Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > Aprilia Maxiscooter > Maxiscooter ab 125 ccm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.11.2013, 14:22   #1 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von offroader
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 396
Standard Positive Werkstattempfehlungen

Hallo zusammen,

es gibt sicherlich nicht wenige von uns die bei Problemen mit ihrem Aprilia Scooter, die fachlich kompetente Unterstützung einer versierten Werkstatt brauchen.
Ich möchte mit diesm Thread die Möglichkeit eröffnen, ausschließlich positive Werkstatterfahrungen weiterzugeben.
Um für den geneigten Leser die Suche zu einer empfehlenswerten Werkstatt in der Nähe seines Wohnortes etwas komfortabler zu gestalten schlage ich vor, hier immer das Bundesland, Adresse, Homepage und Angaben ob freier Schrauber oder ausschließlich Markenwerkstatt anzugeben.

Ich möchte hier einmal beginnen:

Werkstattname: Zweiradcenter - Griesheim
Bundesland: Hessen
Ort: 64347 Griesheim, Otto Straße 2a
Homepage: www.zweiradcenter-griesheim.de
Freie Werkstatt mit Verkauf diverser Scooter (Neu u. Gebraucht) u. Zubehör
Erfahrung: Sehr freundliche Bedienung, Kostenvoranschlag wurde erstellt, faire Ersatzteilpreise und Stundensatz (AW pro 10 Min), schnelle Terminvergabe, Ersatzscooter wurde ohne Berechnung gestellt, einwandfreie Werkstattarbeit (ersetzte Teile konnten auf Wunsch mitgenommen werden), Gesamteindruck: SEHR EMPFEHLENSWERT!!

Gruß vom offroader
offroader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.2013, 14:22   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 13.11.2013, 17:29   #2 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 330
Standard

Hallo lieber Offroader

Ich weiß Du hättest gerne hier eine Auflistung der positiven Erfahrungen der einzelnen User!
Ich denke das kann aber nicht objektiv sein, weil manche von der Materie nicht viel verstehen!
Ich merke das an z. Zt. 2 stressigen Tagen wo ich mit einem Atlanticfahrer hier im Dauerfeuer - seih es per mail oder per Telefon stehe!-
Da wurde am Vergaser eine "Grundreinigung" gemacht - entsprechend auch berechnet - und selbst Stevie Wonder würde sehen, dass die Schiebermembran völlig fertig ist und das FZ "Bescheidenschön" laufen läßt!
Also ich kenne keine Werkstatt der ich Vertrauen könnte...muss ich ja auch nicht.....

Gruß Holger
300er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 23:45   #3 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Hermann Hünfeld
 
Registriert seit: 03.11.2013
Ort: Hünfeld
Beiträge: 25
Motorrad: Tuono V4
Daumen hoch

Ich denke das das eine gute Sache ist.... wenn jemand mit seiner Werkstatt zufrieden ist dann sollte er es ruhig schreiben...
also ran an die Tastatur
Hermann Hünfeld ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(positive) Polizeikontrolle kojo125 Offtopic 9 02.06.2013 00:15
[Andere]: Neue Pegaso Strada - erste Erfahrungen! eduardomoto Pegaso 80 08.07.2012 02:46
[Allg.]: Endkunden-Hotline Aprilia persilia Allgemeines 34 16.09.2011 19:21
Lionracing meldet sich nach Verkauf nicht Apotheker 250 ccm (RS 250) 37 22.05.2009 09:23
[1000 ccm]: Pro und Contra bei der CapoNord MattiWulf ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 19 23.01.2005 15:06
[1000 ccm]: Caponord: Positive Erfahrung mit Software-Update espresso ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 0 29.08.2004 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0