Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Touren & Treffen > Locations Tipps und Reiseberichte (Kneipen, Gaststätten etc. für Biker)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.06.2006, 12:11   #1 (permalink)
kane
 
Beiträge: n/a
Standard Kati Bräu - Fränkische Schweiz

:::Kati Bräu:::

Die Landschaft und die Kurven sind einfach sensationell.
Noch nie etwas vergleichbares gesehen.
Unzählige Kurven führen durch unzählige wunderschöne Täler.
Für jeden Franken / Bayern ein Muss.
Absolut empfehlenswert !

Kati ist sozusagen die Hauptanlaufstelle eines jeden Bikers, der in der fränkischen Schweiz unterwegs ist.
Motorradstellplätze von der Größe eines Fussballplatzes, moderate Preise und herrliche Atmösphäre.

An sonnigen Tagen sind, ich tippe mal, mehr als 1.000 Maschinen zu bestaunen.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.2006, 12:11   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 22.02.2007, 09:31   #2 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Fürth
Beiträge: 93
hoeflA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na dann hoffe ich doch mal dich dort auch mal anzutreffen ;o)
Ne Mille zu sehen ist immer wieder schön

Bin dort uach sehr oft unterwegs und wie du schon gesagt hast, wir kehren immer bei der kati ein!! Wirklich ein MUSS wenn man in der Gegend unterwegs ist!
hoeflA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 18:42   #3 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Fischerhude
Beiträge: 82
Standard

Moin,
is in der Tat ne nette Kneipe, war vor 3 Jahren mal dort. War rappelvoll und ganz witzig. Allerdings hab ich mich doch schon stark gewundert, was die da an Starkbier in sich reinkippen - wohlgemerkt nicht alkoholfrei - und das, obwohl sie nur auf 2 Rädern unterwegens sind...

Nun ja - scheint eine Frage der Grundnahrungsmittel...
Trotzdem: zu empfehlen

findet
babu
babu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 15:48   #4 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: Altdorf b. Nürnberg
Beiträge: 153
pReya eine Nachricht über ICQ schicken pReya eine Nachricht über MSN schicken pReya eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auja, schönes Ausflugsziel. Nur zu empfehlen!
pReya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 16:58   #5 (permalink)
kane
 
Beiträge: n/a
Standard

Das letzte mal, als ich bei Kati war, haben sie live MotoGP per Beamer übertragen.
Da war eine Stimmung, wie in der Stammkneipe bei einem Championsleague Spiel.

@hoeflA

Sicher werd ich mich im Sommer wieder des öfteren da oben blicken lassen.
Man kann sich ja mal kurzschließen, wenn es wieder heißt: Hahn auf
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 09:15   #6 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Fürth
Beiträge: 93
hoeflA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@kane
gerne kannst mir ja per PN mal bescheid sagen wennst in der gegend unterwegs bist
hoeflA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 20:14   #7 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Olli H.
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 32
Motorrad: 09' Tuono / Ktm 1190 Adventure
Standard

Servus,

fahr seit über 20 Jahren in der fränkischen Schweiz und kann es nur bestätigen --> einfach wunderbar!!! Vor allem unter der Woche zum empfehlen, dann ist es nicht so überlaufen und man kann auch a bissl flotter fahren! :P

Und wenn man dann bei Kathi sein Radler trinkt und ne gemischte Schinken-Käseplatte dazu oder alternativ n Cafe und seinen Marmorkuchen, wundert man sich echt über die Rechnung!!! (natürlich positiv ) ...ach ja und die gute Gulaschsuppe nicht zu vergessen! hihi...

Aber wie man sich schon denken kann, is den hiesigen Bikern die Kathi-Bräu meist ein fester Anfahrpunkt in ihrer Tour...

Man sieht sich...

Grüssla in die Runde
Olli H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:01   #8 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Fürth
Beiträge: 93
hoeflA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

werde am samstag auch wieder draussen sein
hoeflA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 17:38   #9 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Olli H.
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 32
Motorrad: 09' Tuono / Ktm 1190 Adventure
Standard

Fein, vielleicht sieht man sich ja mal...

Samstag Kathi und wenn Würgauer Berg verunsichern

UND

Sonntag ab zum Sachsenring und MotoGP live gucken... und das Wetter soll super werden --> über 30 Grad und trocken!!!! :P

Meine Tonne hat weiße Felgen und daher leicht zu erkennen...

Grüssla und evtl bis Samstag...
Olli H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 20:55   #10 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 22
Standard

ich war im juni auch in der fränkischen schweiz, wirklich eine tolle gegend zum biken!! egal, wo und wann man irgendwo abbiegt immer wieder tolle motorradstrecken. ich war von montag bis freitag dort, da waren die straßen und leider auch kathi bräu relativ leer.
aber es lohnt auf jedenfall.
gruß
uwe
v2neuling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.2007, 20:55   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UMzug in die Schweiz Aprilia-RS250-Racing Touren,Treffen und Veranstaltungen 2 06.05.2007 19:47
[125 ccm]: TÜV in der Schweiz Porter 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 9 29.05.2004 14:54
[250 ccm]: RS 250 in der Schweiz Zerathul85 250 ccm (RS 250) 11 06.04.2004 23:25
Die Bikerkneipe schlecht hin in der Fränkische Schweiz Jägermeister Locations Tipps und Reiseberichte (Kneipen, Gaststätten etc. für Biker) 0 10.06.2003 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0