Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Touren & Treffen > Locations Tipps und Reiseberichte (Kneipen, Gaststätten etc. für Biker)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.01.2014, 10:33   #1 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Guide Ben
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Bärenstein
Beiträge: 15
Motorrad: Tuono V4R APRC ABS / Shiver 750 ABS
Lächeln Motorradhotel "Fichtenhäusel am Pöhlagrund" im ERZGEBIRGE

Hallo Forum,

mein Name ist Ben (ich hatte mich bereits einmal vorgestellt, jedoch gibt es Neuigkeiten zu vermelden) und ich besitze ein Motorradhotel im oberen Erzgebirge (Deutschland / Sachsen / Bärenstein).
Als begeisterter aprilia Fahrer möchte ich euch mein (neues) Hotel gern etwas näher vorstellen.

Wir (my family & ich) existieren seit nun mehr über 12 Jahren und sind mit eine der ersten, die Bikern eine Unterkunft anboten. Ich denke es versteht sich also mittlerweile von selbst, dass wir wissen, was Biker brauchen und woran sie Spaß haben...


Ein paar Eckdaten unseres Hauses:

- 12.000 qm Fläche (große Gartenanlage)
- 27 Zimmer mit Platz bis zu 60 Personen
- Gaststättenbetrieb inkl
- großes carport für die Bikes am Haus
- idyllisch gelegen am Waldrand (Alleinlage)
- wir bieten hauseigene Touren zum selber fahren oder mit Tourguide an
- Fahrer- & Renntrainings auf den Rennstrecken Sachsenring & Most
- spezielle Pauschalangebote (z.B. 3. aprilia Weekend)
- etc

Wem das bereits gefallen hat, der sollte mal auf unsere Homepage unter www.fichtenhäusel.de schauen - ich würde mich sehr freuen den ein oder anderen einmal persönlichen kennen zu lernen.

Viele Grüße,
Ben








Guide Ben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.2014, 10:33   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 30.01.2014, 16:47   #2 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 28.01.2014
Beiträge: 13
Standard

Ich mag es und finde eine gute Idee. Um wie viel Uhr sind in der Regel die Touren?

LG
Crazy Round ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 17:40   #3 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Guide Ben
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Bärenstein
Beiträge: 15
Motorrad: Tuono V4R APRC ABS / Shiver 750 ABS
Standard

Zitat:
Zitat von Crazy Round Beitrag anzeigen
Ich mag es und finde eine gute Idee. Um wie viel Uhr sind in der Regel die Touren?

LG
...naja das liegt ganz bei unseren Gästen, aber ich sage mal zwischen 09:30 und 10:00 Uhr wäre perfekt (meistens starte ich mit ihnen gegen 10 Uhr).
Guide Ben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 20:36   #4 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 30
Motorrad: Rsv Mille R
Standard

Vorgemerkt für dieses Jahr melde mich sobald ich näheres weis.
MfG
Pette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0