Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > 750 ccm bis 1200 ccm mit Aprilia-Motoren > Mana 850 und Mana 850 GT-ABS

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.10.2016, 22:12   #31 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Pharao
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von rebiator Beitrag anzeigen

was dieses hier mit bohlen und dsds zu tun hat, verstehen wohl auch nur zwei hier.
niemand ist hier ausfaellig und beleidigend geworden bis auf andrea_62 ( die wohl eh nur nen troll war) und im nachgang zwei bestimmte kollegen, die gerne ihren Weltschmerz hier auf andere projizieren und dann verbindliche verhaltensregeln fuer alle aufstellen wollen.

damit solls hier genug sein...
Naja, das bei solchen Anworten nix gescheites zu erwarten war, iss logisch.
Und das mit Bohlen war wohl doch etwas zu hoch angesiedelt als Bemerkung.
Schau mal durch die rosa Brille in den Spiegel und du wirst merken das es da draussen noch eine andere Welt gibt. Menschen die einen weiteren Horizont haben als das kleine Apriliamarkenetikett auf dem du lebst.
Weltschmerz gibt es wohl doch nur in den neuen Bundesländern, da ja alle dort richtig benachteiligt wurden, damals und heute.
Arbeitet erst mal die Geschichte auf und meldet euch wieder, wenn das Selbstbewustsein gestärkt ist und nicht immer die alten honiparolen als Argumentation benutzt werden muss.
Rechthaberichkeit ist eine Krankhafte Form von unkontrollierter Selbstüberschätzung. Und immer die gleiche armseelige Argumentation;" Lese mal alles genau durch, ich hab damit ja nicht angefangen""
LOL !!!!!!!!!!!!

Ich kann gerade gar nicht so viel Essen wie ich Kot... kann wenn ich das Lese.
Auf den Oberlehrerjob heben wir keine Chance, der ist ja schon vergeben.
Und nun befrag mal deine Glaskugel nach weiteren Argumenten. Vielleicht kommen da mal paar sinnvolle heraus.

Und bei so charmanten Mitgliedern ist es nur verständlich das die Teilnehmerzahlen an Treffen immer weiter sinken.

Geändert von Pharao (16.10.2016 um 22:18 Uhr).
Pharao ist offline  
Ungelesen 16.10.2016, 22:12   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 17.10.2016, 11:49   #32 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

Zitat:
Zitat von schatten Beitrag anzeigen
schon wieder ein text, der unter die gürtellinie geht. aber du kannst nicht anders. es ist eben dein charakter. von deinen texten her, sollte man dich
meiden, da du nur unqualifiziertes zeug schreibst und noch von dir überzeugt
bist.
erzähle doch keinen Müll!

da war gar nichts unter der Gürtellinie oder beleidigendes, wie schon zuvor nicht. und täglich grüßt das Murmeltier...

kommt mal alle bitte runter!

alles im Leben ändert sich und zwar stetig. das ist der Lauf der Zeit.
Ozzi ist offline  
Alt 17.10.2016, 12:53   #33 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 331
Motorrad: Mana GT, Scarabeo 500, SR 50 Stealth, Honda CRF1000L
Standard

unqualifizierte texte werden hier sogar vom supporter ozzi mitgetragen, wie
schön. es bleibt bei dem, was ich geschrieben habe.
schatten ist offline  
Alt 17.10.2016, 21:14   #34 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Lächeln

Ozzi ist offline  
Alt 17.10.2016, 21:28   #35 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mooserider
 
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 6.506
Motorrad: RS125MP, CBR1100XX
Standard

Da ist man ein paar Tage mal nicht hier und das artet hier so aus
Da hier keine ordentlichen Diskussionen mehr möglich sind setze ich hie mal den Schlusspunkt.
Und hier noch einen.
Mooserider ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0