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Alt 15.07.2017, 19:41   #11 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 28.09.2004
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Hi,
Danke auch für die Rückmeldung zur Fehlerursache! Ist leider nicht mehr selbverständlich sowas.
Ich denke das wird einigen Capo Treibern weiterhelfen können.

Gruß Felix
felix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.2017, 19:41   #1 (permalink)
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Alt 16.07.2017, 21:24   #12 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 27.04.2012
Ort: Warburgum
Beiträge: 1.016
Motorrad: ETX1000 Caponord+DR750
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Sehe ich auch wie Felix,

in diesem Sinne...

Dankeschön!

Gruß Micha
MiFa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2017, 08:09   #13 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 27.08.2014
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Beiträge: 81
Motorrad: 2x Aprilia ETV 1000 Caponord ( 2004 / 2006 ), Ducati ST2, Ducati Mille MHR
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Hi

Danke für die Rückmeldung.

Gut zu wissen, dass es dort den besagten Verbinder gibt.


Ciao

Jennings
Jennings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2017, 19:18   #14 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 265
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Hallo CapoMille2002,

ich würde gerne mal bei mir vorsorglich diese Steckverbindung anschauen. Aber ich möchte nicht den ganzen Kabelstrangummantelung aufschneiden. An welcher Stelle hast Du denn genau die Ummantelung aufgeschnitten um die Steckverbindung zu reparieren. Kannst Du das vielleicht beschreiben. Und wie bist Du genau an die Stelle gekommen. Der Kabelstrang liegt ja etwas unglücklich für eine Kontrolle.

Ich wundere mich ja schon, dass dort eine Verbindung existiert, ich hätte da eigentlich nur Kabel vermutet.

Gruß

Rico
karl.benndorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2017, 13:40   #15 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 12.07.2017
Beiträge: 8
Standard

Hallo karl.benndorf,

der Steckverbinder war leider ziemlich genau in der Mitte des Kabelstranges, an der tiefsten Position.
Also sehr schlecht dran zu kommen.
Da ich nicht wusste das dort der besagte Quetschverbiner ist, ich aber keinen Durchgang der Kabel hatte, hab ich den Kompletten Schutzschlauch aufgeschnitten.
Du kannst versuchen hinten (hinter der Fedrebeineinstellung) anzufangen und dich dann weiter nach vorne arbeiten.
Ist aber alles sehr eng!
CapoMille2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 01:15   #16 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 07.07.2004
Ort: Paderborner Land
Beiträge: 2
Standard

Hallo,
in der letzten Woche hatte ich dasselbe Problem: Die Pumpe lief nicht.
Interessanterweise startete die Maschine trotzdem und ich habe auch die HU so erledigen können.
Nach elend langem Suchen stellte sich dann heraus, dass keine Masse an der Pumpe anlag.
Übrigens kein rot-weißes Kabel.
Nach der Montage eines Zusatz-Massekabels lief die Pumpe wieder und ich konnte eine Berlin-Tour problemlos absolvieren.
Schöne Grüße
Hubert
caponordowner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 10:44   #17 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 27.04.2012
Ort: Warburgum
Beiträge: 1.016
Motorrad: ETX1000 Caponord+DR750
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Hubert,

Da muss aber ein anderer Fehler vorgelegen haben denn wenn die Pumpe nicht läuft gibt es auch keinen Einspritzdruck, keinen Sprit, keine Zerstäubung, keine Verbrennung.
Mit andere Worten, der Motor kann nicht laufen wenn die Benzinpumpe nicht funktioniert. . Die Capo hat keinen Schwimmerkammervergaser bei dem der Motor startfähig ist solange die Schwimmerkammer voll ist.

Gruß Micha
MiFa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 00:21   #18 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 07.07.2004
Ort: Paderborner Land
Beiträge: 2
Reden

Hallo Micha,
zum Glück hat die Capo nicht gewusst, dass sie nicht funktioniert.
Mein Common-Rail- Diesel hat aber auch nicht gewusst, dass er Rapsöl nicht verträgt und ist trotzdem gelaufen .....
Gruß
Hubert
caponordowner ist offline   Mit Zitat antworten
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