Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Touren & Treffen > Locations Tipps und Reiseberichte (Kneipen, Gaststätten etc. für Biker)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.10.2002, 20:28   #1 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard Café Fahrtwind (Ahrbrück)

Hallo das o.g. Café kann ich allen Bikern nur herzlichst empfehlen. Wer aus Richtung A61 kommend zum Nürburgring fährt kommt dort automatisch vorbei. Es gibt fast nichts bessers als dort eine kleine Pause mit einem Capuccino und einem Stück Apfelkuchen (unbedingt probieren !!) zu machen...

Öffnungszeiten Täglich ausser Montags ab 14.00 Uhr

EDIT: Ab 01. November haben die nur am Wochenende geöffnet... genaueres auch hier www.cafe-fahrtwind.de
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.2002, 20:28   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 13.10.2002, 14:45   #2 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 09.10.2002
Beiträge: 2
Standard

Wie sieht es aus: Ist das Café nur Bikern vorbehalten, oder kann man als ängstlicheFreundin auch (mit dem Auto) dorthin ?
Anja
anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2002, 15:21   #3 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von anja
oder kann man als ängstlicheFreundin auch (mit dem Auto) dorthin ?
Anja
Klar ! ..nur mit den Parkplätzen ist es da ein wenig schwierig...
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 15:25   #4 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 09.10.2002
Beiträge: 2
Standard

Na, das klingt ja gar nicht schlecht, irgendwo in Ahrbrück wird es wohl auch einen (Auto-)Parkplatz geben... Bin ja nicht fußkrank (wie so amncher Biker nix für ungut...)

Anja
anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 21:03   #5 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Beim Cafe Fahrtwind haben wohl die Besitzer gewechselt. Dort wo es war macht ein anderer Betreiber weiter. Die ehem. Betreiber vom Cafe Fahrtwind bauen wohl einen Kilometer vom alten Standort was neues auf.
Neueröffnung soll wohl Juni 2003 sein...
Am besten ihr informiert euch bei denen auf der HP:

http://www.cafe-fahrtwind.de
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 17:17   #6 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Update:

Das Café hat seit dem 17.07.2003 in seinen neuen Räumen wieder eröffnet und ich bekomm endlich wieder den besten Apfelkuchen von Welt
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 23:42   #7 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Diez/Lahn
Beiträge: 305
schnecko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Guido,

wann fahren wir zum Kuchen essen?

LHG schnecko
schnecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 23:48   #8 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von schnecko
Hallo Guido,

wann fahren wir zum Kuchen essen?

LHG schnecko
Eigentlich bin ich bei schönem Wetter am WE mindestens einmal dort. im Moment ist allerdings mein Mopped "stillgelegt" wg. kaputter Hinterradachse, aber das ist schon in der "mache" (warte nur noch auf`s Ersatzteil, soll aber ende dieser spätestens Anfang nächster Woche da sein) und danach steht dem nicht im Wege !!

Viele Grüße
Guido
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 00:14   #9 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Diez/Lahn
Beiträge: 305
schnecko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Guido,

wenn Du wieder fahren kannst melde dich mal.

Gruß Harry
schnecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 00:17   #10 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von schnecko
Hallo Guido,

wenn Du wieder fahren kannst melde dich mal.

Gruß Harry
Auf jeden Fall Denke das wird irgendwann nächster Woche sein...
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.2003, 00:17   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harz - Lautenthal - Cafè Zwergenstübchen roadster1962 Locations Tipps und Reiseberichte (Kneipen, Gaststätten etc. für Biker) 3 02.11.2010 14:01
[Allg.]: 30.07.06 Cafe Hubraum Spacelord Touren,Treffen und Veranstaltungen 3 31.07.2006 08:44
café hubraum Laas Locations Tipps und Reiseberichte (Kneipen, Gaststätten etc. für Biker) 1 31.10.2005 22:57
Neandertal: Cafe Schräglage motodyke Locations Tipps und Reiseberichte (Kneipen, Gaststätten etc. für Biker) 0 21.06.2005 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0