Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > Aprilia Maxiscooter > Megascooter ab 250 ccm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.08.2010, 20:58   #21 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Motorrad: Cube 300 / Z1000
Standard

Wir kommen aus Reinickendorf und Niederfinow wäre nen sehr schönes kurviges Ziel

Man könnte richtung Oranienburg über Bernau, Eberswalde und dann nach Niederfinow zum Hebewerk fahren.

Da mein Freund aus Eberswalde kommt, waren wir schon des öfteren am Schiffshebewerk mit den Rollern.
In Oderberg könnte man dann auch ein schönes Eis essen.

Wäre das was für euch?

Lg Niki
Nikita79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.2010, 20:58   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 28.08.2010, 21:06   #22 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Schrankwand_Kay
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hollern-Twielenfleth
Beiträge: 45
Motorrad: Aprilia Sportcity Cube 300, Suzuki Bandit 600
Schrankwand_Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn Wetter.com mal nicht lügen sollte, dann haben wir nächstes WE super Wetter. 20 Grad und Sonnenschein steht da...
Schrankwand_Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 21:25   #23 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Motorrad: Cube 300 / Z1000
Standard

Na das hört sich doch gut an.

Wenn es so bleibt, dann steht ja der Tour nicht´s im wege



Lg Niki
Nikita79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 10:53   #24 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von offroader
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 396
Standard

Zitat:
Zitat von Nikita79 Beitrag anzeigen
Na das hört sich doch gut an.
Wenn es so bleibt, dann steht ja der Tour nicht´s im wege Lg Niki
Hi Ihr Berliner,

finde ich ja super, nachdem ich hier mal die "Hesse" zu einer Tour aufrütteln will, Ihr es schafft ein Treffen mit Ausfahrt zu organisieren Wenn es nicht gerade 600 Km von mir zu Euch wären, hättet Ihr noch einen Mitfahrer.
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir im Rhein-Main Gebiet auch was hinbekommen. Müssen ja ebenfalls nicht nur 300er Cube Fahrer/innen sein, Leos und andere Apriliascooter ab 125 ccm Hubraum sind natürlich auch angesprochen.

Schau'n mer mal.....

Viel Spaß wünscht Euch der offroader und zeigt uns Bilder!!!!
offroader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 19:57   #25 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Schrankwand_Kay
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hollern-Twielenfleth
Beiträge: 45
Motorrad: Aprilia Sportcity Cube 300, Suzuki Bandit 600
Schrankwand_Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Damit nicht nur die Scooter ab 250ccm angesprochen werden, habe ich mal unter Treffen / Veranstaltungen / Touren gepostet.
Mal schauen, was dabei raus kommt.

Ich hoffe mal, es ist in aller Interessen, damit wir ne ordentliche Gruppe zusammen bekommen.

Hier der Link : Ausfahrt für Berlin und Brandenburger

Schöne Grüße
Schrankwand_Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 21:41   #26 (permalink)
ozi
Leader
 
Benutzerbild von ozi
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Motorrad: Aprilia SportCity Cube 300
Standard

Hi,

ja der Wettertend sieht gut aus. Habe mir den 4. September notiert. Die Uhrzeit müssen wir noch festlegen. Die Tour nach Niederfinow gibt Nikita vor. Schlage als hartes Kriterium vor dass die Tour stattfindet wenn es um 8.00h nicht regnet und lt. NiederschlagsRadar.de - Aktuelles NiederschlagsRadar Deutschland - RegenRadar Deutschland - Wetter am Morgen nichts ins Tourengebiet reinzieht.

Bis bald,

ozi
ozi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 11:42   #27 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Motorrad: Cube 300 / Z1000
Standard

@ ozi,

na dann werde ich mir mal den 4.9 eintragen.
ich hoffe nur das unser wetter mit spielt.

ich würde 9 uhr vorschlagen. 8 uhr ist doch nen bissle früh.

treffpunkt ist dann louis in der holzhauserstraße.

na dann bis die tage


lg niki
Nikita79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 12:02   #28 (permalink)
ozi
Leader
 
Benutzerbild von ozi
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Motorrad: Aprilia SportCity Cube 300
Standard

Niki,

....auch gerne um 10.00, schließlich ist Wochenende (8.00 bezog sich nur auf den Wettercheck). Machst Du oder Dein Freund den Guide?

Gruß
ozi
ozi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 12:15   #29 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Motorrad: Cube 300 / Z1000
Standard

@ ozi,

mein freund macht gerne den guide

würde dann 10 uhr bei louis vorschlagen.

wäre das ok?


lg niki
Nikita79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 14:15   #30 (permalink)
ozi
Leader
 
Benutzerbild von ozi
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Motorrad: Aprilia SportCity Cube 300
Standard

Niki,

perfekt! Weitere Meinungen? Hoffe wir haben die anderen nicht verloren, weil wir zu schnell waren.


ozi

Falls wir doch mehr werden:

http://www.ifz.de/Publikationen/TeamTouring_www.pdf

Geändert von ozi (30.08.2010 um 14:32 Uhr).
ozi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.2010, 14:15   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0