Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Touren & Treffen > Locations Tipps und Reiseberichte (Kneipen, Gaststätten etc. für Biker)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.03.2004, 16:26   #61 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Detmold
Beiträge: 54
Motorrad: Ducati Multistrada White 2017
Standard

Zitat:
Zitat von Guido
Update:

...und ich bekomm endlich wieder den besten Apfelkuchen von Welt
Hi Guido,

den besten Käsekuchen der Welt bekommst Du in der "Heidberger Mühle",
- mmmhhh - der ist soooo lecker, besonders wenn er noch warm ist......
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.2004, 16:26   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 26.03.2004, 16:42   #62 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: NRW-Tropen
Beiträge: 1.095
Standard

[quote="Elli"]
Zitat:
Zitat von Guido
Update:

den besten Käsekuchen der Welt bekommst Du in der "Heidberger Mühle",
- mmmhhh -
"Heidberger Mühle"
..und wo bleibt die Adresse??
sag schon
ikamara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 20:18   #63 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von Elli
den besten Käsekuchen der Welt bekommst Du in der "Heidberger Mühle",
- mmmhhh - der ist soooo lecker, besonders wenn er noch warm ist......
Lädt`s Du mich ein ?
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 23:24   #64 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

... ich möchte auch : )

@ikamara ... haste die smiliequelle entdeckt
rethorische frage bitte net OT sonst kommt der teufelozzi
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 12:50   #65 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Detmold
Beiträge: 54
Motorrad: Ducati Multistrada White 2017
Standard

Zitat:
Zitat von Ikamara
"Heidberger Mühle"
..und wo bleibt die Adresse??
sag schon
Hi ika,

Deine smilies sind total witzig!!!

Die Heidberger Mühle ist ein Ausfluglokal mit großer Sonnenterrasse im "Ittertal" am Stadtrand von Solingen-Wald-Haan/Rheinland gelegen.

Die Anschrift lautet Walder Str. 50, 42781 Haan.

Kann man gut mit ner Tour durch`s Bergische verbinden .
Die beste Käsekuchenzeit ist Sonntags!!! Man sollte allerdings spätestens bis 15.00 -15.30 Uhr da sein, sonst ist er alle !
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 12:54   #66 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Detmold
Beiträge: 54
Motorrad: Ducati Multistrada White 2017
Standard

Zitat:
Zitat von Guido

Lädt`s Du mich ein ?
Hi Guido,

Gegenfrage: Hast Du meine email vom 26.03. nicht bekommen ???

Wenn Du mir behilflich bist, lade ich Dich gerne zum besten Käsekuchen der Welt ein !!!
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 15:27   #67 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von Elli
Gegenfrage: Hast Du meine email vom 26.03. nicht bekommen ???

Wenn Du mir behilflich bist, lade ich Dich gerne zum besten Käsekuchen der Welt ein !!!
Hmm ich hab mal eine Mail bekommen, aber wann das war..??? Auf jeden Fall hatte ich die beantwortet ( da ging es um die Ausfahrt auf dem Ring..)...sonst hab ich keine mehr bekommen ...

Viele Grüße Guido
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 23:59   #68 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: solingen
Beiträge: 2
Laas eine Nachricht über MSN schicken
Standard stimmt

Zitat:
Zitat von Guido
Update:

Das Café hat seit dem 17.07.2003 in seinen neuen Räumen wieder eröffnet und ich bekomm endlich wieder den besten Apfelkuchen von Welt
ich war bei unserer moseltour am 22.8.04 das erste mal da, war begeistert von den gegebenheiten, dem ambiente, als wir morgens losgefahren sind. das personals ist super nett, und der apfelkuchen - am nachmittag -als wir wiederum eingekehrt sind , t r a u m h a f t !!!
Laas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harz - Lautenthal - Cafè Zwergenstübchen roadster1962 Locations Tipps und Reiseberichte (Kneipen, Gaststätten etc. für Biker) 3 02.11.2010 14:01
[Allg.]: 30.07.06 Cafe Hubraum Spacelord Touren,Treffen und Veranstaltungen 3 31.07.2006 08:44
café hubraum Laas Locations Tipps und Reiseberichte (Kneipen, Gaststätten etc. für Biker) 1 31.10.2005 22:57
Neandertal: Cafe Schräglage motodyke Locations Tipps und Reiseberichte (Kneipen, Gaststätten etc. für Biker) 0 21.06.2005 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0