Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > Aprilia Maxiscooter > Maxiscooter ab 125 ccm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.01.2017, 19:15   #1 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 08.01.2017
Beiträge: 3
Motorrad: Atlantic 125
Standard Bremsverteiler wo verbaut?Atlantic 125

Hallo bin neu hier und habe gleich mal eine Frage

Wo sitzt bei der Atlantic 125 der Bremsenverteiler?
Ich habe den Roller(hinten) fast komplett zerlegt nix gefunden, bevor ich ihn vorn auch noch zerlege kann mir sicher jemand sagen was noch ab muss damit ich ihn finde

Das Werkstatthandbuch habe ich leider nur auf Englisch, da steht aber auch nix drin.
Bekomme keinen Bremsdruck auch nach dem wechseln der Handpumpe und des Sattels. Will mal am Verteiler Entlüften.

Danke


Jürgen
Jürgen2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.2017, 19:15   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 24.01.2017, 21:10   #2 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 08.01.2017
Beiträge: 3
Motorrad: Atlantic 125
Standard gefunden- war es aber nicht

gefunden habe ich ihn hinter dem Scheinwerfer aber Druck habe ich ich immer noch keinen!!!

Was kann ich noch versuchen?
Habe vorn nach dem Belag wechsel schlechten Druck und hinten gar keinen. Der Kolben kommt aber schön herraus beim pumpen.


Jürgen
Jürgen2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2017, 22:03   #3 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von niemand
 
Registriert seit: 06.11.2015
Ort: nördlich Berlin
Beiträge: 594
Motorrad: Pegaso Strada Factory (07)
Standard

Vielleicht mal versuchen den Sattel abzuschrauben und nach oben zu hängen damit auch alle Luft raus kommt. Gibt bei anderen Modellen auch Probleme damit die sich so minimieren lassen.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
niemand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2017, 22:19   #4 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 08.01.2017
Beiträge: 3
Motorrad: Atlantic 125
Standard teste ich mal

Hallo,

kannte ich so noch nicht werde ich aber Morgen mal testen.

Danke
Jürgen2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0