Alt 24.11.2017, 16:46   #591 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 9
Standard

Lieber Martin ,
Ich bin begeistert von deine Hilfsbereitschaft !
Rangieren und aufbocken , wie kommst du damit klar ?

Ciao e Grazie Mille ...

Antonio
DiegoArmando ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.2017, 16:46   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 24.11.2017, 19:25   #592 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 13.06.2017
Ort: Wattens / Tirol
Beiträge: 29
Motorrad: Aprillia RSV 850
Standard

Kein Thema für so etwas ist ja ein Forum da

Ja, mit meinen 174cm und einem Kampfgewicht von 78 Kg ist das Rangieren nicht gerade einfach mit der Aprilia, das aufbocken ist mit richtiger Technik nicht all zu schwer . Allerdings muss ich zugeben dass ich den Hauptständer ziemlich schnell abmontiert habe um die eh schon ausreichende und sehr beeindruckende Bodenfreiheit noch etwas mehr auskosten zu können

LG aus Tirol
Martin
Platinium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 13:10   #593 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 9
Standard

Buongiorno Martin ,

Hast du dich da eine Idee gemacht , warum so ein gutes teil unter so miserables Absatzzahlen leidet dass es eingestellt werden musste ?

LG aus Ulm

Antonio
DiegoArmando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 15:29   #594 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 13.06.2017
Ort: Wattens / Tirol
Beiträge: 29
Motorrad: Aprillia RSV 850
Standard

Na ja ich, Spekuliere mal.

Es gibt zwei Arten von Roller Fahrern die Stadtfahrer benötigen etwas kleines Handliches und die andere Gruppe möchte auch mal weitere Strecken mit etwas mehr Leistung zurück legen und möchten aber dabei nicht auf den Komfort eines Rollers Verzichten! Und eben in diesem Segment ist die SRV zu schwer (Rangieren Stopp and Go Verkehr) zu stark (Steuer usw.. geht ins Geld).

Und zum Reisen gibt es genug Tourer die einen ähnlichen Komfort bieten.

Ich sehe die Aprilia als reines Spaßgerät im Sportsegment mit dem ich wider mächtig Freude am Fahren habe, wie gesagt ich setze mich auf einen Roller (Optik) und nach wenigen Metern habe ich das schon Vergessen und verfalle in alt bekannte Muster , die Stiefel kommen auf die Fußrasten das Visier wird Geschlossen ein zwei Kurven später erinnert dich nur mehr das Fehlen des Gangwechsel vor der nächsten Kehre das du das Knie nicht auf den Boden drücken darfst, usw.…… ich komme schon wieder ins Schwärmen das ist ein Fluch und es ist Winter …..

Na, ich liebe die Aprilia aber ebenso kleine Fahrten erledige ich schon mal lieber mit der 125er Kymco meiner Frau.

Und eben nur wenige Biker kommen auf die Idee eine SRV850 zu Fahren oder zu testen, ich vermute einmal die die es getan haben besitzen auch eine

So das ist aber nur meine Meinung

Schöne Grüße aus Tirol
Martin
Platinium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 21:26   #595 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 10.10.2016
Ort: 74821
Beiträge: 51
Motorrad: Benelli tnt 1130 evo / Aprilia srv 850
Standard

Ich benutze den SRV auch nur als Spassgerät und da ist er wirklich - wirklich gut . Gruss .
nasty steve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 10:59   #596 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 9
Standard

Buongiorno Nasty ,

und ist dein Spassgerät auch noch 100% original ? ( nicht nur technisch ... )

Buona Domenica a tutti

Antonio
DiegoArmando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 16:24   #597 (permalink)
Starter
 
Benutzerbild von wutzi64
 
Registriert seit: 16.08.2017
Ort: austria, OÖ
Beiträge: 4
Motorrad: SRV 850
Standard Batterie abklemmen?

