Alt 07.09.2013, 15:32   #111 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von BeJot79
 
Registriert seit: 28.07.2013
Ort: Edemissen
Beiträge: 32
Motorrad: Aprilia SRV 850
Standard

@torsten:

Die "Vereins-Hure" wird aber auch nur deswegen genutzt, weil man ja 'nen Helm trägt und nicht so schnell erkannt wird!

Wir haben mit 3-4 Leuten auch 'ne kleine Schrauber-/Fahrergemeinschaft und einer von uns macht auch grad eine 400er Yamaha FZR als Werkstatt-Hure fit. Das besondere daran ist aber eigentlich die Lackierung... Wie meinte er, nachdem die Teile vom Lackieren da waren: "Sag nie zu deinem Bruder, dass er machen kann, was er will...!"

Die Felgen in weiss und der Rest in ROSA!!! Und natürlich... Hello Kitty Aufkleber...

Aber wat soll's! Er macht sie jetzt wieder von Grund auf fit, mit allem was dazugehört und dann kommt ein Preisschild dran. Entweder sie bleibt ewig die Werkstatt-Hure oder er findet den Dummen, der morgens aufsteht und sagt, er will genau so ein Mopped zu dem Preis.

ABER NOCH WAS ANDERES...

Wenn wir doch schon so eine exklusive Gemeinde sind... Was haltet ihr von einem exklusiven SRV-Treffen 2014?? Vielleicht im Harz? Evtl. als kleinen Wochenend-Trip. Ich könnte und würde dann auch eine kleine Harz-Tour anbieten! Bei den Unterkünften könnte ich evtl. bei Bedarf auch behilflich sein.
BeJot79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.2013, 15:32   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 07.09.2013, 18:44   #112 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Toaster SRV 850
 
Registriert seit: 11.05.2013
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 87
Motorrad: Aprilia SRV 850 + Yamaha Majesty 125
Standard

Jo, so ein Treffen das wäre schon was!!!

Da ich aber nur 6 Wochenenden im Jahr frei habe (Schichtdienst) ist meine Auswahl da sehr beschränkt! Wenn man rechtzeitig weiss WANN und WO könnte ich das vielleicht durch Urlaub brücken.
Das würde bedeuten das bis ca. Ende Oktober 2013 ein Termin zustande kommen müsste!
Toaster SRV 850 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 20:16   #113 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von BeJot79
 
Registriert seit: 28.07.2013
Ort: Edemissen
Beiträge: 32
Motorrad: Aprilia SRV 850
Standard

@ Toaster:

Das sollte soweit kein Problem darstellen! Ich muss auch meinen Urlaub planen und dachte da so an das erste Juli-Wochenende 2014. Als Treffpunkt dachte ich an den Bikertreff am Torfhaus. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es relativ günstig in Bad Grund (Pensionen). Eine entsprechende Auswahl liefern gern die Jungs von Google. Ich hatte da schon mal in anderem Zusammenhang geschaut.

http://pensionen-im-harz.de/Pensionen-in-Bad+Grund.html

Einfach mal schauen, ob was passendes dabei ist.

Denkbar wäre Anreise am Freitag Abend, Samstag dann eine gemeinsame Ausfahrt durch den Harz und ausgiebige Benzingespräche. Je nach Lust, Laune und Sitzfleisch kann dann am späten Nachmittag die Rückreise angetreten werden oder dann eben Sonntag in der Früh. Je nach Belieben.

Geändert von BeJot79 (07.09.2013 um 20:51 Uhr).
BeJot79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 22:50   #114 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Toaster SRV 850
 
Registriert seit: 11.05.2013
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 87
Motorrad: Aprilia SRV 850 + Yamaha Majesty 125
Standard

Jo Freitag Anreise...aber ich würde dann Sonntag zurückfahren sonst ist mir das zu stressig!!
Würde den Mai vorschlagen und dann dort vielleicht mal so 2-3 Termine damit man mal sehen kann wann das passt. April ist wettertechnisch wohl etwas früh denke ich obwohl es da auch schon schöne Tage gibt!
Toaster SRV 850 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 23:33   #115 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von BeJot79
 
Registriert seit: 28.07.2013
Ort: Edemissen
Beiträge: 32
Motorrad: Aprilia SRV 850
Standard

Von mir aus auch im Mai!

Mal schauen, wer noch Bock auf ein solches Treffen hat. Es soll zwar nur eine kleine Zusammenkunft der SRV-Gemeinde sein, aber je mehr desto besser!

