

bascho86 09.04.2006 19:38

respekt Guido :oki: und ich denke es ist für alle keinen Umstand sich mal schnell Java zu installieren! :wink: Haste juut jemacht! 8)

MfG

Bascho86

Chester@jollymoto 08.04.2007 16:04

Frage :D weiss einer ob es schon ein funktionierendes java für vista64bit gibt?

Vulva 08.04.2007 22:11

Zitat:

Zitat von Chester@jollymoto
Frage :D weiss einer ob es schon ein funktionierendes java für vista64bit gibt?

Also bei mir gehts mit 64bit vista ;)

Chester@jollymoto 09.04.2007 00:01

hm das der billyboy gates auch immer so einen mist machen muss :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0