Hallo Leute!
Da ich jetzt meinen heiß geliebten SRV (BJ 2015) nach der 1. Saison mit mir still gelegt habe, wollte ich fragen, ob er, wenn ich die Batterie abklemme über den Winter die Daten vom Bordcomputer verliert?
Ich hätte die Batterie gerne ausgebaut und im warmen Keller überwintern lassen.
Danke für Eure Infos!
lg aus dem Ösiland

Wutzi
wutzi64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 19:05   #598 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 10.10.2016
Ort: 74821
Beiträge: 51
Motorrad: Benelli tnt 1130 evo / Aprilia srv 850
Standard

Zitat:
Zitat von DiegoArmando Beitrag anzeigen
Buongiorno Nasty ,

und ist dein Spassgerät auch noch 100% original ? ( nicht nur technisch ... )

Buona Domenica a tutti

Antonio
All Meine Spassgeräre sind nicht mer orginal . Gruss .
nasty steve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 15:43   #599 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 05.11.2014
Ort: Dingolfing
Beiträge: 13
Motorrad: Aprilia SRV 850
Standard

Zitat:
Zitat von wutzi64 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Da ich jetzt meinen heiß geliebten SRV (BJ 2015) nach der 1. Saison mit mir still gelegt habe, wollte ich fragen, ob er, wenn ich die Batterie abklemme über den Winter die Daten vom Bordcomputer verliert?
Ich hätte die Batterie gerne ausgebaut und im warmen Keller überwintern lassen.
Danke für Eure Infos!
lg aus dem Ösiland

Wutzi
Hallo,
ich habe die Batterie noch nie ausgebaut. Ich verwende das Ladegrät von BMW. Das kann ich am Zigarettenanzünder anstecken und die lädt die Batterie bzw. betreibt angeblich Batteriepflege. Da wird vermutlich auch etwas dran sein, jedenfalls hatte ich noch nie Probelme mit der Batterie
Dogma2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 18:11   #600 (permalink)
Starter
 
Benutzerbild von wutzi64
 
Registriert seit: 16.08.2017
Ort: austria, OÖ
Beiträge: 4
Motorrad: SRV 850
Standard

Zitat:
Zitat von Dogma2006 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe die Batterie noch nie ausgebaut. Ich verwende das Ladegrät von BMW. Das kann ich am Zigarettenanzünder anstecken und die lädt die Batterie bzw. betreibt angeblich Batteriepflege. Da wird vermutlich auch etwas dran sein, jedenfalls hatte ich noch nie Probelme mit der Batterie

Danke für die Info!
bin bereits am Suchen nach einem geeigneten Ladegerät für die Bordsteckdose!!
lg
Wutzi
wutzi64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.2017, 18:11   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergasertypen der 125er Modelle kojo125 FAQ´s - RS 125 0 02.11.2012 15:13
Mit Aprilia Caponord nach Marrakesch karl.benndorf Locations Tipps und Reiseberichte (Kneipen, Gaststätten etc. für Biker) 6 14.10.2012 09:14
Aprilia RS125 - 15ps ohne DZB ? PingPong66 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 4 08.06.2012 21:22
[Allg.]: Aprilia Beschwerde SeoP Allgemeines 18 06.08.2010 21:53
Servicewüste Deutschland Abenteuer Reparatur Aprilia 6 Monate hat sie gedauert! swirlmx 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 18 31.10.2009 12:17
Honda NSR50 Motor inAprilia Rs50 oder Motor verkäufer für Aprilia hier? lyr1k[95] 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 4 18.10.2009 21:49
Variomatikrollen Gewichte & Maße Ro_Jo FAQ`s - RS 50 (und Roller) 0 02.09.2009 23:39
Giannelli für Aprilia RS 125? Giordi 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 6 30.07.2009 17:20
Unterschied Aprilia SR 50 R Factory und Aprilia SR 50 Factory manuelbertele 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 9 26.07.2009 22:15
Aprilia RS oder AF1 ? Adolfrian 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 5 11.04.2009 13:51
Gewinnspiel Aprilia Offroad yellow.speedy Andere (SXV & MXV | 450/550, Moto, Tuareg) 0 18.12.2008 15:03
RSS-Feed Test für Foren! Olli New Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) 5 30.10.2008 13:30
[1000 ccm]: Probleme bei der Ersatzteil - Versorgung bei Apr stockach 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 83 27.06.2006 23:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0