Aber bis dahin ist noch viel Wasser den Bach hinabgeflossen. Wenn du einen oder mehrere konkrete Terminvorschläge hast, immer her damit! Ich werde dann meinen Urlaub dementsprechend planen, da wir wohl in Zukunft samstags auch arbeiten müssen.
BeJot79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 13:07   #116 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Toaster SRV 850
 
Registriert seit: 11.05.2013
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 87
Motorrad: Aprilia SRV 850 + Yamaha Majesty 125
Standard

Ich habe jetzt erstmal 1 Woche Urlaub, werde wenn ich wieder hin muss mal den Plan für´s nächste Jahr besorgen. Dann kann ich genaue Termine benennen!
Klar wäre schön wenn sich da dann noch andere anschliessen, aber dafür brauchen wir wohl erstmal die Termine.
Toaster SRV 850 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 14:29   #117 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Ausrufezeichen

benutzt dafür bitte das richtige unterforum!

http://www.apriliaforum.de/touren-tr...ranstaltungen/
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 14:51   #118 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von BeJot79
 
Registriert seit: 28.07.2013
Ort: Edemissen
Beiträge: 32
Motorrad: Aprilia SRV 850
Standard

Danke für den Hinweis!!

Werde dann beizeiten einen entsprechenden Thread starten!
BeJot79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 23:42   #119 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 05.09.2013
Ort: Ostercappeln
Beiträge: 10
Motorrad: SRV 850
Standard

Gute Idee. Wenn der Termin rechtzeitig steht - bin da mit Toaster einer Meinung und Schicksalsgenosse - bin ich gerne dabei.

Gruß
Quax54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 06:03   #120 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von BlackTeddy
 
Registriert seit: 30.07.2013
Beiträge: 15
Standard

Moin ...

bin am letzen Wochenende wieder mit meiner SRV unterwegs gewesen
und als die Tachonadel exakt die 190 erreichte, begann die Maschine ordentlich zu "rupfen", so, als ob sie keine ausreichende Benzinzufuhr mehr bekäme. Die Tachonadel war auch keinen Milimeter mehr nach oben zu bewegen. Gas weg ... nochmal ein Versuch ... wieder das gleiche! Die Tachonadel bewegt sich zügig und mühelos nach oben. Erneut ist jedoch bei Punkt 190 sense und wieder rüttelt es die SRV ordentlich durch. Nach dem 4. Versuch habe ich dann aufgegeben und
den "Freundlichen" aufgesucht. Zweimal haben sie die Daten der Maschine ausgelesen und nichts fehlerhaftes im Messprotokoll entdecken können.

Maschine abgeholt, wieder auf die Autobahn, wieder bei 190 absolut Ende mit wieder diesem rupfen und rütteln ...
Der Vollständigkeit möchte ich noch anfügen, dass ich, bevor diese Macke auftrat, locker über 205 fahren konnte. Und das butterweich und ohne jegliches gezecke der Maschine.

Jetzt muss Piaggio ran ... Denn das Teil ist erst knapp 7 Wochen alt. Hat zufällig jemand das gleiche Erlebnis dieser dritten Art gehabt?
Nervig, nervig, jedenfalls!

Greets aus HH
BlackTeddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.2013, 06:03   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergasertypen der 125er Modelle kojo125 FAQ´s - RS 125 0 02.11.2012 15:13
Mit Aprilia Caponord nach Marrakesch karl.benndorf Locations Tipps und Reiseberichte (Kneipen, Gaststätten etc. für Biker) 6 14.10.2012 09:14
Aprilia RS125 - 15ps ohne DZB ? PingPong66 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 4 08.06.2012 21:22
[Allg.]: Aprilia Beschwerde SeoP Allgemeines 18 06.08.2010 21:53
Servicewüste Deutschland Abenteuer Reparatur Aprilia 6 Monate hat sie gedauert! swirlmx 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 18 31.10.2009 12:17
Honda NSR50 Motor inAprilia Rs50 oder Motor verkäufer für Aprilia hier? lyr1k[95] 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 4 18.10.2009 21:49
Variomatikrollen Gewichte & Maße Ro_Jo FAQ`s - RS 50 (und Roller) 0 02.09.2009 23:39
Giannelli für Aprilia RS 125? Giordi 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 6 30.07.2009 17:20
Unterschied Aprilia SR 50 R Factory und Aprilia SR 50 Factory manuelbertele 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 9 26.07.2009 22:15
Aprilia RS oder AF1 ? Adolfrian 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 5 11.04.2009 13:51
Gewinnspiel Aprilia Offroad yellow.speedy Andere (SXV & MXV | 450/550, Moto, Tuareg) 0 18.12.2008 15:03
RSS-Feed Test für Foren! Olli New Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) 5 30.10.2008 13:30
[1000 ccm]: Probleme bei der Ersatzteil - Versorgung bei Apr stockach 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 83 27.06.2006 23:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0