Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/)
-   -   Mister Ad (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/15898-mister-ad.html)

Olli New 29.03.2008 17:35

Mister Ad
 
Hallöchen,

leider etwas verspätet (Sorry dafür!) möchte ich Euch mitteilen, was es mit "Mister Ad" auf sich hat. Ganz ohne Werbung geht es leider auch in diesem Forum nicht. Wir haben uns aber für eine vergleichsweise sanfte Form der Werbung entschieden, die zudem nicht die sehr aktiven, schreibenden User belästigt. Google Adsense ist (meistens) themenrelavent, blinkt nicht, popt nicht auf oder nervt sonstwie rum und wird (neben eBay Relevance Ads) unter allen Werbeformen von den Usern am besten akzeptiert.

"Mister Ad" wird nur lesenden Gästen und Usern bis 100 geschriebenen Beiträgen angezeigt. Damit soll den Leistungen der sehr aktiven, schreibenden Usern Rechnung getragen werden, ohne die das Forum nicht das wäre was es ist. Anders gesagt: Zaungäste und weniger aktive User, erhalten Werbung gezeigt, wer sich jedoch hier in der Forum aktiv beteiligt, bei dem wird sich "Mister Ad" ab dem 101 geschriebenen Beitrag "in Luft auflösen".

Gruss von Olli New

PS: Leider ist es (noch) nicht möglich "Mister Ad" (auf ausdrücklichen Wunsch - so was gibts) auch noch dem 101. geschriebenen Beitrag weiterhin sehen zu können. Wir arbeiten aber dran.

Ozzi 30.03.2008 15:39

ich möchte an dieser stelle nochmal darauf hinweisen das wir penetrante posting-sammler noch nie hier geduldet haben und werden. spam bleibt spam. also bleibt bitte im jew. thema immer sachlich und auf das eigentliche thema fixiert.

CrackerJack 09.04.2008 12:26

Zitat:

Zitat von Ozzi (Beitrag 168111)
ich möchte an dieser stelle nochmal darauf hinweisen das wir penetrante posting-sammler noch nie hier geduldet haben und werden.

Ohje. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? ;-)

Bonetec 09.04.2008 15:15

warum fühlst du dich angesprochen ???

CrackerJack 09.04.2008 16:04

Nicht direkt. Aber ich hab doch relativ viele Beiträge (gut 600) geschrieben in dem Jahr wo ich jetzt dabei bin.
Ich wage mal zu behaupten dass die meisten nur nen Bruchteil davon schreiben...

Bonetec 09.04.2008 17:40

Spam = Schrott und viel Schreiben mit Köpfchen ist was anderes... u know ;)

pingus 09.04.2008 22:47

Zitat:

Zitat von Olli New (Beitrag 168033)
Hallöchen,
Ganz ohne Werbung geht es leider auch in diesem Forum nicht.
Gruss von Olli New

8-) Ok, das ist zumindest man ein Grund.
( und schon näher an 101 ;) )
Gruß Josef

CrackerJack 10.04.2008 11:40

Zitat:

Zitat von Bonetec (Beitrag 169084)
Spam = Schrott und viel Schreiben mit Köpfchen ist was anderes... u know ;)

yes, i think so :-)

Olli New 10.04.2008 13:11

jetzt ist es aber auch gut ;)
(verschwoerung)

andre_player 15.02.2009 22:09

Bei mir geht Mister Ad nicht mehr weg das ist mein forum:Dinosaur King forever Forum er geht nicht mehr weg was soll ich nur tun


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0