Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > 750 ccm bis 1200 ccm mit Aprilia-Motoren > Mana 850 und Mana 850 GT-ABS

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.10.2016, 19:10   #11 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Kreis Esslingen
Beiträge: 205
Motorrad: XT 1200 Super Ténéré, Shiver 750 GT
Capo_Schwarz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mein lieber Kur- oder was auch immer für ein Schatten von Andrea_62.

Andrea_62 hat sich so dargestellt wie sie's nun mal gemacht hat. Niemand hatte eine Chance, sie besser kennen zu lernen. Sie ist ins Forum rein gerumpelt, drin herum gerumpelt und genau so wieder raus gerumpelt. Meine Meinung dazu ist nun eben meine Meinung - die wurde sachlich aber bestimmt geschrieben. Da ist nichts weg zu nehmen oder hinzu zu fügen.

Wenn ich mir deinen geschriebene Beitrag nun ansehe, dann empfehle ich dir dringend, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten und in Zukunft doch die Namen richtig zu übernehmen. Deine Empfehlung, in Zukunft besser in einem japanischen Forum zu schreiben jagt mir ein bedauerndes Grinsen über's Gesicht, zeigt es doch jedem Anderen im Forum, wer du bist - der Schatten eben....

Grüßle

Detlef (mit weichem f und nicht mit Vogel-v)
Capo_Schwarz ist offline  
Ungelesen 13.10.2016, 19:10   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 13.10.2016, 20:25   #12 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 332
Motorrad: Mana GT, Scarabeo 500, SR 50 Stealth, Honda CRF1000L
Daumen runter

hör doch auf, so ein mißt zu schreiben. solche texte brauchen wir hier nicht !

durch leute wie dich, melden sich mitglieder ab. aber das begreifst du sicher
nicht.
schatten ist offline  
Alt 13.10.2016, 21:13   #13 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Kreis Esslingen
Beiträge: 205
Motorrad: XT 1200 Super Ténéré, Shiver 750 GT
Capo_Schwarz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Schatten

Ein Mindestmaß an Anstand, wie Begrüßung oder Verabschiedung, zeichnet jeden Schreiber aus. Du hälst dir selbst den Spiegel vor die Nase. Schau mal rein, vielleicht siehst außer Schemen noch die wahre Welt.

Sei's drum

Grüßle

Detlef

@Mooserider: Kannst den Thread schließen. Andrea_62 is weg und neue erhellende Erkenntnisse hierzu wird's eh nicht mehr geben - nur noch sinnloses OffTopic-Gelaber (Will mich hier nicht ausschließen dabei ).
Capo_Schwarz ist offline  
Alt 13.10.2016, 21:35   #14 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 332
Motorrad: Mana GT, Scarabeo 500, SR 50 Stealth, Honda CRF1000L
Daumen runter

schade, wenn foren solche schreiber wie dich haben !
schatten ist offline  
Alt 14.10.2016, 10:04   #15 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Kreis Esslingen
Beiträge: 205
Motorrad: XT 1200 Super Ténéré, Shiver 750 GT
Capo_Schwarz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hallo bert

off topic:
dann bin ich aber froh und erleichtert, dass foren so herausragende schreiber wie dich haben. hat ja alles so seine vor- und nachteile. ohne dich wäre es ja sehr langweilig und dröge und ohne mich wäre das forum, deiner interpretation zu folge, wahrscheinlich übervoll, denn wohl kaum einer hätte seine mitgliedschaft beendet. So sind und bleiben wir ein kleines häuflein italophiler aussenseiter. ich bin gern aussenseiter, weil gs-mainstream ist nicht mein ding.

ontopic:
meine meinung zum verhalten von andrea_62 ist und bleibt wie sie war. gibt's nichts weiters mehr dazu zu sagen. und wenn du nun richtig gelesen hast, dann hast du bemerkt, dass ich mir keine meinung zur person von andrea_62 gebildet habe, wie von dir unterstellt. sondern zum verhalten von andrea_62. und wenn personen, die sich so verhalten das forum verlassen, dann weine ich denen keine träne nach. unabhängig davon, ob andrea_62 nun im realen leben außerhalb des forums eine superfrau ist oder nicht.

grüßle

detlef
Capo_Schwarz ist offline  
Alt 14.10.2016, 10:19   #16 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 332
Motorrad: Mana GT, Scarabeo 500, SR 50 Stealth, Honda CRF1000L
Standard

schreib' doch diesbezüglich gar nichts mehr, das ist das beste für alle, danke.
schatten ist offline  
Alt 14.10.2016, 13:47   #17 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von niemand
 
Registriert seit: 06.11.2015
Ort: nördlich Berlin
Beiträge: 592
Motorrad: Pegaso Strada Factory (07)
Standard

Bleibt immer noch die Frage ob so ein User das Forum als Teilebörse benutzt oder sich wirklich beteiligen will. Von der Warte her sind die Regeln doch eindeutig, denn lieber helfe ich Jemandem der sich einbringt und Erfahrungen usw. postet als dem der das Wissen der User nur abschöpft um Geld zu sparen.
Das ist nur meine Meinung.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
niemand ist offline  
Alt 14.10.2016, 18:56   #18 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 19.05.2010
Ort: chemnitz
Beiträge: 838
Motorrad: falco & el moto
Standard

sry doppelpost

Geändert von rebiator (14.10.2016 um 18:58 Uhr).
rebiator ist offline  
Alt 14.10.2016, 18:56   #19 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 19.05.2010
Ort: chemnitz
Beiträge: 838
Motorrad: falco & el moto
Standard

Zitat:
Zitat von schatten Beitrag anzeigen
schreib' doch diesbezüglich gar nichts mehr, das ist das beste für alle, danke.
ich weiss gar nicht was dein problem ist. das mit dem verweis ans japanforum wuerd ich gern einfach mal so auf dich zurueckwerfen.

falls du ein persoenliches problem mit capo hast...dann klaers per pm.
ich finde er hat sich in keinster weise im tonfall vergriffen. jedes forum hat so seine vorschriften oder auch nicht.

bin in nem tt forum angemeldet, wenn du da nur den namen bestimmter marken in den mund nimmst, dann kriegst du aerger, bei wiederholung - bann
link zu konkurrenzshop wiederholt gepostet - bann
sich in den ersten posts komplett ueber die regeln hinwegsetzen und auch noch die community angehen - bann

so gesehen haben die admins hier schon echt nachsicht walten lassen. wenn du in nem fussballspiel mit hockey schlaeger antrittst, dann fliegste halt vom platz. brauchst dich ne wundern.

was du fuer ein problem mit capo hast..keine ahnung. aber ich finde seine texte in keinster weise verletzend oder als grund, sich hier abzumelden. dann lieber weg mit leuten, die hier oberlehrerhaft leute grundlos angehen.

capo missbraucht das forum hier wenigstens nicht als partnerboerse, postet nicht in schweingegrippe impf threads und hat hier bisher mehr technische expertise und "nutzen" bewiesen als die neuesten putzhinweise, lackiertipps fuer matt gewordene kunsstoffteile oder die neueste wasserstandsmeldung vom automatikgetriebe.

ich dachte der raddurchmesser hat wenigstens nichts mit dem anstand zu tun.

Geändert von rebiator (14.10.2016 um 19:00 Uhr).
rebiator ist offline  
Alt 15.10.2016, 08:09   #20 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 332
Motorrad: Mana GT, Scarabeo 500, SR 50 Stealth, Honda CRF1000L
Daumen runter

rebiator !

auch solche texte brauchen wir hier nicht. alles gute.
schatten ist offline  
Ungelesen 15.10.2016, 08:09   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0