Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/)
-   -   Neue Forensoftware Online!!! (http://www.apriliaforum.de/mitteilungen-wichtig-bitte-zuerst-lesen/15829-neue-forensoftware-online.html)

Olli New 25.03.2008 20:43

Neue Forensoftware Online!!!
 
Hallo zusammen,
die neue Forensoftware ist online. Für viele ist es vielleicht auf den ersten Blick etwas verwirrend aber ich bin mir sicher, dass ihr euch schnell einlebt.

Leider bin ich (aufgrund von schlechten Timing meinerseits) gerade auf dem Sprung. Ihr könnt mir aber gerne Nachrichte schicken, wenn ihr Fragen habt. Spätestens morgen geht es von meiner Seite weiter.


Gruß
Olli

sonic.noize 25.03.2008 22:37

sehr schön :) :oki: dickes lob!

Ist schon Design-Technisch etwas geplant wie es später aussehen soll oder bleibts so?

Olli New 25.03.2008 22:44

nene, da kommt noch was....sind noch viele Feinheiten zumachen.
Wollte es nur schon mal zum laufen bringen. Überlege das Forum ein bisschen an die "offiziellen" Aprilia Farben anzupassen: rot, weiß scharz....

was haltet ihr davon?

Guido 25.03.2008 23:00

Hallo Olli

Du überraschst mich immer wieder !! GANZ DICKES LOB !!!

Guido

sonic.noize 25.03.2008 23:03

Zitat:

Zitat von Olli New (Beitrag 167503)
nene, da kommt noch was....sind noch viele Feinheiten zumachen.
Wollte es nur schon mal zum laufen bringen. Überlege das Forum ein bisschen an die "offiziellen" Aprilia Farben anzupassen: rot, weiß scharz....

was haltet ihr davon?

Viel :)

Sollte aber alles noch gut lesbar sein, die Aprilia-Seite wirkt immer etwas dunkel. Also ich würd auf jeden Fall bei schwarzem Text auf weißem Hintergrund bleiben, die Rahmen und Überschriftenbereiche kann man ja demenstprechend an die Apriliafarben anpassen.

Also man muss irgendwie die optimale Kombination zwischen Lesbarkeit und Design finden ;)

SL Jörg 26.03.2008 09:12

HY bei dem alten forum fande ich es nicht schlecht Beiträge seit dem letzten Anmelden kommt das auch wieder sonst ist des wirklich sehr gut gelungen ader es ist ziehmlich langsam oder kommt mir das nur so vor für das lader von der seite oder Akualisieren der seite dauert bei mir so ca. 45sec-1min da ist nicht normal

Mfg Jörg

Guido 26.03.2008 10:13

Zitat:

Zitat von SL Jörg (Beitrag 167533)
HY bei dem alten forum fande ich es nicht schlecht Beiträge seit dem letzten Anmelden kommt das auch wieder sonst ist des wirklich sehr gut gelungen ader es ist ziehmlich langsam oder kommt mir das nur so vor für das lader von der seite oder Akualisieren der seite dauert bei mir so ca. 45sec-1min da ist nicht normal

Mfg Jörg

Oben im Menü findest Du "Neue Beiträge", das müsste das sein was Du suchst ..

Guido

Olli New 26.03.2008 10:55

Hi,
die Geschwindigkeit wird in den nächsten Tagen besser. Falls nicht, bitte melden. Beim mir läufts normal....

deepblack 26.03.2008 13:36

Mache gerade mal den "Surftest". Geschwindigkeit bei mir auch i.O.! Ansonsten find ich es wirklich klasse. Ich finde die Farben eigentlich ganz angenehm auf den Augen... Gewöhne mich aber auch gerne an was Anderes. Klasse Arbeit bis dato. Weiter so und danke!

grisel 26.03.2008 17:12

past, ist perfekt. nur wo sind die smilies :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0