Alt 30.11.2011, 16:40   #1 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von offroader
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 396
Standard Aprilia Customer Service

Hallo zusammen,

im Zusammenhang mit dem Reifenthread und der aus meiner Sicht nicht gerade berauschenden Auswahl an Hinterradreifen in der freigegebenen Größe 130/80-15 habe ich mir gedacht:
Rufe mal beim Aprilia Customer Service an und frage die mal, ob hier was Alternatives an Größen freigegeben werden kann.
Auf der Page von Aprilia gibt es eine Free Number und siehe da:
Innerhalb von 30 Sek Musikgedudel und nach Ansage mit: Alle unsere Plätze....... hatte ich einen freundlichen Menschen an der Muschel.
Nach kurzer Erklärung meines Anliegens, kurzer Check über die Fahrgestellnummer und Schwupps, hat er mir meine Kundennr. mitgeteilt.
Er wollte die Anfrage jetzt an einen dafür kompetenten Mitarbeiter von Aprilia weiterleiten und bat mich um eine Rückrufnummer unter der er mich innerhalb der nächsten 2 Tage mit dem Ergebnis wieder anzurufen beabsichtigt.
Jetzt bin ich mal gespannt was Aprilia so auf die Kette bringt.......
Werde Euch auf dem Laufenden halten.
Wer von Euch hat denn schon Erfahrungen mit der Service Nummer gemacht?

Gruß vom offroader
offroader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.2011, 16:40   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 01.12.2011, 09:31   #2 (permalink)
ozi
Leader
 
Benutzerbild von ozi
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Motorrad: Aprilia SportCity Cube 300
Standard

Danke offroader, wir sind gespannt!

ozi
ozi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 11:23   #3 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Goody
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 420
Standard

genau, bin auch schon neugierig ob sich Alternativen finden lassen
Goody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 18:35   #4 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von offroader
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 396
Standard

Zitat:
Zitat von Goody Beitrag anzeigen
genau, bin auch schon neugierig ob sich Alternativen finden lassen
Hallo zusammen,

Antwort vom Aprilia Customer Service kam heute per E-Mail.
Das Ergebnis hate ich (leider) erwartet:

Sehr geehrter Herr offroader,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


Leider koennen wir Ihnen nicht weiterhelfen. Seiten des Herstellers gibt es keine Freigabe für eine andere Reifengröße. Wir Empfehlen Ihnen daher beim Reifenherstellen anzufragen eventuell hat er eine Freigabe.




Also doch das persönliche Gespräch mit dem freundlichen Herrn im grauen Kittel....

Schau'n mer mal

Gruß vom offroader




offroader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 23:51   #5 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Goody
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 420
Standard

na super, typische Antwort
Goody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 09:33   #6 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von April-JA
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: BBBBBBB (Bernau bei Berlin, Barnim, Brandenburg, Bundesrepublik :o)
Beiträge: 93
Motorrad: CU3E
Standard

Zitat:
Zitat von offroader Beitrag anzeigen
Sehr geehrter Herr offroader,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Leider koennen wir Ihnen nicht weiterhelfen. Seiten des Herstellers gibt es keine Freigabe für eine andere Reifengröße. Wir Empfehlen Ihnen daher beim Reifenherstellen anzufragen eventuell hat er eine Freigabe.

das hatte ich auch:

"...wir danken Ihnen für Ihre Anfrage.

Bei solcher Anfrage wenden Sie sich bitte an einen APRILIA Vertragshändler.
Er wird Ihnen technisch beraten und helfen.
Die autorisierten Händler haben in der Tat die Möglichkeit, sich direkt mit der technischer Abteilung von Aprilia in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Aprilia Kundendienst..."
April-JA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wertschätzung Aprilia RS 125 Extrema bambam2786 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 11 29.03.2012 21:30
Service von Aprilia FAN Pegaso 0 26.07.2011 16:56
[Allg.]: Aprilia Beschwerde SeoP Allgemeines 18 06.08.2010 20:53
speedotronic ISL @ Factory: Service berlinermauer 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 0 27.03.2010 09:48
Giannelli für Aprilia RS 125? Giordi 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 6 30.07.2009 16:20
Unterschied Aprilia SR 50 R Factory und Aprilia SR 50 Factory manuelbertele 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 9 26.07.2009 21:15
RSS-Feed Test für Foren! Olli New Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) 5 30.10.2008 12:30
[1000 ccm]: Probleme bei der Ersatzteil - Versorgung bei Apr stockach 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 83 27.06.2006 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0