Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > Aprilia Maxiscooter > Megascooter ab 250 ccm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.05.2010, 22:16   #11 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Motorrad: Cube 300 / Z1000
Standard

@april-ja

sehr schade aber das kann man ja mal wiederholen.

@ ozi,

mit morgen um 12 uhr geht alles klar. wetter soll gut werden

na dann bis morgen

lg niki
Nikita79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.2010, 22:16   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 29.05.2010, 22:22   #12 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Motorrad: Cube 300 / Z1000
Standard

@ ozi,

war schön das wir uns mal getroffen haben.
würde mich freuen wenn wir mal zusammen ne kleine runde drehen.

na dann bis bald

lg niki
Nikita79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 16:16   #13 (permalink)
ozi
Leader
 
Benutzerbild von ozi
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Motorrad: Aprilia SportCity Cube 300
Standard

Zitat:
Zitat von Nikita79 Beitrag anzeigen
@ ozi,

war schön das wir uns mal getroffen haben.
würde mich freuen wenn wir mal zusammen ne kleine runde drehen.

na dann bis bald

lg niki
@Niki,

ebenso. Wir können uns gerne auch mal für 'ne Tour treffen.

@April-JA: ...dann hoffentlich auch mit Dir.

Eine gute Woche wünscht

ozi
ozi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 18:57   #14 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von offroader
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 396
Standard

Hallo Ihr Cub(e)isti aus dem Rhein-Main Gebiet,

was die Berliner können, sollte uns doch auch mal gelingen: Ein Treffen der Maxiscooter Fahrer/Innen!!!

Macht mal Vorschläge wo und wann das ganze stattfinden kann (Beispiel Großer Feldberg/TS). Schön wäre ne' kleine gemeinsame Ausfahrt mit Benzingesprächen in einem netten Cafe? Treffen muss ja nicht den ganzen Tag dauern, ein Nachmittag wäre sicher auch erstmal zum Kennenlernen ok.

Was haltet Ihr davon?


Gruß vom offroader
offroader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 14:26   #15 (permalink)
ozi
Leader
 
Benutzerbild von ozi
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Motorrad: Aprilia SportCity Cube 300
Standard ...und Berlin?

Servus,

...na da hake ich doch gleich mit ein: Eine Tour der Berliner Fraktion steht auch noch aus! Wie ist denn hier die Interessenlage??? Bei Nachfrage mach ich auch gerne einen Tourenvorschlag. Hoffentlich wird das Wetter mal irgendwann wieder besser.

Wenn wir das geübt haben, können wir ja mal für 2011 über ein Cube/Aprilia Maxi Deutschlandtreffen nachdenken - irgendwo, wo alle etwa die gleiche Anfahrt haben (Thüringer Wald?)....

Runter von der Couch!

Ciao,
ozi
ozi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 19:27   #16 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Schrankwand_Kay
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hollern-Twielenfleth
Beiträge: 45
Motorrad: Aprilia Sportcity Cube 300, Suzuki Bandit 600
Schrankwand_Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mahlzeit

Wenn das Wetter mit spielt und nix weiter auf dem Terminplan steht, wäre ich dabei. So eine Berlinrunde wäre was.

Schöne grüße aus dem verregneten Berlin
Schrankwand_Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 14:02   #17 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Motorrad: Cube 300 / Z1000
Standard

Ich und mein Freund der nen 300er Leonardo fährt wären auch dabei.

Müssen nur nen geeigneten Tag finden um ne runde zu drehen.

Als Treffpunkt würde ich den Louis in der Holzhauserstr vorschlagen.

Na dann schlagt doch mal nen Tag vor.

Lg Niki
Nikita79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 15:44   #18 (permalink)
ozi
Leader
 
Benutzerbild von ozi
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Motorrad: Aprilia SportCity Cube 300
Standard

Alle,

erstmal noch ne Zwischenfrage. In welche Himmelsrichtung soll es denn von Louis aus gehen und wieviel km wollt Ihr von da aus fahren? Wie gesagt ich würde ne Tour ausarbeiten - falls keiner von Euch unbedingt seine absolute Lieblingstour präsentieren möchte. Ihr könnt auch gerne Lieblingsziele angeben, die klicke ich dann im Motorrad-Tourenplaner zu einer Route zusammen.

Von April - JA erwarten wir diesmal auch ein "JA".


September wäre gut, aber ich kann nicht am WE 25./26.9.

Bis bald

ozi
ozi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 20:25   #19 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Motorrad: Cube 300 / Z1000
Standard

Ich denke mal das 200km kein problem wären.

Die Tour kannste gerne aussuchen aber bitte nicht von Louis aus durch die halbe Stadt um nach den Süden zu fahren.
Man kann ja bei Louis gleich auf die Autobahn und wäre ja dann ziemlich schnell auserhalb von Berlin. In dieser richtugn kann ja die Tour gehen.

Ich würde ja das Wochende von 11-12.9 vorschlagen.

Na dann bin ich mal gespannt wo es hingehen soll.

Bis bald

Lg Niki
Nikita79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 20:28   #20 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Schrankwand_Kay
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hollern-Twielenfleth
Beiträge: 45
Motorrad: Aprilia Sportcity Cube 300, Suzuki Bandit 600
Schrankwand_Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Berlin und Brandenburger

Vorab wäre es auch gut zu wissen, wer alles dabei wäre und von wo sie kommen.
Ich zum Beispiel komme aus dem Südosten.

Die Frage ist, wie groß soll auch die Runde sein ?
Es gibt so viel schöne Ziele, an der Havel entlang, Potsdam, Schiffshebewerk Niederfinow, ...

Schöne Grüße
Schrankwand_Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.2010, 20:28   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0